Zum Inhalt springen

jule18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jule18

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    23795
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jule18

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich glaube es ist am besten wenn ich den FA bei meinem nächsten Termin einfach mal drauf anspreche, wenn ich das will ,wie ich es am besten machen soll.. also wo ich mich melden soll und und und.. Ist dein kleiner nich schon überfällig wenn ich mal den ET anschaue? =)
  2. ich habe mich schon über eine natürliche Geburt informiert.. und ich habe ja nicht beschlossen einen WKS zu machen sondern wollte mich ein wenig drüber informieren wie ich oben schon geschieben habe..
  3. ich habe am 22.Oktober den nächsten Arzttermin, reicht das? wie im Krankenhaus vorstellen?
  4. hallo, also ich habe mal eine Frage.. und zwar habe ich vor kurzem erst erfahren das man einen WKS machen kann.. nun interessiert es mich einfach mal wen ich denn darauf ansprechen muss das ich den gerne hätte den Arzt? die Hebamme? ich bin in der 35.ten SSW und ab wann muss man das sagen das man einen möchte? freue mich über antworten
  5. jule18

    35. Ssw

    dankeschön.. war nur nen bisschen enttäuscht oder weiss ich auch nicht das man sich das nicht vorstellen konnte..ich mein ich habs mir ja auch nicht ausgesucht es erst so spät zu erfahren. hätte es auch gerne früher gewusst aber da kann man halt nichts gegen machen.. nun ist es halt nicht mehr so weit und trotzdem freue ich mich weil ich meinen lütten bald in die arme schliessen kann und ihn nicht nur auf nem bild sehen muss.. also danke für dir wünsche,.. ich hoffe auch das alles klappt und das der kleine mir nicht zu sehr schmerzen bereitet =) LG Jule
  6. jule18

    35. Ssw

    ja das stimmt aber ich hätte gerne eine kleine erinnerung =) danke das wenigstens du es ein wenig verstehen kannst das ich es nicht gemerkt habe..
  7. jule18

    35. Ssw

    hätte es gerne früher gemerkt, aber ist ja anders gelaufen.. kann ich nichts für und kann ich auch nichts gegen machen..
  8. jule18

    35. Ssw

    schade das man sich hier "virwürfe" machen lassen muss.. habs mir sicherlich auch nicht ausgesucht es nicht früher zu wissen, aber naja..
  9. will doch nur ein bild vom gesicht ^^
  10. jule18

    35. Ssw

    unvorstellbar aber wahr.. ich bin in der letzen woche erst richtig dick geworden.. vorher nur nen kleines bäuchlein was man nicht als babybauch gesehen hätte.. fängt jetzt erst an zu wachsen.. Ja ich frage weil ich nen US-Bild vom Gesicht haben will und ab wann sowas geht.. (bzw. wann man das Gesicht so richtig gut erkennen kann).. lg jule
  11. denn kann es ja gut sein das ich das nächste mal das gesicht sehe und davon ein bild bekomme?!
  12. ja da bin ich mir sicher.. hat der arzt ausgerechnet.. ich dachte es weil ich meine tage noch bekommen habe, obwohl ich schon schwanger war, was ich nicht wusste (das ich da schon schwanger bin)..
  13. Bin in der 35.SSW.. wer noch? =)
  14. huhu hab mal eine frage und zwar macht der arzt jedes mal nen ultraschall?? lg jule
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.