Zum Inhalt springen

Welche Zeitungen, Zeitschriften oder Kataloge flattern bei Euch regelmäßig ins Haus?

Dieses Thema bewerten


clodchen

Empfohlene Beiträge

Welche Zeitungen, Zeitschriften oder Kataloge flattern bei Euch regelmäßig ins Haus?

Unser Briefkasten bekommt regelmäßig Besuch von der Berliner Zeitung, der Winnie Pooh Zeitschrift, der TV Digital Zeitschrift, der ADAC Zeitung, dem KIDOH Katalog, der Play³ Zeitschrift und dem Gartenfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

an Zeitungen: Tageszeitung sowie die Sonntags-FAZ (ich bin süchtig danach, Sonntags wenigstens ne Stunde oder zwei in Ruhe mit der Zeitung zu gammeln... schwerste Leidenschaft meinerseits), Kataloge kommen eigentlich Jako-o, Impressionen, Vertbaudet etc.... Millionen Rechnungen *seufz* und je nach Stimmungslage (aber nicht im Abo) schwanke ich gelegentlich zwischen Vogue/Eltern/Schöner Wohnen oder dem Kochheft mit ein paar wenigen Tim Mälzer-Rezeptchen... also kamikaze am Kiosk :D ... aber diese Magazine eigentlich seltener.... Für den großen hin und wieder ne Kinderzeitschrift und der "große" Große braucht regelmässig irgendwelche PC-Zeitschriften - aber auch die nach Lust und Laune und ohne Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns landen die Eltern, ADAC und der Eisenbahn-Landwirt :D

Was zum Geier ist der Eisenbahn-Landwirt? :D

Wir abonnieren aus Prinzip nix (Männes Prinzip :rolleyes:)

Aber an Katalogen kommen immer Hess-Natur, Jako-O, IKEA natürlich (meine Bibel!)... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber ich lese immer die Brigitte. Und die "Badische Zeitung".

Männe liest fast alle Games-Magazine, Sohnemann die "Micky Maus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ...

Mein Postbote verflucht mich *grins* Egal wo ich wohne, die Postboten kennen meinen Namen als erstes :D

An Werbung:

neben den üblichen Verdächtigen: Postmagazin (enthält Werbung und eine Sparausgabe von einem Fernsehprogramm)

Zeitungen:

Solinger Blättchen ... sind einige die einfach so verteilt werden :D

Lettermag

Familie & Co

Weltbild

Bertelsmann

Micky Maus (Abo war ein Geburtstagsgeschenk für Junior)

Kataloge:

Nur was umsonst ins Haus flattert ohne Anforderung

Briefe:

bei 15 aktiven Brieffreundschaften durch alle Welt brauch ich nichts weiter zu sagen *grins* Ich bekomm jedenfalls mehr erfreuliche Briefe als Rechnungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von Wurfpost die jeder Haushalt hier bekommt (obermain Tageblatt usw) abgesehen.

Hmm, die PM, TV Digital, Freizeit im Sattel, VFD Zeitschrift (is die Zeitung vom Reiterverband) und Leonie will dauernd die Bibbi Blocksberg (da sag uich noch NENE, du lern erstmal richtig lesen.

(So`n bissi kann sie es ja schon^^)

Und Kataloge: Der Pranahaus, Jako-o, Ikea und der Neckermann (wobei es mir huet noch ein Rätsel ist wie die zu meiner ANschrft kommen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Family, PC_Magazin, Lydia, Merian und die üblichen Kataloge, Werbung, der Wochenblatt unserer Stadt, und am Kiosk gibt es ab und zu mal eine Frauenzeitschrift, Mein schöner Garten oder eine Kochzeitschrift. Ziemlich regelmässig Spiegel/Stern/Focus ja nachdem was sie für Themen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Bonprix und WEltbild lieben mich auch, und das weil ich jeweils ein einziges Mal eine etwas größere Bestellung gemacht hab...

Ansonsten bekommt mein Mann noch Quelle und Neckermann, Ikea natürlich, und ich hab für mich die Eltern abonniert. Aber jetzt wo ihr so fragt, wo ist eigentlich die für diesen Monat??? Ups, ich glaub ich hab da meinen Nachnamen noch gar nicht ändern lassen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.