Zum Inhalt springen

Kleine88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleine88

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kleine88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke euch. Ja das mach ich auf jeden Fall. Werde eh demnächst umziehen. Das tolle war noch als ich da angerufen habe war der erste Satz von ihr: "Ich muss dir echt mal ins Gewissen reden." Ich mein ist sie meine Mutter??
  2. mir gings noch nie beschissener. Als ich ja beim Fa zur Untersuchung war, meinte sie noch: ja wär ziemlich blöd, wenn du jetzt schwanger wärst oder? hab ich einfach nur ja gesagt, denn die hätte mich bestimmt sonst für total verrückt erklärt. Dann ruf ich heute an: ja sie können froh sein, sie waren schwanger, aber es ging auf natürlichem Wege weg.......... . Und ich soll am Montag nochmal zur Blutabnahme kommen, weil das Schwangerschaftshormon noch da ist. Irgendwie auf 7 und es sollte aber unter 5 sein. was weiß ich. Hab da nicht mehr richtig zugehört. Aber das die mich da voll labert ich kann ja froh sein und es ist nochmal alles gut gegangen... Was soll daran gut sein, wenn man eine Fehlgeburt hat, ****** egal in welcher woche oder in welchem Monat man ist... Auch wenn es nicht geplant war. Das schlimme ich hab gespürt dass da was ist. Und nun is alles vorbei...
  3. na sicher mache ich das. Ich dank euch !
  4. danke das is echt lieb von dir
  5. na dann gratulier ich dir mal. ja leider hat sie bei mir kein urintest gemacht, also mal abwarten..
  6. Ja etwas danke dir. Bei mir besteht eigentlich auch immer noch Hoffnung, auch wenn meine Ärztin noch nichts im Ultraschallbild gesehen hat... morgen weiß ich zum glück mehr.
  7. Also ich liebe Kinder über alles und wollte schon immer früh Mama sein. Ende zwanzig wär mir schon zu alt gewesen . natürlich wollt ich erst Schule beenden und eine Ausbildung. Leider lief gerade alles bisl anders. Anfang 12te Klasse hab ich die Schule agbebrochen und bin von zu Hause ausgezogen. Mir gings psychisch echt dreckig und ich habs einfach nicht mehr gepackt. Dann bin ich zu meinem Freund gezogen und hab wenn ich ganz ehrlich bin ein halbes jahr nichts gemacht. Ich war ab und zu beim Arzt, aufm Arbeitsamt, aber ne Therapie zu machen oder mich zu bewerben hab ich einfach nicht gepackt. Mich hat schon ein kleiner Streit mit meinem Freund runtergezogen... . Inzwischen hab ich meine absolut große liebe getroffen und obwohl wir noch nicht lange zusammen sind, weiß ich das ich mit ihm Kinder will. Haben auch schion drüber geredet und er meinte, das wenn ich jetzt schwanger werde, dann is es nun mal passiert und dann freut er sich drauf. Ansonsten später. Also haben wir es drauf angelegt. Es ist, wenn mans so nimmt, eigentlich total schwachsinnig. Ich mein er hat seine feste Arbeit, verdient gut, aber ich hab gerade mal n realabschluss. Nur vor kurzem blieb meine Periode aus und ich hab einen Test gemacht der ganz leicht Positiv war. Mein gott ich hab mich so gefreut, nun war ich beim Arzt und der meinte, das ich nicht schwanger bin... Vllt will ich auch gerade jetzt ein Baby weil ich weiß, das ich mich so schnell nicht wieder fang, um meine ausbildung anfangen zu können... naja es sollt wohl nicht sein..nun heist es wohl doch erst nach der Ausbildung....
  8. hi, also ich war heute beim Fa, sie hat nichts gesehen und hat gemeint, dass die Schwangerschaftstests aus der Drogerie auch manchmal falsch positiv sein können. Am Freitag soll ich nochmal anrufen, wegen meinem Bluttest, sie meint, da wird entweder nur rauskommen, dass ich nie schwanger war oder das es zu einem Abgang gekommen ist
  9. Danke euch, dann ruf ich morgen gleich mal an. Ich hoff mal, dass alles soweit ok ist:D bin so aufgeregt...
  10. hallo ihr. ich hab mal eine frage an euch. und zwar nehm ich seit ca 3 monaten die pille nicht mehr, aber meine periode hab ich eigentlich schob ziemlich regelmäßig. letztens habe ich sie am 3, august bekommen und dann schon wieder am 29. august. Am 5. Oktober (letzten freitag)hab ich dann ein Schwangerschaftstest gemacht, der ganz leicht positiv war. War erstmal ein schock, aber dann hab ich mich schon gefreut. Am Sonntag hab ich dann meine Periode bekommen. Was ja eigentlich nicht normal ist, deswegen hab ich heute nochmal eine test gemacht und der war wieder ganz leicht positiv. Fast nicht sichtbar. Bin ich denn nun schwanger oder nicht? Würde mich freuen, wenn es euch vielleich mal ähnlich ergangen ist oder ihr mir weiterhelfen könnt. Lg Kleine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.