Zum Inhalt springen

35. Ssw

Dieses Thema bewerten

jule18

Empfohlene Beiträge

hi

ich stell einfach mal die frage die mich beschäftigt...

wie konntest du es nicht merken????, ja ok du hast deine Mens weiter bekommen, aber gut in den ersten monaten kann ich mir das orstellen das man das dann nicht merkt.

aber du bist 35 SSW!!!!

ist dein bauch nicht gewachsen?? hast du nichts gespürt????Kindsbewegungen sind ja in dem stadium ja da genauso wie der bauch........

ich meine ich kann mir das net vorstellen bitte nicht falsch auffassen..

LG

unvorstellbar aber wahr.. ich bin in der letzen woche erst richtig dick geworden.. vorher nur nen kleines bäuchlein was man nicht als babybauch gesehen hätte.. fängt jetzt erst an zu wachsen..

Ja ich frage weil ich nen US-Bild vom Gesicht haben will und ab wann sowas geht.. (bzw. wann man das Gesicht so richtig gut erkennen kann)..

lg jule

Ja ich frage weil ich nen US-Bild vom Gesicht haben will und ab wann sowas geht.. (bzw. wann man das Gesicht so richtig gut erkennen kann)..

hmm...Hast du keine anderen sorgen im Moment??

Sorry aber sowas ist ja wohl echt Krass...

Ich wäre voll Baff wenn ich erst 5(!!!!!) Wochen vor ET erfahren würde das ich ss bin..also ich würd aus allen Wolken fallen..

was du noch alles besorgen mußt..was da alles auf dich zu kommt..

Und du machst dir Gedanken wann man das gesicht erkennen kann..

ich würd mir erstmal gedanken machen wir ich alles auf die reihe bekommen würde..

ist echt nichts gegen dich jetzt..

Finds nur echt Hamma;)

Viel Glück für dich!!!

Hab auch schon sehr früh Tritte gespührt.

Also ich kanns echt nicht verstehen,wie man das angeblich nicht gemerkt haben kann.dachtest du,dass dein Magen Kickboxen betreibt oder wie?Kanns absolut nicht nachvollziehen.

Und zu dem US-Bild: Die Zeit,in der man wirklich schöne Bilder kriegen kann,hast du schon überschritten.

Hey =) Ich bin auch in der 35.ssw

Wow - stell dir mal vor dein Kruemel waer zu frueh gekommen - letzte Woche oder so Oo ...dann waerst du wegen irgendwelchen Schmerzen ins KK gefahren..und erst mit Baby wieder gekommen :D

Naja, aber scheinbar hast du ja bis jetzt eine beschwerdefreie SS gehabt, und das ist ja sehr schoen :)

Die besten Bildchen vom Kind gibts scheinbar um die 28.ssw rum - aber bald kannst du dir es ja in echt anschaun. Der Kopf ist nun einfach schon viel zu gross fuer den 3D Ultraschall - wenn man ihn ueberhaupt noch ordentlich erkennen kann, und er nicht schon ins Becken "abgesackt" ist.

Die besten Bildchen vom Kind gibts scheinbar um die 28.ssw rum - aber bald kannst du dir es ja in echt anschaun. Der Kopf ist nun einfach schon viel zu gross fuer den 3D Ultraschall - wenn man ihn ueberhaupt noch ordentlich erkennen kann, und er nicht schon ins Becken "abgesackt" ist.

Da mag ich widersprechen;) Ich hatte am Montag nachdem ich im KH zum gespräch war eine VU beim FA und diesmal hat es geklappt...und man konnte schon eine Menge erkennen, das einzige Problem war nur das die Nabelschnur dauerhaft im Weg war und somit nicht alles zu haargenau zu erkennen war.

LG Mortisha

Da mag ich widersprechen;) Ich hatte am Montag nachdem ich im KH zum gespräch war eine VU beim FA und diesmal hat es geklappt...und man konnte schon eine Menge erkennen, das einzige Problem war nur das die Nabelschnur dauerhaft im Weg war und somit nicht alles zu haargenau zu erkennen war.

LG Mortisha

Dann lerne ich doch immer gerne dazu :D

Also Jule, wie du siehst gibt es immernoch eine (trotzalledem kleiner werdende) Chance auf ein Bildchen.

Ich hatte in der 30.ssw meinen 3D Ultraschall - und das war schon recht schwer, da die Maus schon mit Blick zum Ruecken gelegen hat und den Rest des Gesichtes in die Plazenta gedrueckt hat ;)

@Mortisha: Schoen dass man noch was sehen konnte =)

Wie gesagt, bei mir war da in der 30.ssw schon nicht mehr viel zu machen - ein wildes Durcheinander im Bauch, alles viel zu gross fuers US usw :/ *seufz*

Naja, bald koennen mers und ja in "echt" anschaun =)

Also ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen wie man 34 Wochen schwanger ist und es nicht bemerkt....

Klar, die Zeit war anscheinend echt beschwerdefrei, schön für dich Jule18, aber bei mir war auch alles komplikationslos und ich habs bemerkt, und hatte auch lange Zeit nicht wirklich einen (Baby-)Bauch....

Trotzdem alles gute weiterhin, vor allem das du bis zum ET alles erledigt hast. Mach dir keine Gedanken über US sondern versuch das alles ohne viel Stress zu erledigen. Ohne Stress ist gut, den hab ich heut noch und hab den größten Teil schon hinter mir....

Es sind doch keine Vorwürfe,aber ist es wirklich verwunderlich,dass es hier eigentlich keiner nachvollziehen kann,wie man sowas nicht merken kann?!

Ich persönlich denke,dass es keiner böse meint,aber mal im Ernst: Ich bin zum 2.Mal ss und beide Schwangerschaften liefen komplett unterschiedlich ab,aber sowas merkt man doch wirklich früher!

Also egal wem ich von "dem Mädchen im Forum, die in der 35. SSW erst gemerkt hat, dass sie ss ist" erzählt habe.. jeder hat mit Ungläubigkeit reagiert.. gerade hier kennen nun mal die meisten die Gefühle und Anzeichen einer Schwangerschaft, da ist es eben besonders seltsam. Also mein Bauch ist auch erst im 7. Monat langsam gewachsen. Wenn man wollte könnte man auch jetzt noch behaupten, ich sei einfach nur etwas fülliger.. aber was mir ein Rätsel ist: wie konntest du denn die Kindsbewegungen ignorieren? Also das ist ja SO offensichtlich.. selbst wenn man gar keine Ahnung hat.. öhm.. als was hast du denn die Strampeleien deines Kindes interpretiert? Das ist das, was mir einfach nicht in den Kopf will.

Weisst du, es sind nicht unbedingt Vorwürfe, die hier auf dich einprasseln.. es ist einfach ein Gedanke von "wie geht das denn?".

hey jule18

jetzt mal ohne witz warum bist du so scharf drauf en bild unbedingt vom gesicht zu haben .. du hast dein kind spätestens in 5 wochen in deinem arm da brauchste kein bild mehr :D

und hey ich kann es nachvollziehen .. denn es geben auch fälle wo man nicht merkt das man schwanger ist .. ne freundin von mir hat auch ihre tage bekommen und als einen monat lang aus blieb ging sie zum arzt weil sie dachte das sie in der 6 woche oder so ist (weil dann ja die regel eig anfängt auszubleiben oder früher)

und was war? sie ist jetzt 3wochen weniger als ich d.h sie hat ihren entbindungstermin am 10.02 und das kind hat sich noch nicht einmal gerührt .. und meins dagegen ist en terrorkrümel seit der 16ssw.. als es ist fakt die einen merken es und die anderen nicht..

Es sind wirklich keine Vorwürfe, mehr ein Unverständnis unsererseits.

Jede SS verläuft anders, die einen merken es eben, die anderen nicht. Du hast es eben erst so spät bemerkt, daß die meisten hier sich das so nicht vorstellen bzw erklären können. Ich habe zB schon sehr früh bemerkt dass ich schwanger bin, die Anzeichen aber nicht ernst genommen, da ich auch grad erst die Pille abgesetzt hatte und mir dachte, hey, so schnell wird das eh nix. Als dann der Test doch positiv war, war natürlich rückblickend alles ganz anders.

Ich find es natürlich schade, daß du dich nicht von Anfang an über deine SS freuen konntest. Es gibt soviele Momente, schöne Momente, die dir praktisch entgangen sind. Dir bleibt jetzt nur noch der letzte Teil der SS, und der meist nicht so schön weil alles total anstrengend ist und weh tut und, und, und.

Klar wäre ich wahrscheinlich genauso neugierig auf das Aussehen meines Nachwuches. Aber mach dir da jetzt keine Hoffnung mehr auf ein vernünftiges US-Bild. Da ist wirklich in diesem Stadium viel Glück dabei, und vor allem gute Geräte des Arztes!!

Also nochmal, es war wirklich nicht als Vorwurf gemeint. Sollte es so rüber gekommen sein tut es mir und sicherlich auch den anderen leid. Es bleibt mir nur zu sagen, daß ich dir eine schöne (Rest-)Schwangerschaft wünsche, daß du bis zur Geburt alles geregelt hast und du bei einer weiteren SS sofort Bescheid weißt, um sie dieses Mal vollends mitzuerleben...

dankeschön..

war nur nen bisschen enttäuscht oder weiss ich auch nicht das man sich das nicht vorstellen konnte..ich mein ich habs mir ja auch nicht ausgesucht es erst so spät zu erfahren. hätte es auch gerne früher gewusst aber da kann man halt nichts gegen machen.. nun ist es halt nicht mehr so weit und trotzdem freue ich mich weil ich meinen lütten bald in die arme schliessen kann und ihn nicht nur auf nem bild sehen muss.. also danke für dir wünsche,.. ich hoffe auch das alles klappt und das der kleine mir nicht zu sehr schmerzen bereitet =)

LG Jule

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.