Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten

Locke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr süssen!!

ich bleib auch treu! :D

also... mens am montag nachmittag wieder weg... ziehen ab und an mal da und der druck im bauch ist auch noch da.... und die brust tut seit heute irgendwie weh... also wie vor der mens.... :confused:

kasumi, ich denke dass es einfach noch zu früh war!!! aber ich hab dir ja schon mal gesagt dass ich nen gutes gefühl hab!! :D

weiss ja auch nicht was das bei mir soll.... hormone halt... :o

hey angel das deine mens nur leicht u 2 tage dauert is scho "seltsam" :)

vielleicht hats ja doch bei dir geklappt! würd emich voll freuen!

tja bei mir war es wohl doch nur das sich mein zyklus enorm verschoben hat! :(

hab eben bräunlichen ausfluss gehabt u auch das gefühl das es dieses mal echt viel stärker wird ...also auch die mens kommt!!! -heul-

das ich dann doch net ss bin is ja net so tragisch aber das sich mein zyklus wieder so verschoben hat das regt mich so sehr auf!!!

ich meine ich warte jetzt noch ab u beobachte das ganze aber bin mir jetzt fest sicher das ich meine mens (jetzt erst) richtig bekomme!!! :(

es ist echt zum verzweifeln!!!!

hallo ihr süssen!!

ich bleib auch treu! :D

also... mens am montag nachmittag wieder weg... ziehen ab und an mal da und der druck im bauch ist auch noch da.... und die brust tut seit heute irgendwie weh... also wie vor der mens.... :confused:

kasumi, ich denke dass es einfach noch zu früh war!!! aber ich hab dir ja schon mal gesagt dass ich nen gutes gefühl hab!! :D

weiss ja auch nicht was das bei mir soll.... hormone halt... :o

Hey, bei mir wars aber das gleiche ... Mens nach 3 Tagen weg und jetzt noch mehr Beschwerden als vor der Mens - ich verstehs nicht!

Und dazu alle meine Ovutests schon seit Tagen positiv obwohl ich lange noch nicht dran bin!! :rolleyes:

hey angel das deine mens nur leicht u 2 tage dauert is scho "seltsam"

vielleicht hats ja doch bei dir geklappt! würd emich voll freuen!

tja bei mir war es wohl doch nur das sich mein zyklus enorm verschoben hat!

hab eben bräunlichen ausfluss gehabt u auch das gefühl das es dieses mal echt viel stärker wird ...also auch die mens kommt!!! -heul-

das ich dann doch net ss bin is ja net so tragisch aber das sich mein zyklus wieder so verschoben hat das regt mich so sehr auf!!!

ich meine ich warte jetzt noch ab u beobachte das ganze aber bin mir jetzt fest sicher das ich meine mens (jetzt erst) richtig bekomme!!!

es ist echt zum verzweifeln!!!!

:(:azcrying::traurig::bigcry::blue_cry:

Nene, denke einfach dass mein Körper im Moment eher leicht Spaß daran hat, jeden Tag was neues zu haben! :rolleyes:

Und Ovutests sind bei mir anscheind nicht wirklich wirksam!!! :rolleyes::rolleyes:

Naja ... :rolleyes:

naja ok... aber bist net die einzige deren körper grad macht was er will!!! bei mir isses ja genauso...

und ab eben nochma gewechselt (musste halt gucken :P) und es ist definitiv meine mens! :(

naja was solls...hat nicht sein sollen

aber wie gesagt das is net so schlimm viel schlimmer ist die tatsache das mein zyklus jetzt so enorme ausmaßen angenommen hat! aber wem sag is des!!?? die gings ja genauso venus!!!

hm abwarten... :(

jetzt hock ich erstma nen nem loch u komm ne weile nimma raus!!! alles doof stimmung!

süsse, ich zieh dich wieder raus!!!! *diehändereich*

das wird schon!!! :o

Genau - und meine Patschehändchen kommen auch noch dazu und schwups biste aus deinem Loch wieder draußen!

Warte mal ab, in ein paar Tagen, gehts dir wieder besser!!

Kenne das - nachdem klar ist, dass es nicht geklappt hat, kann das Loch in das man sich verkriechen möchte, nicht groß genug sein! :o

danke meine süßen!!! kann net oft genug sagen wie lieb ihr seid! :) es ist schön wenn man aufgebaut wird! mir gehts schon wieder besser nachdem ich gestern nur am heulen war u mein schatz sich das net mit angucken konnte und mich dann so durchgekitzelt hat das ich nur noch lachen konnte und ich meine sorgen vergessen habe :) da bin ich auch sehr froh das er mich immer wieder aufbaut u mich zum lachen bringt :)

meine mens ist jetzt richtig arg geworden ...blute wie ne halb abgestochene! aber besser als noch länger gewartet zu haben u heut zum arzt gerannt zu sein sag ich mir.

naja carry geht es immernoch net gut...das mit ihrem freund nimmt sie halt seht mit!ist immernoch nicht gut! habe gestern bisl mit ihr über msn geschrieben...

die arme! ich versuche ihr zwar mut zuzureden aber klappt auch net! naja ich verstehe es es ist sehr schwer wenn man in so ner kriese steckt!

Hi Mädels, ...

Naja, wenn man seine Mens dann SEHR stark bekommt, kann es ja sein, dass es vielleicht abgegangen ist???

Würde passen, erst die Einnistungsblutung und dann relativ früh der Abgang? :confused:

Hm, joa da sollte sie aber vielleicht erstmal die Probleme mit ihrem Freund hinbekommen, bevor sie weiter über ein Baby nachdenken!?

Meine das natürlich nicht böse, aber es sollten vielleicht schon geordnete Verhältnisse bestehen, damit es nachher nicht zu riesen Problemen kommt...

Hi Mädels, ...

Naja, wenn man seine Mens dann SEHR stark bekommt, kann es ja sein, dass es vielleicht abgegangen ist???

Würde passen, erst die Einnistungsblutung und dann relativ früh der Abgang? :confused:

Hm, joa da sollte sie aber vielleicht erstmal die Probleme mit ihrem Freund hinbekommen, bevor sie weiter über ein Baby nachdenken!?

Meine das natürlich nicht böse, aber es sollten vielleicht schon geordnete Verhältnisse bestehen, damit es nachher nicht zu riesen Problemen kommt...

hm glaub fast net das es nen abgang ist...weil hat man dann net normal starke schmerzen?ich habe nur die typischen mensschmerzen u unwohlsein aber auch net sehr stark!

ausserdem finde ich die blutung jetzt net viel stärker als die die ich vor der pille hatte...weil die waren auch immer sehr stark!

wie dem auch sein...jetzt wird wieder nach vor gesehen ...:)

hm ja sehe das mit carry genauso und ich denke mal das sie das wohl auch beherzigen wird!

ist schon schlimm aber es gibt nie ne garantie dafür das eine beziehung ewig hält! ich hoffe natürlich für sie das sich alles wieder einränkt!

also soweit ich weiss is es immernoch so ungewisses hin u her zwischen den beiden....zumindest gibts wohl nix neues.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.