Zum Inhalt springen

JoM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoM

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JoM

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es gibt einige Methoden, die man ausprobieren kann. Wissenschaftlich zwar nicht wirklich nachgewiesen, aber in der Praxis bewährt. Es gibt nichts zu verlieren. Alle Methoden auf einen Blick gibt es bei http://www.wunschgeschlecht.com
  2. Kann man ein Mädchen auf natürlichem Weg planen? Ja man kann! www.wunschgeschlecht.com
  3. Neben dem chinesischen Kalender gibt es auch noch andere Methoden. Fündig geworden bin ich unter www.wunschgeschlecht.com Gibt sogar ein E-Book.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.