Zum Inhalt springen

Warum will es einfach nicht klappen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle zusammen.Tut mir leid, wenn ich euch jetzt vollheule aber ich muss darüber reden.Ich kann einfach nicht verstehen warum ich nicht schwanger werde.Ich hatte einen Eisprung,wir haben geherzelt und von der temp her sah alles so toll aus.Doch dann habe ich meine Mens bekommen und danach ist die Temp auch gefallen.Ich werde bald verrückt.Wie soll ich denn nun weiter vorgehen?Mache mir echt Gedanken warum es bei den optimalen Bedingungen nicht klappen will.Aber dabei sah doch die Kurve echt gut aus,oder?Wenn es doch etwas dramatischeres wäre, z.B. mit den Hormonen, dann wäre die doch nicht so schön.Kann es denn sein das mein Zyklus sich jetzt erst von der langen Pilleneinnahme von sechs Jahren erholt hat nach fast 1 Jahr? Was soll ich denn jetzt machen?Würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.http://www.wunschkinderforum.de/kurve/show.php?id=1118653703

Liebe Grüsse Anne

Geschrieben

hallo anne,

nach einer Pilleneinnahme von 6Jahren muss sich der körper von den Hormonen erholen, dies ist meistens erst nach 1 1/2 Jahren der fall. Manchmal ist aber auch der Kopf schuld wenn man nicht Schwanger wird, erst wenn man nicht mehr darüber nachdenkt, (klappt es jetzt endlich diesen Monat) meistens dann ist man schneller Schwanger als man denkt.

Einfach mal abschalten nicht immer auf den Zyklenkalender schauen sondern auf ein zukommen lassen.

By Swenja

Geschrieben

Hallo,

ich denke dass mit der Pille ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und hab dann mal etwas geschludert und bin schwanger geworden. Mit dem Kopf abschalten ist schon richtig. Wir versuchen unser zweites Kind zu bekommen und ich habe mir vorgenommen, es einfach auf uns zukommen zu lassen. Keinen Plan erstellen, sondern dann GV zu haben, wenn uns der Sinn danach steht.

Eine andere Frage, habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Wäre ja auch mal eine Möglichkeit.

Ich drück fest die Daumen

LG

Geschrieben

ich denke auch das es mit der Pille von Frau zu Frau verschieden ist! Die einen werden sofort Schwanger und bei den anderen dauert´s ewig!!

Och Mensch Moonlight, ich hab´s dir echt gewünscht! Hab so mitgefiebert!! Du bzw ihr, solltet in Zukunft nicht so versteift mit dem Kopf an die Sache ran gehen. Ich denke mal, bei euch dreht sich im Moment alles um´s Schwanger werden! Da spielt dann der Körper nicht mit :rolleyes:

Vielleicht wäre es aber auch wirklich nicht verkehrt sich mal einer Untersuchung zu unterziehen. Vielleicht sind ja auch die Spermien deines Freundes zu langsam?!

Ich drück dir jedenfalls weiterhin die Daumen das es endlich bald klappt!!

Kopf hoch und ausschalten!

Bis bald....

Geschrieben

Hallo an alle!Danke!Ihr tröstet mich etwas.Ich wurde untersucht und meine FA meinte dass es mit Möchspfeffer schon werden wird aber irgendwie traue ich ihr nicht so über den Weg.Weiss auch nicht, habe das GEfühl, dass sie mich nicht ernst nimmt weil ich noch so jung bin und noch nicht über ein Jahr am üben bin.Und an meinem Freund denke ich kann es nicht liegen denn er hat ja schon zwei gesude Kinder.Und er ist auch nicht so davon begeistert jetzt zum Arzt zu gehen, weil er meint, dass es ja noch Zeit wäre.Er macht sich da nicht sooo den Kopf drumm aber ich eben weil ich einfach total Angst habe das es nie klappen wird.Und ich weiss echt nicht wie ich mich mal entspannen soll, denn ich kann es leider nicht einfach abschalten.

Liebe Grüsse Anne

Geschrieben

Hallo Anne,

es tut mir richtig weh, zu lesen, das es bei Euch wieder nicht geklapp hat. Ich habe Dir so die Daumen gedrückt. Muß nächstes Mal wahrscheinlich so feste drücken, das sie absterben, grins.....

Es tut mir wirklich leid. Ich weiß wie schwer es ist, sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen, aus eigener Erfahrung. Ich merke es schon ganz arg, das heute oder morgen meine Mens kommt, und das heißt, bei uns hat es auch wieder nicht hingehauen. Bin im Moment auch ziemlich fertig. Deshalb kann ich es gut verstehen.

Mit der Pille ist das aber so, meine Freundin hat die Pille auch 12 Jahre genommen, abgesetzt und ist direkt schwanger geworden.

Also das hat einfach was mit dem Körper zu tuen. Verstehe ich manchmal auch nicht, das es bei anderen so schnell geht und wir müssen warten, obwohl ich doch so gerne ein Kind hätte.

Kopf hoch und denk zwischendrin mal an was anderes..

LG Alyssa

Geschrieben

Hallo!

Danke ihr seid so lieb!Das ist echt schön wenn man mal über sowas reden kann.

Ich versuche mich jetzt abzulenken.Hoffe wir fahren bald mal in den urlaub.Soll ja manchmal Wunder wirken.Naja und ich hoffe das mir die Arbeit im Kinderhospiz etwas Ablenkung gibt.Aber wenn ich Kinder sehe denke ich ich will auch eins!

Ayssa:Ich drücke dir noch die Daumen dass deine Mens nicht kommt.Und hoffe dass es bald klappt wenn es nicht jetzt geklappt hat wir werden das schon zusammen schaffen müssen das schaffen!

Euch allen ein schönes Wochenende

Gast Giuliana2111
Geschrieben

es ist wirklich sehr traurig zu hören wie du leidest... ich verstehe dich sehr gut... ich mußte damals 1 1/2 jahre darauf warten ,das es endlich klappt... und ich muß sagen, das ich zu dem zeitpunkt fest überzeugt war das ich keine kinder bekommen kann ... ich hatte damit einfach abgeschlossen und versucht mich danit abzufinden das wir nie kinder haben werden... schwupp war ich schwanger... manchmal ist es wirklich hinderlich ,wenn man zu sehr mit dem kopf dabei ist... aber wie soll man das abschalten? geht nicht ,ich weiß....

beim zweiten hatte es wieder sehr lange gedauert, weil ich unbedingt wollte... nr 3 und 4 haben sich sehr schnell angekündigt, weil ich da immer gesagt habe , das es ja eh ewig dauern wird bis ich ss werde...

habt ihr euch untersuchen lassen? auf alles mögliche? eine bekannte hatte so was ganz komisches... ihre eier wollten die samenfäden von ihrem freund nicht annehmen...

ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das es auch ei euch bald klappt und du nicht mehr so traurig bist

fühl dich gedrückt

lieben gruß jsmin

Geschrieben

Danke das ist echt lieb von dir.So richtig sind wir noch nicht untersucht, weil wir ja noch kein Jahr am üben sind aber ich denke mal das werde ich auch erst mal hinten an stellen denn bei mir spielt schon viel der Kopf ne Rolle, dass weiss ich aber kann es ja nicht auf Knopfdruck ändern.Jedenfalss habe ich nach dem Mönchi schon mal nen regelmässigen Zyklus und so.Merke schon die Veränderung vielleicht klappts ja noch.Danke für eure Aufmunterung ihr seid echt alle toll!

Melde mich wenns wieder mal was gibt,ja?

Liebe Grüsse drück euch auch alle mal

Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ein kleiner tip, nehmt doch eine untersuchung in angriff, dann seid ihr/bist du vom kopf wieder etwas freier...

Geschrieben

Hallo Jasmin!

Das ist aber lieb.Danke, mir geht es soweit ganz gut.Habe wohl im Moment aber einen Magen-Darm Virus oder so.Mir ist schon seit Montag wemm ich aufstehe morgens übel und am Tag zwischendurch.Wird aber wieder werden.

Ansonsten warte ich jetzt einfach mal ab ob ich diesen Monat Glück habe.

Aber ich lenke mich im moment etwas ab und manchmal geht es auch ganz gut.Hoffe dir geht es auch gut.

Liebe Grüsse Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

alles okay hier...

kids sind heute mal richtig gut drauf... der große hat heute seinen letzten schultag und ich bin ganz nervös, wegen der beurteilung... wird nicht so gut ausfallen, da er nicht wirklich mitgearbeitet hat...eagl, das nächste jahr wird es besser...

lieben gruß

jasmin

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage, wie alt bist du eigentlich?? Ich ziehe nämlich wirklich vor die den Hut das du 4 Kinder hast! ich finde das Klasse. ich habe auch noch 3 Geschwister und liebe einfach große Familien =)

Kommen bei euch eigentlich noch mehr Kiddies?

Liebe Grüße

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ich bin noch 26.

ich denke schon das wir in ein paar jahren nochmal eines oder zwei bekommen werden, aber vorerst nicht mehr... bin gut ausgelastet...:D

gruß

Geschrieben

Finde das auch total schön so viele Kinder.Hätte auch gerne so viele aber eider will es ja mit dem ersten schon nicht so klappen wie ich will.Und dann denke ich mal wird mein freund auch irgendwann zu alt sein.Naja hätten schon gerne mindestens zwei Kinder aber auch gerne mehr.Aber dafür muss es ja erst mal klappen mit Nummer 1.

Liebe Grüsse Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

wenn es mit dm ersten geklappt hat,klappt es mit dem zweiten auch, denn dann ist mann viel freier und nicht so schnell aus der ruhe zu bringen...

also drücken wir fest die daumen, damit nr eins sich bald ankündigt...

lieben gruß jasmin

Geschrieben

Hallo Speedy!

Das stimmt schon, aber wenn man den Wunsch hat denket man irgendwie es müsste sofort sein.Aber ich werde es schon hinbekommen.Werde mich jetzt mal voll in das thema Hochzeit hinein knien, villeicht lenkt es ab.Wollen noch dieses Jahr heiraten.

Liebe Grüsse Anne

Geschrieben

Morgen Anne,

ich wünsch Dir auch alles Gute, auch für die bevorstehende Hochzeit. Das mit dem Kind klappt schon noch, Du bist ja noch jung......

Den Spruch hörst Du bestimmt von jedem. Aber geniess die Zeit, in der DU noch frei bist :D

Also ich bin froh, dass ich mein Kind erst mit 25 Jahren bekommen habe, denn die Zeit davor möchte ich nicht missen.....

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hallo und guten morgen,

du wirst bald heiraten? klasse, hochzeit feiern ist sooo schön.... und du bist ein wenig abgelenkt....

gruß

Geschrieben

Hallo!

Ja wir trauen uns!Wissen nur noch nicht genau wie und wann.Erst wollten wir im September standesamtlich heiraten, danach nicht gross feiern sondern gemeinsam ein paar romantische Tage in London verbringen.Aber jetzt wo meine Family das weiss, sollen wir doch feiern meint meine Mutter und ich soll weisses Kleid tragen und so.Nur das Problem ist einfach das mein Freund schon mal verheiratet war leider und wir nicht kirchlich heiraten können, und somit finde ich lohnt sich das mit dem weissen Kleid nicht.Ist eben auch ganz schön teuer.Mein Traum wäre es schon.Aber da wir das jetzt alles noch nicht wissen wie und wann, wird sich das ganze wohl etwas weiter nach hinten verschieben.

Aber ich hoffe bald, denn ich freu mich schon sooo sehr darauf und kanns kaum abwarten.

Liebe Grüsse Anne

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi,

ist ja auch eine tolle sache... da bin ich ja mal gespannt...

dann ist dein mann katholisch, richtig? finde es schade das man dort nur einmal kirchlich heirtaen darf... aber egal... auch eine standesamtliche trauung kann sehr sehr romantisch werden und du könntest auch dort in weiß heiraten... aber ihr habt ja noch zeit, um euch das zu überlegen....

lieben gruß jasmin

ps... ich habe auch "nur" standesamtlich geheiratet... ganz spontan ohne plan...war echt witzig und ich habe es nicht bereut...ich meine nicht die heirat ,sondern ads niemand sonst davon wußte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.