Zum Inhalt springen

Was ist mit eigener Mutter

Dieses Thema bewerten


Lolle

Empfohlene Beiträge

:o und ich dachte immer ich wär arm dran;) wohn auch mit meiner "nervigen" Mutter zusammen, aber ich geb ihr meinen Sohn gerne mal auf den Arm, obwohl ich auch ziemlich gluckig bin;) 3Kinder Erfahrung toppen eins..und soo viel kann sie bei mir ja nicht falsch gemacht haben :D das Problem bei ihr ist sie guckt, wenn sie meint ich mache was falsch immer so streng, sagt aber kein Wort, und das verunsichert total!

Würde deiner Mutter das aber nicht übel nehmen wenn sie das nicht merkt..sie ist ja schliesslich das erste mal Großmutter,und hat somit keinerlei Erfahrung;) und wenns dich arg stört könntest ihr das durch die Blume mitteilen?..*g* ich hab meiner Mutter ohne Blume klargemacht dass mich das stört und sie hats verstanden;) und jetzt klappt das prima..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum ist leider auch nicht mehr da - sie ist vor 4 1/2 Jahren an Krebs gestorben.

So den Alltag kann ich mittlerweile gut leben. Sie war die letzten Jahre auch ne super Freundin, konnten ewig über alles quatschen...

Jetzt, da mein freund und ich uns ein Baby wünschen, fehlt sie mir wieder sehr.

Ich wüßte gerne, wie sie es findet... Oder um erfahrungen zu tauschen.

Habe gestern mal den Mutterpass von ihr geholt - habe nur geweint...

Sie kennt meinen Schatz auch nicht, hat sich leider nicht ergeben und dann war es zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hats neulich richtig geknallt... hat mir unterstellt ich sei depressiv( natürlich hinter meinem Rücken schön bei meiner Oma abgelästert. Da bin ich ausgerastet und habe mich 2 Wochen nicht mehr blicken lassen.

Wenn sie ein Problem hat, warum spricht sie es dann nicht ehrlich aus, anstatt über mich herzuziehen? Angeblich stehe ich unter dem Einfluss meines Mannes? Gehts noch?

Habe daraufhin all meine Freundinnen angerufen und gefragt , ob ich depressiv bin..... die mussten lachen... und sagten wenn eine depressiv ist, dann wohl deine Ma!

So weit bin ich schon, ich glaube ihr auch noch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also meine mutter dreht auch zur zeit ab weiß nicht ob es am wetter liegt!ich wohne fast 30 km von ihr weg und so kommt sie einmal im monat wenn sie kommt dan macht sie nur streß vanessa kommt von der schule dann heißt es gleich die hat mich noch nicht mal beachtet usw dann mein sohn 2 jahre schwieriges alter ist zur zeit krank ja der sieht so krank aus geh nicht mit ihm nach draußen bla blub nein ich geh auch nicht mit ihm raus wenn er fieber hat ist doch klar!!:mad:

dann ja der hasuhalt muß auch gemacht werden usw heute hab ich den ganzen vormittag mit meinen sohn gelegen einfach er bei mir auf dem bauch weil er es wollte!

und dann immer wieder diese unterstellung dui hast luca nicht lieb der läuft so mit,da geb ich ihr recht nur ich glaub jede mutter mit 2 oder 3 kids sagt das jede weitere kind so mit geht sprich erziehung usw

aber dann kam letztens der spruch weil mein sohn nicht viel redet ja dann mußt du mit ihm mehr einkaufeb gehn dann lernt er das auch :eek: was hat das da den mit zutun?

ich geh nicht gern mit ihm einkaufenb das hat aber was mit seiner neuro zzu tun da er keine schokolade usw weiter darf wo milch nüße weizen oder roggen drin ist ich würd ihn gern öfter mit nehmen aber ich tue ihm da kein gefallen mit!

ist meine mutter noch normal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:)huhuh

Also bei uns ist das nun auch schon soo ich habe eigendlich mit meiner mutter ein super verhäldnis tut und macht auch alles nur seidt joel da ist meint sie dauert mir ratschläge geben zu müssen aber sehr aufdringlich was dan unter anderem tz eine grosse diskotierrei führt was sehr schade ist ich habe ihr schon mehr mals gesagt das ich es soo machen möchte wie ich es für richtig halte wenn ich mal einen rst brauche würde ich zu ihr kommen nur leider kommt das nicht immer bei ihr an bist also nicht alleine liebe grüssse anja

PS sorry was lang geworden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.