Zum Inhalt springen

JoelsMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoelsMama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    52441
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.07.2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JoelsMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Lieben Kontakt sehr zufierden mit der Ware immer wieder gerne vielen Dank
  2. Hallo ajso joel war auch gerade mal knapp 3 monate als wir in den urlaib nach spanien geflogen sind und ich kann dir nur sagen ich hatte genau so viele bedenken wie du ich habe es aber mit dem kinderarzt und meiner heri abe geklärt und die sahen darin gar keineproblem da er noch klein war war es ok sollte ihm nur bei start und landen was zu trinken geben und es war ok hat die ganze zeit geschlafen also ich würde auch sagen das es dir über lassen ist ich habe eine positive erfahrung damit gemacht lg Anja;)
  3. Hallo Also ok joel war als wir das erste mal nach sopanien geflogen sind 3Monate also hat ich kein problem mit dem sitzen bleiben Lach aber ich kann dir nur raten habe auch das darmals von meiner hebi geraten bekommen habe joel bei dem starten und der landung was zu trinken gegeben wegen dem druck und vor dem start generell glugoris von Donna bella damit er keine angst und unruhig wirdt wegen den geräuschen habe damit gute erfahrung gemacht erkunde dich doch mal bei deinem ka meiner war damit voll und ganz einverstanden lg Anja
  4. Joel trinkt auch nur Wasser oder tee mal frücht tee oder fenchel tee aber nur beutel tees und er trinkt es gerne;)
  5. Mein kleiner mann sitz nun auch schon alleine er ist jetzt 6 Monte hat er auch einfach soo von allein gemacht mache sachen kann mann leider nicht unterbinden wenn er es möchte lach lg Anja
  6. ja habe ich was denn für eine grässe und 10 euro plus versand richtig?? liebe grüsse Anja
  7. huhuhu ist er immer noch da ? liebe grüsse anja
  8. :)herzlich willkommen und viel spass hier wünschen dir anja &joel;)
  9. huhuh sternchen hast ne pn wegen sachen daten brauche ich von dir lg Anja
  10. :)na wi schön dann wünsche ich dir alles gute und herzlichen glückwunsch eine tolle kugezeit lg Anja
  11. huhuh habe gott sei dank auch nicht viele gehabt am bauch garkeine an den oberschenkel 2 ,3 aber ok dafür an der brust welche habe immer das öl von velda genommen war damit sehr zufrieden lg Anja
  12. ;)huhu Also ich würde mich nun auch nicht verückz machen dein kleines babay nimmt sich das schon was es braucht es gibt eben die unterschiedlichste kinder jedes kind ist anderes geh nicht nach anderen wahrscheinlich wenn es dramatisch wäre hätte dein fa schon was gesagt also mach dir keine gedanken liebe grüsse anja:)
  13. Danele finde ich sehr schön
  14. na von mir aus kannst du das gestreife habe das du möchtest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.