Zum Inhalt springen

sandy0988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sandy0988

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Freunde treffen,mit meinen Mädels spazieren gehen und im netz surfen (sofern es die zeit zul

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin die Sandy, bin 19 Jahre alt und Wohne in Lohne bei oldb.
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    18.01.2008
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lohne
  • PLZ
    49393
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von sandy0988

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey also meine mädels wogen 3180 g und 2610 g und waren 51 cm und 48 cm. Hatte für beide größe 50 mit und das ging recht gut... Sandy
  2. Hallo, Also nach langer pause wollte ich doch ml wieder hier vorbei schauen. Das tut mir echt leid für dich Clärchen. Aber das leben geht weiter und denk wenigstens an den kleinen wurm und schone dich gut. Liebe grüße Sandy
  3. Hey, also ich habe momentan ein Bauchumfang von 128 und ich weiß nicht wo das noch hinführt aber schon interessant zu wissen wie es bei euch in etwa ist.
  4. Hey, also ich bin jetzt in der 28 ssw und mich würde mal interessieren wie euer bauchumfang so war. Habe momentan das gefühl das mein bauch jeden tag soooo viel zunimmt von umfang her... würde mich freuen über rückmeldungen. lg Sandy
  5. huhu herzlichen willkommen
  6. Hey dortmundermami Ich habe hier grad nen bissl gestöbert und erwarte ja auch bald meine 2 Mädels Mich würde mal interessieren wo du alles hingeschrieben hast? weil an sich ist das ja eine prima sache würde mich freuen über eine antwort Lg Sandy
  7. Hey, also ich gebe bizzy recht. Es kommt nicht drauf an wie lange man zusammen ist sondern ob es passt zwischen euch. lg Sandy
  8. Hallo, also ich bin jetzt in der 26 ssw und muss 3 mal täglich eine kapsel nehmen... und komme auch recht gut damit zurecht ist nicht zu viel und auch nicht zu wenig.. vorher habe ich immer nur eine genommen... lg Sandy
  9. Da gebe ich dir irgendwo recht tatti.
  10. Hey herzlich willkommen hier bei uns
  11. Also dem arzt würde ich aber was pfeifen.. was bildet die sich denn ein. Das tut mir echt leid für dich ehrlich.. lg Sandy
  12. obwohl ich würde verrückt werden so lange im ungewissen zu leben... also bei mir war es schon super schlimm
  13. also ich drück dir auch die daumen das es klappt *ganz fest daumen drück*
  14. Also bei mir war der test beim frauenarzt positive aber im ultraschall konnte er noch nichts sehen (das war donnerstags) montag hat er mir dann meine ergebnise vom bluttest mitgeteilt und erneut ultraschall gemacht und mir gesagt das es zwillinge werden.. aber ich drücke dir die daumen. lg sandy
  15. hattest du denn unterstützung vom vater bzw deiner familie? ich meine mit 16 weis nciht ob ich das könnte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.