Zum Inhalt springen

bin ich schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich würde dem was erzählen. Sowas glaub ich ja nicht.:eek: Das ist echt ne Frechheit sowas zu sagen. Was fällt den denn ein? Ich an deiner stelle würde den Arzt wechseln. Ich würde da Montag nicht hin gehen.:mad: Such dir nen anderen. Es gibt doch bestimmt noch mehr Ärzte in deiner Nähe.

Erstmal tut mir das echt Leid für dich!!! Fühl dich tausendmal gedrückt. Ich denke an dich!!!

Viele liebe Grüße Katharina mit Neleh

Geschrieben

Danke euch. Ja das mach ich auf jeden Fall. Werde eh demnächst umziehen.

Das tolle war noch als ich da angerufen habe war der erste Satz von ihr: "Ich muss dir echt mal ins Gewissen reden." Ich mein ist sie meine Mutter??

Geschrieben

hallo ihr lieben :)

hm naja ich komm mir jetzt etwas dumm vor :/

also ich bin 17 und habe vor 2wochen (dummerweise) unverhütet mit meinem freund geschlechtsverkehr gehabt, normalerweise nehm ich die pille aber da hab ich sie eifnach vergessen!

naja nun ist das so, ich habe in letzter zeit tierischen hunger obwohl ich grad erst was gegessen hab ist mir schon wieder schlecht vor hunger! ich hab auch ziehen im unterleib und mehr ausfluss als sonst und dazu kommt noch dass ich ständig genervt bin!

meint ihr das ist alles psychisch veranlagt oder könnt das eine schwangerschaft sein?

wär gar nicht gut da ich noch zur schule gehe!

lg und danke schonmal :)

Geschrieben

Niemand kann auf Grund solcher Anzeichen Ferndiagnosen stellen, sorry. Weisst du, ich bin schwanger geworden und hatte null Anzeichen dafür. Kein Heißhunger, kein Ziehen, keine prallen Brüste, nichts. Das einzige Anzeichen: die Mens blieb aus. Aber auch dann war ich erst sicher als ich den positiven Test in der Hand hatte..

Also abwarten, Test machen, notfalls zum FA gehen um sich das Ergebnis (welches auch immer es ist) bestätigen zu lassen. Viel Glück ;)

Geschrieben

hi du....

sorry dass ich mich jetzt erst melde....war übers WE weg....

dass tut mir total leid.....

aber zu der FA...ich hatte auch so eine blöde kuh....die meinte auch nur so von wegen....sie sind schwanger...und im selben moment...wir können auch gerne abtreiben, weil in ihrem alter und in ihrer situation wäre ein kind nix für sie....

da hab ich die "nette dame" erst mal gefragt was sie für ein problem hat, hab die halbe praxis zusammengestaucht....und hab dann am selben tag den FA gewechselt....

bin jetzt bei meiner bekannten, die ist FA...und das ist das beste was ich machen konnte. wollte zwar immer nicht...weil von ner guten bekannten sich da unten....neeeeee aber habs jetzt doch gemacht und bin super zufrieden...

...es gibt echt "sehr kompetente" FA...wirklich....zum wegschreien....

Geschrieben

Finde diese Aussage von einem FA echt schrecklich.

Ich mein, klar ist man - vor allem wenn man jung ist und nicht geplant hat - erst mal schockiert wenn man das was am US sieht. Denk ich halt. Aber ist doch normal, dass man alles erst mal überdenken muss, oder?

Find das sooooo krass. Ich würd der echt mal was erzählen von wegen was sie sich einbildet und dass sie nicht zu entscheiden hat was mit DEINEM Baby passiert.

Zum Kotzen ey ...

Geschrieben

naja vorallem sind diese leute arzt und nicht psychologe ihre eigene meinung spielt überhaupt keine rolle und interessiert niemanden die haben sie nicht zu äußern weder bei einer abtreibung noch wenn man sich entscheidet das kind zu berhalten!!

Geschrieben

Hallo ???

Was ist das denn für eine ? Du bist doch kein Kind mehr und es hätte doch sein können, dass das Kind geplant war. Sie kann doch nicht einfach sagen: Sei froh darüber und ich muss dir ins Gewissen reden.

Mir tut es für dich leid, denn du hast ja gemerkt, dass da etwas ist.

LG Maren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.