Zum Inhalt springen

offene Kritik von mir!!!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Nein, ich frage nun nicht nach wo den die gesperrten User sind - eure Antworten kenn ich zuhauf!

völlig sinnlos nachzufragen - man beruht sich auch hier wieder darauf dass derjenige Bescheid weiss, frag über pn ...blablabla

Ist eben eine Besonderheit dieses Forums - halts Maul oder du wirst gesperrt .. manchmal sogar - passt mir nicht also sperr ich dich!

Ich hab immer gedacht hier sind alles erwachsene Leute die mit Kritik umgehen können - manche können es, einige nicht!! Und wieder andere verstehen es nicht anders...

Was da bei den Sommermamis grad passiert ist, ist ein Resultat aus monatelanger Nerverei einer Person die nicht zu überlesen ist - schön, dass EINE hier erhalten bleibt und mind 10 wieder gehen - oder gegangen werden!!!

Das Niveau nimmt immer weiter ab - aber hauptsache die Userzahl stimmt damit die Kasse klingelt! Scheint das einzige Ziel dieses Forums zu sein - schade!!!

... und die Supermods sind mal wieder angenervt... statt mal nachzuhaken warum sowas immer wieder passiert!!!

Ist leicht jmd. auf ignore zu setzen, aber nicht sinn und zweck oder? Warum hats ein Forum nötig, dies und das zu verbieten, mit Verwarnungen zu drohen oder eben sie auszusprechen... für ein Bagatelldelikt!

Den Schein nach Außen bewahren... diese Scheinheilichkeit ist fasst schon traurig... äußert man Kritik in einer Art und Weise, die nicht ins Schema passt wird nicht lange gefackelt... Schade eigtl. denn sind Diskussionsforen nicht auch dafür da, um eben auch wie im Leben Luft ablassen zu können...

Ich wünsch Euch was

Wieso?? satt das mit mir über pn zu klären...hat sie mich als unreif und internetsüchtig und sonst was hingestellt...wenn sei erlich ist sollte sich auch erlich antworte ertragen können.

Und wie gesagt wenn ich sie sooo nerve...dann soll sie nicht antworten oder mich auf die ignorliste setzten...sie hat doch von sich selber behauptet das sie so erwachsen und reif ist...

Naja, stimmt schon, dass Bibbi Linda persönlich anspricht, aber halt so öffentlich, dass jeder seine Meinung dazu sagen kann und das finde ich gut und in Ordnung, denn so trauen sich vielleicht auch andere mal was zu sagen, was ihnen schon lange auf dem Herzen liegt.

Naja wenn man mich als über monate nervende person bezeichnet, Dann kann man das nur persönlich nehmen..denn es handelt sich ja um mich also...und wenn man fiese sprüche ablässt muss man halt damit rechen das man mal eine aufs dach bekommt..Es geht nicht darum das man nichts sagen darf sonder darum andere leute zu verarschen oder zu bleidigen und beides hat sie nun mal getan:)

Naja wenn man mich als über monate nervende person bezeichnet, Dann kann man das nur persönlich nehmen..denn es handelt sich ja um mich also...und wenn man fiese sprüche ablässt muss man halt damit rechen das man mal eine aufs dach bekommt..Es geht nicht darum das man nichts sagen darf sonder darum andere leute zu verarschen oder zu bleidigen und beides hat sie nun mal getan:)

Liebe Linda,

ganz langsam für dich und zum mitschreiben...

du hast mich gefragt ob ich ein Problem mit dir habe - öffentlich - und ich hab dir geantwortet... öfftentlich!

Ich habe darin ganz deutlich geäußert, dass es meine persönliche Meinung über dich ist und dazu stehe ich - ich habe es weder nötig andere aufzuheizen noch dich zu "verarschen" (nette Wortwahl)...

Und nochmal - ja ich mag dich und deine postings nicht, ja ich halte dich auch für Internetsüchtig und jaaa ich würd soo gern nix mehr von dir lesen müssen!! Nur dann würd ich hier gar nix mehr lesen können denn du bist überall präsent! Und wenn du meinst überall mitreden zu müssen, musst du auch damit rechnen dass Worte zurückkommen die dir nicht so gefallen!

und nochwas - schonmal auf mein Profil geschaut - ich bin fast doppelt so alt wie du!!! Mich als unreif zu bezeichnen - lächerlich... du hast kein Respekt Mädel! Warum sollte ich dann respektvoll mit dir umgehen?

Ihr macht es einem nicht leicht hierzu die richtigen Worte zu finden als Sommermama und nebenbei noch Mod :o

Da es um das Vorgehen der Mods geht, zuerst als Mod: einige Sommermamas waren zu Lilli nicht besonders nett, die Smileys haben sie schon ziemlich veralbert. Wäre es da nicht besser gewesen, gar nichts zu schreiben?

Hier soll niemand vertrieben werden. Schon gar nicht User wie ihr, die hier schon so lange schreiben, die ihre ganze SS hier verbracht haben. Aber gemein darf man hier auch nicht werden.

Als Sommermama sag ich folgendes: ich finde es schade, wenn in unserem Bereich auf einmal so rumgegiftet wird. Bis jetzt konnten wir uns doch immer einigen, dass wir auch mal unterschiedliche Meinungen haben. Egal, obs ums Zufüttern oder was anderes geht.

Lilli: Bibbi mag dich anscheinend nicht besonders. Sowas kommt im realen Leben ja auch mal vor, also nimms nicht persönlich. Schon mal darüber nachgedacht, sie auf deine Ignorierliste zu setzen? Dann müsstest du dich nicht mehr darüber aufregen, was sie über dich sagt. Sowas wünschte ich mir manchmal auch in der Arbeit, kann wirklich enorm Nerven sparen :P

Und Bibbi hat ja außerdem keine aufs Dach bekommen ;)

Hoffentlich verträgt Leon den Brei weiterhin so gut. Habt ihr ein Foto von den ersten Löffelversuchen gemacht? :)

Das Alter sagt nichts über die Reife eines Menschen!

Meiner Meinung nach sagt das Alter sagt sehr wohl was über die Reife eines Menschen aus - und ich würde mir niemals anmaßen einem Menschen, der fast doppelt so alt ist wie ich zu sagen er wäre unreif...

Reife hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun - eher mit Lebenserfahrung, oder?

@Melanie:

Ich find dich großartig!!!

Möchte dich auch mal öffentlich loben! Du verstehst es ganz klar Mod und User zu trennen ... wünsche mir mehr deiner Sorte!

Und ja ich wurde nicht verwarnt - aber wie du auch sagst - wir sind eine ganz besondere Truppe und da geht es einem schon nahe wenn plötzlich jemand gesperrt wird der eigentlich wenig gemacht hat...

ok - allgemein gehalten steh ich zu meiner Kritik - wie ich zu allem steh was ich schreibe...

Wünsche euch eine gute Nacht - darf ich das morgen hier auch noch lesen? wäre ein Anfang ;)

Das Alter hat wierklich nichts mit Reife zu tun.

Und jemanden als unreif zu bezeichnen den man nicht richtig kennt

ist auch nicht ok zumal lilli ja nun auch geschriben das sie legastenikerin ist.

Da ich auch legastenikerin bin weis ich das legasteni zu haben nicht nur

bedeutet rechtschreibfehler zu machen sondern auch das mann

schwierigkeiten hat seine gedanken richtig auf papier zu bringen.

Und das jemand der schon kiender hat in diesem bereich mehr erfahrung

hat das ist ja klar aber reife ist nicht ausschlislich Lebenserfahrung zumal

auch ein jungermensch über viel Lebenserfahrung verfügen kann

mhmm nur was hat Reife mit Legastenie zu tun?? *grübel

Und ein junger Mensch mag vll viel erlebt haben - ihm fehlt aber die nötige Reife um das erlebte umzusetzen.. meine Meinung!

und da schließe ich mich nicht aus - mir würde es niemals nie im Traum einfallen zu behaupten ich könne schon genauso viel Lebenserfahrung haben wie ein 50jähriger Mensch ...

zu allem anderen werd ich mich nicht mehr äußern - sie weiss was ich von ihr halte und gut ist... und sie weiss es weil sie danach fragte!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.