Zum Inhalt springen

Was war das häßlichste...

Dieses Thema bewerten

Acid_Burn

Empfohlene Beiträge

...Teil,welches ihr zur Geburt von eurem Baby/euren Babies bekommen habt?

Schreckliche Klamotten in entsetzlichen Farben? Kratzige Stricksachen,die das arme Kind nie anziehen wird? Spielzeug was gar nich geht?

Mir ist sowas zum Glück erspart geblieben,zumindest zur Geburt.

Hab dafür vorher ein paar Sachen gekriegt,so in Pink/rosa mit Blümchen und Rüschen,also das totale Klischee-schrecklich! Aber die Teile waren nur als Gag gemeint von einer Freundin,die weiß,dass ich nich so der Typ dafür bin. :D

So,nun seid ihr dran,bin gespannt! :)

Ich habe eigetnlich nur super schöne Sachen bekommen,außer von unserer Nachbarin!Die hat mir nen Body in blau(der war sehr schön),dann eine schöne Porzelanschale mit NAschereien(auch nicht schlecht) geschenkt und jetzt kommst!Dann war in dem Paket noch Stillhütchen(fand ich persönlich schrecklich sowas zu verschenken)und pinkfarbene Stricksocken(total häßliches)die so ausahen als hätte sie meine Oma damals schon getragen!Und dann noch in pink für einen Jungen?Das wusste sie ja!Naja,weggeschmissen habe ich sie trotzdme nicht und bedankt habe ich mich auch ganz höflich!

Was nur komisch ist,sie ist in dem selben Alter wie ich und dann so ein Geschmack in Sahcen Socken???

Liebe Grüße

Ja da hatte ich etwas das war einfach nur grauenvoll und hat auch noch richtig gestunken (vermodert) es war zwar noch original eingepackt, aber doch schon mindestens 25 Jahre bei dieser Frau zuhause im Schrank gelegen :rolleyes: Das zweite Teil von dieser Dame war gebraucht, aber nicht oft und hat ebenso gestunken *pfuideibel* Leider hab ich kein Bild, da es mein mann gleich am nächsten Tag, auf dem Weg zur Arbeit, in den Altkleidercontainer geworfen hat :P Hätte diese Teile nicht in meiner Waschmaschine waschen können und auch nie und nimmer meiner Tochter anziehen können *würg*

Das erste war ein Set bestehend aus Erstlingsmütze und Schühchen aus Nicki in der Farbe Orange *schauder*

Das zweite Geschenk war eine Decke in Brauntönen ähnlich wie Leoparden-Look die eben früher vor 30 Jahre modern waren :o

Dann hat meine Tochter noch von einer anderen Frau etwas geschenkt bekommen, das war auch ein ganz altes, aber dennoch neues ungetragenes Anziehteil in Größe 92, da stand noch im Etikett Fertigung in W-Deutschland :eek: Ist wahrscheinlich noch übrig gewesen von ihren beiden Söhnen die schon 30 Jahre alt sind. Hab ich auch gleich in der Mülltonne entsorgt.

Finde es manchmal echt unverschämt so einem so etwas zuzumuten. Dann schenke ich doch lieber nichts, als so einen alten und stinkenden Müll...sorry

Ansonsten wurden wir mit sehr sehr tollen Sachen beschenkt und es war wirklich alles unser Geschmack!

So ein besch... schlafsack! den wir von ner bekannten bekommen haben...gebraucht bei ebay!!

Dabei war ein paar tage zuvor noch ein paar coole schlachsäcke bei tecbo. Aber sie sagte sie schenkt uns ein.;)

Dann hatten wir nen hässlichen gebrauchten schlafsack den man wenn überhaupt nur bei 30 grad waschen kann...der wurde und wird noch nicht benutzt!!

Hätte kotzen können weil wir nämlich dann nen gescheiten kaufen können

Mein Mutter hat den Vogel abgeschossen, sie trägt auch selber immer gerne seeeehr extravagantes Zeug in Knallfarben :rolleyes:

Weiß nicht, wo sie das gefunden hat, aber sie hat Emily ein Set in Größe 62 geschenkt:

-ein bedrucktes und besticktes T-Shirt, das ging noch. Dazu:

-ein Jeansminiröckchen, mit Glitzerkram drauf. Dazu:

-ein pinkfarbenes Netzbolerojäckchen.

Was unpraktischeres hat sie wohl nicht gefunden. Außer dem Shirt hat Emily nichts davon jemals getragen.

Also der Hit war ein Lila Kleid in Größe 56 mit weißer Strumpfhose in (Achtung, jetzt kommts: ) Größe 68!!! Ansonsten muss ich sagen, alle die uns schon während der Schwangerschaft was gebrauchtes (was man mitunter auch gesehn hat) geschenkt hatten haben sich zur Geburt dazu durchgerungen noch was kleines neues zu schenken. Oder auch was größeres, je nach unserem persönlichen Verhältnis zu denjenigen...

Wir haben auch viele Bodys bekommen, die ich zwar nicht von vornherein schrecklich fand, sie aber trotzdem unserer Tochter eher selten angezogen hab, was mitunter an ihrer Spreizhose lag die sie tragen musste, da waren Strmpler einfach unpraktisch. Und manche waren auch nich sooooooo schick :/

Ein Nikolauskostüm in Größe 50 zur Katharinas Geburt - im Januar!!! (war ein Rot-Weißer Strampler - vermutlich ein Schlafanzug - mit passender Nikolausmütze und weißem Gürtel mit einer Stoffschnalle).

LG Galoppi

:rofl:

naja aber noch immer besser als meine Geschenke, deins war wenigstens NEU :lol:

Zu Megans Geburt haben wir Kleider geschenkt bekommen, die überhaupt nicht unser Geschmack waren.

Eins war bordaux, Samtstoff, mit weißer Spitze. Das andere rot-grün kariert mit Weihnachtsmotiv auf dem weißen Kragen. Beide waren etwas größer, hätten also erst später gepasst.

Ich hab sie weiterverschenkt, und die Mama hat sich drüber gefreut, da hatte es dann doch noch was gutes :D

Kleider für Säuglinge finde ich einfach nur doof, da verrutscht doch immer alles. Und richtig warm sind sie auch nicht im Winter. Naja, vielleicht denke ich auch nur so, weil ich selber lieber Hosen trage ;)

Achja, dann gabs noch einen selbstgestrickten Pulli. Der schien der erste Strickversuch zu sein. Ein Ärmel länger als der andere und das Bündchen so schmal, dass die Hand nicht durchpasst. Naja, der Gedanke zählt :D

Nicht das häßlichste sondern das beleidigende und demütigende was mir jemals geschenkt wurde bzw. meinem Töchterchen.

Mein "Schwiegervater" arbeitete damals auf einer Mülldeponie und von da hat er für meine kleine, neugeborene Maus eine "Taufkarte" mit gebracht !

Ihr werdet euch bestimmt fragen warum eine Taufkarte wo das Kind doch erst gerade geboren wurde ? Keine Ahnung :confused: Vielleicht war er zu geizig für seine einzige Enkelin eine vernünftige Karte zu kaufen, vielleicht war es seine Frau die es nicht erlaubt hat eine Karte zu kaufen, vielleicht aber war es nicht gerade das gute Verhältnis zu seinem Sohn ???

Das zweite was wir von dem geschenkt bekommen haben war irgend so ein Fummel, ich kann mich nicht errinnern was es war und was ich damit angestellt habe, aber ich weiss das es genau aus der Richtung kam wo die Karte her war.

Die Krönung des Ganzen war, an dem Tag als wir den Müll geschenkt bekommen haben (das war noch im KH) hat er sich mit Knoblauch voll gestopft ! Als er mit seiner Frau in mein Zimmer eintratt wo ich auch eine Zimmernachbarin hatte, stank unser Zimmer den ganzen Tag noch nach diesem ekligen Gestank.

Es war mir zum Heulen zu mutte. Traurig :(

Also das ist ja wohl der Hammer! :eek::mad: Boah...Da wär ich aber die Wände hoch gegangen, ehrlich mal...die 50 Cent für eine vernünftige Karte sollte man doch übrig haben, auch wenn man evtl. nicht gerade auf gutem Fuß steht miteinander...das ist eine Sauerei erster Güte...:mad:

Das häßlichste zu Martins Geburt (wohl gemerkt ein Martin, keine Martina!) war ein gestricktes, rosa-weiß gestreiftes Erstlingsjäckchen mit Druckknöpfen im Rücken, weißen Rüschen an Kragen, einem Kaninchen aufgestickt (ok, das Karnickel war süß) und einem Mützchen in schweinchenrosa mit gelben Rüschen vorne dran. *schüttel*

Die beiden Teile sind gleich in der Versenkung verschwunden und wo sie heute sind, weiß ich gar nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.