Zum Inhalt springen

Hilfe!! Zyste geplatzt?

Dieses Thema bewerten

Stephchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gestern Abend hatte ich mit meinem Mann GV

und danach bekam ich ganz plötzlich höllische Schmerzen im Unterleib! Es tat so doll weh, das wir kurz davor waren, einen Krankenwagen zu rufen.

Übergeben musste ich mich auch.

Die Schmerzen besserten sich dann nach circa 30 min., sodass ich auch schlafen konnte.

Jetzt hab ich immernoch so ein Druckgefühl und beim gehen zieht es hin und wieder.

Jetzt zu meiner Frage..

kann es sein, dass ich eine Zyste hatte und diese geplatzt ist? Hatte schonmal eine, die ging aber wieder von alleine weg. Ich muss dazu sagen, dass ich im 3. Clomizyklus bin und auch einen ES hatte.

Wer hatte sowas auch schonmal oder kennt sich damit aus?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Vielen Dank,

Stephchen

Hallo!

Mir ist zwar noch keine Zyste geplatzt, aber hatte auch einige von diesen nervigen Teilen.:rolleyes: Sie können durchaus, grade eben auch beim GV, platzen, soviel mir bekannt ist.

Geh bitte auf jeden Fall am Montag zum Arzt! Bei solch extremen Beschwerden lass das bitte unbedingt abklären!

Gib Bescheid, was da los war bei Dir!

Alles Liebe und noch gute Besserung!

Hallo Stephchen,

ich kann dir nicht viel über Zysten erzählen, aber etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Wir haben punkt genau den ES-Tag getrofen und nach dem GV (damals wusste ich nicht das es eine Befruchtung war) hatte ich schreckliche Unterleibsschmerzen, ich konnte mich nur auf allen Vieren ins Bad "transportieren" unterwegs noch schreiend und heulend, nur musste ich mich nicht übergeben. Ich kann dir natürlich nicht versichern das du SS bist, aber vielleicht gibt es jetzt einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es keine Zyste war :o

LLG, Anna

Ps: sag uns Bescheid wenn du was neues weißt, würde zu gerne wissen was es war

Du liebe Zeit, nein, damit machst du dich eher unglücklich. Dazu gibt es auch einige Threads hier.

Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, aber ich bin halt der absolute Gegener von zu frühen Tests, bzw. testen VOR NMT.

Denn sehr oft kann sich das Ei eben nicht richtig einnisten und wird wieder ausgeblutet. Was ganz normal wäre.

Also NMT ist ja ES plus 14, bei manchen Frauen ES plus 16. Vor dem Ausbleiben der Mens solltest du keinesfalls testen. Wenn man schwanger ist hast man meistens ab ES plus 17 einen porsitiven Test... Gibt natürlich auch ein paar glückliche Ausnahmen...

Gedulde dich einfach, das Leid teilst du mit vielen Frauen und Mädchen hier

Hallo Stephchen,

ich hab genau das selbe Problem wie du, ich hätte meinen ES nach Berechnung zw. 5.10.-10.10. haben müssen, in den letzten Zyklen hab ich den immer gespürt. Nur jetzt hab ich seit 10.10. Unterleibsschmerzen, heute sind sie ganz schlimm. Wenn ich sitz geht es, aber sobald ich aufsteh und laufe sticht es im UL höllisch. Im andren thread hat mir jemand gesagt, dass es ne Zyste sein kann, die sich dann zu einer Gelbkörperzyste ausbilden kann. Aber da hab ich keine Ahnung, ich geh morgen früh auch zur FÄ, hab nemisch Schiß, dass es was schlimmes is.

Bin also gespannt, was dein Doc sagt, ich halt euch von meiner Seite auch auf dem Laufenden (falls es euch interessiert)

Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch allen

War heute bei meiner FÄ. Es kam genau das heraus, was ich auch vermutet hab. Hab durch das Clomi ne Überstimulierung...ach man...

soll mich halt schonen und irgendwas homöophatisches hab ich noch bekommen. Na ja, bin aber dennoch beruhigt, dass es nichts "Schlimmeres" ist.

LG,

Stephchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.