Zum Inhalt springen

Mädchen oder Junge?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@sternenmeer danke :)

und zu deiner frage mach einfach den test so hast du sicherheit auch eine kleine.ich hab bei mir vorher auch 2 test gemacht bis ich dann zum frauenarzt gegangen bin

• 3 Monate später...
  • 10 Monate später...

Hallo, schaut mal da!

Da ich letztens eine Tierreportage gesehen habe, wo es darum ging, das manche Tiere das Geschlecht Ihres Nachwuchses ,mit Ihrer Ernährung regeln,

aaaalso... Mädchen -Fress ich dies ...

Junge -Fress ich das ...

hab ich mir überlegt, das könnte doch auch bei uns funktionieren

und habe das gefunden:http://www.gofeminin.de/maternite/fillegarcon/bebesucresale.asp

Ach ja und mit eurem China Kalender solltet Ihr bedenken...

CHINA, zu dem Jahrhundert an dem der Kalender verfasst wurde, hatte einen anderen Kalender als den den wir benutzen.(hat eigentlich algemein einen anderen Kalender)

Ich hab da einen Umrechner gefunden. Schaut aber auf das rechte Datum ,denn da hat sich der Schreiber wohl vertan und 2 mal den selben Monat, hintereinander genommen.

Also einfach selbst den richtigen mon. einfügen (sich denken).

http://www.hko.gov.hk/gts/time/calendar/text/T2006e.txt

Wenn Ihr dann ein Datum von einer früheren Schwangerschaft mit dem China- Empfängnis-Kalender (http://9monate.qualimedic.de/qmChinapoll.php)

vergleichen wollt, müsst Ihr nur am Ende wo "2006" steht, das gesuchte Jahr eintragen z.b. "2003"

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine;)

Gruß ,Sasisano

Hallo,

das ist alles nicht nachvollziehbar.

Nach dem Chinesischen Mondkalender sollte es ein Junge werden,

mein Essensplan erfolgte bereits ein halbes Jahr vor der SS nach

der Wunschkind Diät für einen Jungen, der Tag der Zeugung war ein männlicher Mondtag und das Kind wurde definitiv nach dem Eisprung

gezeugt, und was wird es???

Ein Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte nicht drauf verlassen, es funktioniert nicht immer !!!!

Ich kann auch nur sagen, dass ich nicht wirklich daran glaube.. dass man es beeinflussen kann und erstrecht denke ich nicht, dass diese Sachen wie "chin. Kalender" usw. funktionieren. Bei mir wäre es da nämlich eigentlich ein Junge und ich bekomme ein Mädel, passt also nicht wirklich.

Denke höchstens, dass es vielleicht klappt.. wenn man den GV um den ET etwas beeinflusst, also ein paar Tage vorher, dass es n Mädel werden könnte, weil die Spermien (ANGEBLICH) länger überleben sollen und andersrum, dass es ein Junge wird. Aber ob es wirklich funktioniert.. keine Ahnung.

Laut ES Kalender sollte ich damals z.B. ab dem 31.03.06 fruchtbar gewesen sein und hatte am 03.04.06 GV (weiß es noch so genau, da es zu dem Zeitpunkt grad etwas selten war.. ich sage nur 1x im Mon, ein Wunder dass ich überhaupt schwanger geworden bin). :D Der eigentliche ES soll aber erst (wie gesagt, laut dem Kalender) am 05.04. gewesen sein.. somit wären es, wenn der ganze Fusel stimmt, ein paar Tage vor ES und dann soll es angeblich ja n Mädel werden. Aber ich glaube es eigentlich nicht wirklich. ;)

Hallöchen :)

ich hätte auch sehr sehr gerne als 2. damals ein Mädchen zur Welt gebracht,

hatte mich auch so sehr auf ein Mädel versteift als ich erfahren hatte das ich schwanger war (da das erste Baby ein Junge war), das bei mir auch diese Grosse Angst aufkam *Was ist wenn dann doch ein Junge rauskommt* ?

Ich war die ersten SSW regelrecht heiss* auf ein Mädel das ich einen Jungen wohl nicht akzeptiert hätte direkt nach der Geburt.

Also hab ich mich damals entschlossen , bevor ich gesagt bekomme es ist ein Mädel und am Ende kommt ein Junge raus...das ich mich überraschen lassen was es am Ende sein wird. Im laufe der folgenden Wochen hat sich beim Kopf dann sozusagen umgestellt und ich habe mich einfach gefreut das da ein kleines Wesen in mir wächst , mir wurde es immer gleichgültiger was es nun am Ende sein wird hauptsache gesund.

Es wurde wieder ein Junge ! heute ist er 10 Jahre alt und ein ganz besonders toller kleiner *Kerl* und ich bin glücklich das es kein Mädel geworden ist.

Ja nun bin ich noch einmal schwanger, allerdings hat dieses Muckelchen einen anderen PAPA und ich dachte na wenn schon nochmal schwanger dann wirds diesmal sicherrrrrrrrrrr ein Mädel, und wieder war ich ganz heiss drauf weil nach 2 Jungs wäre das für mich doch echt der HIT gewesen.:D

Wir haben uns entschlossen da auch Fruchtwasseruntersuchung gemacht wurde und Feindiangnostik, das wir uns sagen lassen was es wird.

Aber da gab es nicht viel zu sagen lach :eek: .... selbst ein Blinder konnte schon in der 18 ssw sehen das wieder ein Schnippie dran ist grinz*

Klar erst war ich bissi irritiert und dachte klasse* neuer Mann und der kann auch *nur* Jungs lachhhhhhhhhhhh

Ich freue mich tierisch auf den kleinen auch wenn es nicht geplant war, schliesslich ist er von meinem absoluten Traummann und mir ist nur wichtig das der Kleine gesund ist.

Ich denke wenn du richtig merkst das bei dir ein kleines Wesen im Bauchi wächst, wirst du einfach nur glücklich sein und am Ende ist es egal was es wird !

Rinna! Du hast ja heute Stichtag!

Wie fühlst Du Dich denn?

Och, ich hibbel schon seit ein paar Tagen vor mich hin und hab das jetzt aufgegeben, weil die kleinen Bauchbewohner irgendwie doch unberechenbar sind...soll se kommen wann se will...

Zum Thema zurück: als zweites wünsch ich mir auch unbedingt einen Jungen, weil mein Männe Motocross fährt und natürlich unbedingt einen Nachfolger haben möchte. Na mal schauen...bis dahin gibt´s wahrscheinlich andere Methoden. Ich vermute sowieso, dass den Promis da andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, denn bei denen haut das mit dem Pärchen irgendwie immer hin.

@ Mini: mir ist auch so als wenn es bei Sternenmeer nochmal ein Junge werden sollte.

• 2 Monate später...
Was hat Sternenmeer nun eigentlich bekommen ?

Hallo,

also, ich hab einen Jungen bekommen. Tom ist nun 5 1/2 Monate alt! Ich möchte aber gerne noch einen dritten Versuch starten. Mein Partner weiss noch nix:p

Ich glaub, wir haben nur ein Förmchen:D Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf.

Tom ist ein ganz Süsser!

LG

• 2 Wochen später...

ich habe irgendwie das gleiche problem.wir wünschen uns noch sooooooooooo sehr ein mädchen.nach 3 jungs würden wir noch gerne ein mädel haben.wir sind auf der suche nach einer möglichkeit das wir den wunsch auch erfüllt bekommen.also ich meine wie die chance am größten ist,das es auch wirklich ein mädel wird.wenn man auf den zahlreichen seiten im internet guckt dann wird man ja richtig durcheinander gebracht.vielleicht kann uns ja jemand dabei helfen.

lg

sabrina

Hallo,

also, ich hab einen Jungen bekommen. Tom ist nun 5 1/2 Monate alt! Ich möchte aber gerne noch einen dritten Versuch starten. Mein Partner weiss noch nix:p

Ich glaub, wir haben nur ein Förmchen:D Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf.

Tom ist ein ganz Süsser!

LG

Na vielleicht klappt es beim Dritten. Ich drück die Daumen.

Der Name gefällt mir super. William bzw. die Kurzform Liam standen auf meiner Jungenliste auch ganz oben. Hoffe ich kann den Namen irgendwann vergeben...:D

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.