Zum Inhalt springen

NMT um den 12. November

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 887
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nee kennen ihn beide nich...war nen anonymer anruf...er meinte nur er heißt tom!

er glaubt ihm mehr als mir weil ihn jede frau betrogen hat und ich in der vergangenheit meinen freunden auch nich treu war..nur ich bins bei ihm...und das versteht er nich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Locke!!!! :D

Aber ich bin auch noch da???!!! Habe meinen NMT auch schon bekanntgegeben :schmoll::P ca. der 14.12 !!

Du solltest aber mal zum Arzt gehen und nachforschen lassen, ob das wirklich eine Abgangsblutung war! :o

@ carry-lyan

Das tut mir echt leid für dich! Aber wenn er dir in dem Punkt nicht vertraut und Schluss macht, weil einer anruft, den er nicht kennt! Sorry, aber dann hat er dich auch nicht verdient! :(

Vielleicht solltet ihr euch das mit dem KIWU auch nochmal gut überlegen??? Nicht, dass du wirklich irgendwann SS bist und er dich dann sitzenläßt - weil wieder jemand anruft!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slebst wenn er das tun würde venus..dann wärs mir egal..ich wünsche mir mit ihm nen kind...und bis SA war das bei ihm auch noch so!

ich glaub ihm irgendwo nich das da einer angerufen hat...weil das soll vor 3 wochen gewesen sein und in der letzten woche war er so verdammt süß und meinte noch er würde alles tun damit ich glücklich bin..bzw is ihm alles andere egal!!

naja mal schaun wies weiter geht!!

danke trotzdem das ihr da seit *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel, hallo Venus!

Seid gedrückt ihr Süßen! Ich wollte euch hier nicht herauswerfen, nur heißt dieses Thema "NMT um den 12.11". Und wir wollen doch schon vorher schwanger werden, als im November nächsten Jahres, nicht wahr? ;)

Vielleicht sollten wir uns in ein Dezember Thema begeben, oder ein neues eröffnen und dieses einfach schließen lassen? Was denkt ihr?

Viel mehr Sorgen machen mir meine Unterleibsschmerzen, die ich eigentlich seit dem ES (also seit über 3 Wochen) durchgehend habe. Bei meiner FÄ habe ich erst am 26.11 einen Termin und vorverschieben geht auch nicht, da sie im Urlaub ist. So ein M*st!

Habt ihr beiden einen guten neuen ÜZ-Start gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu locke!! schön das du wieder da bist! :) -freu-

das tut mir leid für dich -festdrück- aber gut das du jettz bischen mehr auf abstand gehen willst :) dann klappt es auch bald :D

bei mir ist immernoch nichts in sicht...hast ja sicher gelesen das ich vor 3 tagen rosa "ausfluss" am ob hatte u 5 tröpfchen den ganzen tag.. und seither nichts mehr!

jetzt bekomm ich so langsam wieder normalen ausfluss...

aber ich will noch warten..zumal ich meinen schatz jetzt net unnötig belasten/aufregen möchte der arme is grad beim zahnarzt...hatte des we über

richtig dicke backe u zahnweh...also hab ich meinen drang unterdrückt mit ihm zu reden ob wa testen wollen...das werd ich im sagen wenn es ihm wieder richtig gut geht!!!

aber irgendwie bin ich voll ruhig seit vorgestern.... hibbel net mehr so arg...es macht sich nur angst breit...fragt net wieso weiß ich selber net...und dann fang ich gestern noch an zu spinnen!! hatte voll die schlechte laune und hab dann ausm nichts angefangen zu heulen..mein schatz tat mir so leid! hat selber mit schmerzen zu kämpfen und dann heule ich noch rum u renn die der hass persönlich durch de gegend...

aber heut gehts wieder zum glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööööönsch, Kasumi,

das alles ist doch total normal. ALLES!!!! Du musst nur deinem Schatz erklären, dass die Hormonenschübe einen umbringen können und sie müssen in so einem Fall einfach die Nerven behalten (wenn wir das nicht mehr schaffen), gaaaaaanz cool bleiben und uns in den Arm nehmen. Mehr nicht. Und dass wir keinen Grund brauchen um zu flennen.

Duuuuuu, ich werde jetzt langsam doch noch nervös, aber nicht meinetwegen. Brütest du was aus? Willst du nicht heimlich testen und deinen Männe überraschen? Hätte auch einen Tipp dafür.

Hast du vielleicht einen FÄ Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja locke das weiß ich ...werd ich ihm auch so sagen WENN ich ss sein sollte :D

ich habe eigentlich vor wenns zum test kommt diesen auf den waschbeckenrand zu legen und meinen schatz dann hinschicken u nachsehen lassen :D (wenn er da mitspielt...:D)

ne hab noch keinen FA termin ... wie gesagt will net alles verrückt machen :D

naja mal schauen...mittwoch wäre ich dann ne woche drüber...VIELLEICHT wage ich dann mal nen test....wobei ich (auch wenn es sich dumm anhört) gar kein bedürfnis habe zu testen :D

das finde ich ja das komische! die ganze zeit hab ich gehibbelt wie blöde und grad JETZT nachdem ich wirklich so lang überfällig bin bin ich die ruhe selbst :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere deine stoische Ruhe!

Entscheide aus dem Bauch, es wird sicherlich das Richtige sein!

Ich würde mich aber sehr für dich freuen!:gelb_rollend:

dankeschön das ist echt lieb von dir...also ausm bauchgefühl raus bin ich mir FAST sicher das es sich ein kleener floh gemütlich gemacht hat...weil diese innere ruhe macht mich echt stutzig...aber abwarten...

nur glaub wenn es doch net so is dann rutsche ich erstma in nen kleines loch und verfluche meinen körper und seinen fiesen spielchen ...

aber wir sind mal zuversichtlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich sieht sies ein!!! :D:D

sag doch schon die ganze zeit dass ein krümelchen da drin sitzt!!! :D

ich hatte auch so ne ruhe und war auch nicht scharf aufs testen!!

vielleicht ist das ja nächsten zyklus ander....

@locke

ja hab einen guten start gehabt, mens ohne schmerzen!!! das ist wie weihnachten!!! kenn ich gar nicht!! :D

hoffe es geht dir etwas besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui angel.... das is ja mal ne neuigkeit!! :D man weiss es net...schwer zu sagen vielleicht gehst du mal zum doc und lässt das prüfen ;)

mein schatz und ich haben jetzt ausgemacht das ich heute (kann man um die uhrzeit ja schon sagen) mal meine FÄ besuchen gehe und mal nen test machen lass :) dann haben wir wenigstens gewissheit! :)

ich habe irgendwie voll die schlafstörung! gestern nacht konnte ich absolut net schlafen und heut das selbe in grün! :(

bin mal gespannt was morgen bei rauskommt :D

weiß allerding noch net wann ich online komme weil hab morgen viel vor...vielleicht komm ich auch erst wieder nachts hier reingeschlichen oder dann halt morgen...mal sehen!

ich wünsche euch allen einen schönen tag ... -knutsch-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net venus...werd ja sehen das sache is ende der woche hoffe ich...

habe jetzt voll die schmerzen im unterbauch mittig zieht bis unten..is voll das stechen kann kaum grade laufen...bin vorhin vom sofa aufgestanden und dann das...ob ich mich da irgenwo verzerrt hab oder so???

ich hab jetzt echt angst das was net stimmt...keine mens aber test negativ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.