Zum Inhalt springen

Kann es denn sein? Wieder schwanger?

Dieses Thema bewerten

Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Aaaalso: Ich bin mittlerweile schon echt ratlos, habe sämtliche Horror- und Wahnsinnsgedanken und hoffe, hier auf guten Rat zu stoßen. Denn ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können.

Zur Situation kurz: :-o

Ich hab nach meinem Wochenfluss relativ schnell meine Mens wieder gekriegt. Ca. 1 Woche später. Meine FÄ hat das bei der Nachsorge auch bestätigt. Seitdem hatte ich zwei Zyklen - 1. mal 28 Tage, der 2. 26 Tage. Jetzt bin ich im 3. Zyklus und bin schon bei 36 Tagen... Und keine Mens in Sicht. Nichtmal ne SB oder sonst was.

Genaueres zum jetzigen Zyklus:

1. ZT: 30.08.

- vermuteter ES war am 09.09 (11. ZT)

- dadurch vermuteter NMT: 24.09 (26.ZT)

- 1. GV nach 10 langen Monaten: 21.09 (23.ZT)

Und weil ich mir sicher war, dass die Mens kommt, natürlich nicht verhütet.:mad: Ich weiß, ich weiß... leichtsinnig. Aber ich hab mich in der Tat drauf verlassen, da die Mens ja die beiden vorherigen Zyklen auch total pünktlich war.*seufz*

- Mens kam nicht! *aaaaaaa*

- Stattdessen fünf Tage nach GV am 26.09 (28.ZT) eine mini-hellrosa Blutspur, eher ein Spürchen *Augenroll*, am Ob. Hab mich echt schon gefreut, dass die Mens kommt und ich nen halbwegs normalen Zyklus hab... Ne nix wars. Es kam nix mehr.

- Seitdem wart ich auf die Mens... und wart und wart und wart. Und langsam werd ich irre. Heut ist ZT 36 vorbei und nix.

Hab jetzt ehrlich gesagt total Angst, dass da was "passiert" sein könnte.

Mir geistern so viele Gedanken durch den Kopf.

War die "Blutung" ein Zeichen für den verspäteten ES?

Und wenn der ES verspätet war, haben die Spermies das so lange überlebt?:eek:

Oder war es schon die Einnistung?

Oder war es die Mens?

Oder war es gar nichts?

Ja, ich weiß, ruhig bleiben, abwarten, testen..... Aber ist halt nicht so einfach grade... weil ich war ja grad erst ss und geplant ist das Zweite jetzt zumindest noch nicht.*seufz* Von DEM einen Mal? Das wäre so ungerecht anderen gegenüber.... und vorher muss ich neun harte Monate kämpfen und jetzt solls so einfach sein?! Sorry, aber ich mache mir in der Tat Gedanken darüber, ss sein zu können....

Hab gestern einen Test gemacht... hab echt gemeint, dass da ein Hauch von Linie war, aber wahrscheinlich sind meine Denkströme schon so durcheinander, dass ich nicht mal mehr richtig sehen kann.

Dabei wäre ja der NMT bei einem verspäteten ES auch nach hinten verschoben. Wäre der ES am GV-Tag gewesen +14 Tage, dann wäre übermorgen, am Freitag, NMT. Das heißt, der Test war eigentlich zu früh und überhaupt und alles doof.*mitdenFingernaufdieTischplattetippe*

Hatte vor einigen Tagen mal und auch heute wieder so Mensschmerzen. Das Übliche. Ziehen in den Leisten, schon direkt im Bereich zu den Oberschenkeln runter. Dachte, puh, GSD, die Mens! Na endlich.... Von weeeegen! Gar nichts. Keine Mens! Vor einigen Tagen nicht und heute auch nicht!

Vera*** mich mein Körper? Macht das das Stillen aus? Kann ich mich während der Stillzeit auf gar nix verlassen?!

Soll ich nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt? Wie lange soll ich ihr Zeit geben, BIS sie kommt?!

Tut mir echt Leid, wenn ich Euch da jetzt so volljammern muss, aber ich weiß grad gar nicht, wohin mit mir...:o

Vielleicht brauch ich einfach nur ein paar Antworten, die mir Mut geben.... :traurig:

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.oO

ich würde nochmal testen... morgen oder übermorgen. Wenn er negativ war , hast du auch keinen Hauch von linie gesehen....

ich vermute dass die hellrosa Blutspur eine einnistung war, das kommt zeitlich hin, wenn dein ES zufällig am 21. gewesen wäre (und ein verspäteter ES ist in der Stillzeit nicht ungewöhnlich)

ich zeig dir mal meinen Test vom 6.6.06 (ich habe in einem Forum abstimmen lassen, ob da was ist, oder nicht, es stand 43 zu 34 für positiv)

6606aa003nz8.th.jpg

Ich weiß jetzt gar nicht, wofür ich dir die daumen drücken soll... aber du weißt ja, ein bißchen ss geht nicht.

Stillen schütz nicht!!Hab gestillt und wurde Trotzdem schwanger!11Monate Unterschied haben meine "Großen".

Mit kurz vor der Regel passiert nichts-ähm auch Irrtum!

Blutungen hat ich in dieser SW,am Anfang,auch gehabt und darum wurde es erst in der 13.SWW bemerkt.

Hab einen Test gemacht weils mir morgens so flau ging und die Blutungen schwächer waren wie sonst!

Wir haben auch nicht so oft S.. gehabt!

Manchmal hab ich das Gefühl ich werd nur vom Anschauen schwanger.

Ich wär für positiv... Was wars? Positiv von Hannah oder?!

Wir wollen schon noch ein Geschwisterchen, aber eigentlich noch warten damit... Es wäre auch jetzt herzlich willkommen... wird halt ein wenig schwieriger... aber das schaff ich dann auch noch...:o

O Mann... jetzt darf ich morgen tatsächlich zum DM latschen und Tests holen...:o Mit kleinem Baby im Schlepptau....:confuse: Naja hilft ja nix.

Naja und gestern war ich ja bei Schlecker....*lach*

So sah meiner gestern auch aus übrigens... kann jetzt nicht mehr nachschauen, weil ich ihn zerlegt hab und dann in den Müll gefeuert....:o

Stillen schütz nicht!!Hab gestillt und wurde Trotzdem schwanger!11Monate Unterschied haben meine "Großen".

Mit kurz vor der Regel passiert nichts-ähm auch Irrtum!

Blutungen hat ich in dieser SW,am Anfang,auch gehabt und darum wurde es erst in der 13.SWW bemerkt.

Hab einen Test gemacht weils mir morgens so flau ging und die Blutungen schwächer waren wie sonst!

Wir haben auch nicht so oft S.. gehabt!

Manchmal hab ich das Gefühl ich werd nur vom Anschauen schwanger.

Hab in einem anderen Thema schon gelesen, dass das recht flott geht bei Dir. :D

Dass Stillen NICHT schützt, weiß ich. Ist mir vollkommen klar. Aber ich dacht halt tatsächlich, dass mein Zyklus sich an die vorangegangene Regelmäßigkeit hält. :o Blöd, kindisch, naiv, ich weiß... Aber dann soll es wohl so sein.

Ach herrje...

Hab ja schon gedacht, die eine mini-rosa-Spur sei die Mens gewesen.... Schwächer halt und kürzer, besser gesagt, fast nicht vorhanden... aber wenn Du da von Dir berichtest, dann ist das ja auch nicht unbedingt erleichternd...*räusper*

Toll,wenn du naiv bist-was bin ich dann erst?!:D

Nee ,wirklich beruhigen kann ich dich leider nicht!

Problem so kurz hintereinander ist halt,das sich nicht so richtig gefestigt hat.

Das heißt es könnte etwas Schwierig werden,vom Stress danach kaum zu reden.Ist glaub schlimmer wie Zwillinge,wenn eins schon mobil ist und das andere auch noch die volle Aufmerksammkeit braucht!

Alles Gute und viel,viel Kraft!

Ja, das war der positive Test von Hanna :)

Du bist bei weitem nicht die erste, die so kurz nach dem ersten wieder ss wird. Ich alleine kenne 5, allerdings 4 davon gewollt ;) und die haben es auch alle geschafft. Es kommt halt auf die Einstellung ein. Und darauf, wie pflegeleicht die Kinder sind.

Ich denke ja immer, wenn so was passiert, hat es sein sollen. Und dann schaffst du das sicher auch.

zum Thema mit Baby zum SS-Test kaufen... war ich ja auch. Und erst desletzt habe ich wieder eine Mama beim dm gesehen - das kleine war sicher auch noch kein halbes Jahr alt.

*knuddel*

hi zusammen,

ich schließe mich an...... bei mir hat´s auch super schnell wieder geklappt. helena ist im april geboren-im juli hab ich aufgehört abzupumpen, dann im auguast meine erste mens und nun bin ich in der 6 wo ss-hab auch vergebens gewartet und nach tag 38 nen test gemacht.

ich war echt überrascht, wie super fruchtbar ich doch bin, da wir für helena über ein jahr, nach pille absetzten, üben mußten. hatte vorher auch ne fehlgeburt in der 11 ssw.

unser 2.pünktchen sollte auch erst nächstes jahr im oktober entstehen, bzw wir wollten dann wieder üben, aber pustekuchen.

wir waren aber auch etwas leichtsinnig:o die tütchen waren alle, blöd :(.

naja, dann sind unsere kids halt nur 14 monate auseinander, wenn alles reibungslos läuf. wer weiß für was es gut ist, wenn das schicksal entscheidet.

wünsche dir alles gute,

lg petra

Toll,wenn du naiv bist-was bin ich dann erst?!

Nee ,wirklich beruhigen kann ich dich leider nicht!

Problem so kurz hintereinander ist halt,das sich nicht so richtig gefestigt hat.

Das heißt es könnte etwas Schwierig werden,vom Stress danach kaum zu reden.Ist glaub schlimmer wie Zwillinge,wenn eins schon mobil ist und das andere auch noch die volle Aufmerksammkeit braucht!

Alles Gute und viel,viel Kraft!

Sorry, das war nicht böse gemeint. :o

Stimmt schon, was Du beschreibst. Ich kanns hautnah bei meiner Schwester miterleben.... Aber sie schafft es auch irgendwie. Wo ein Wille, da auch ein Weg... auch wenn er steinig und holprig ist....

Ist schon bissl schwierig mit mobilem und weniger mobilem Zwerg. Hab vor Kurzem auf die Kleine meiner Freundin aufgepasst - 8 Monate und Johanna damals so 3 Monate... DAS war echt ne Heraussforderung. Johanna bei Laune halten und dem anderen Mädel möglichst schneller die zu greifenden Dinge vor der Nase wegräumen.... *g* Aber ging auch ... irgendwie.... *lach*

Ja, das war der positive Test von Hanna

Du bist bei weitem nicht die erste, die so kurz nach dem ersten wieder ss wird. Ich alleine kenne 5, allerdings 4 davon gewollt und die haben es auch alle geschafft. Es kommt halt auf die Einstellung ein. Und darauf, wie pflegeleicht die Kinder sind.

Ich denke ja immer, wenn so was passiert, hat es sein sollen. Und dann schaffst du das sicher auch.

zum Thema mit Baby zum SS-Test kaufen... war ich ja auch. Und erst desletzt habe ich wieder eine Mama beim dm gesehen - das kleine war sicher auch noch kein halbes Jahr alt.

*knuddel*

Stimmt, auf die Einstellung kommts an. Anfangs hab ich ja gesagt - Johanna bleibt Einzelkind. *lach* Aber war nicht Ernst gemeint. So zwei, drei Knöpfe wollt ich eigentlich immer haben. Und in letzter Zeit hab ich mich auffällig oft dabei ertappt, so nen klitzekleinen Kiwu zu spüren...:o

Mein Mann ist allerdings gar nicht so froh darüber. Er möchte lieber noch drei Jahre warten... Weil man die 67 % Elterngeld erst wieder voll bekommt, wenn man zwischen den Kids arbeiten war... Ansonsten bekommt man bloß die 300 Euro Mindestsatz. :-(

Ich denk mir schon auch, wenns so sein soll, solls so sein. Für irgendwas ist alles gut - auch wenn man nicht immer sofort den Sinn hinter den Dingen erkennen kann.

Wobei ichs teils nicht verstehen kann.... erst müssen wir bei riesem Kiwu ewig üben und mit sämtlichen Mitteln dafür kämpfen... dann FG und dann wieder zwei Monate üben... Und jetzt soll es schon nach einem einzigen Mal GV nach zehn Monaten genau so zugetroffen haben, dass es geklappt hat.*schluck* Bin ja echt mal gespannt, was da noch raus kommt.

Weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder eher traurig sein soll, wenn der Test negativ ist. Aber jetzt muss ich mir dann erst mal einen holen... oder besser gleich zwei.

hi zusammen,

ich schließe mich an...... bei mir hat´s auch super schnell wieder geklappt. helena ist im april geboren-im juli hab ich aufgehört abzupumpen, dann im auguast meine erste mens und nun bin ich in der 6 wo ss-hab auch vergebens gewartet und nach tag 38 nen test gemacht.

ich war echt überrascht, wie super fruchtbar ich doch bin, da wir für helena über ein jahr, nach pille absetzten, üben mußten. hatte vorher auch ne fehlgeburt in der 11 ssw.

unser 2.pünktchen sollte auch erst nächstes jahr im oktober entstehen, bzw wir wollten dann wieder üben, aber pustekuchen.

wir waren aber auch etwas leichtsinnig die tütchen waren alle, blöd.

naja, dann sind unsere kids halt nur 14 monate auseinander, wenn alles reibungslos läuf. wer weiß für was es gut ist, wenn das schicksal entscheidet.

wünsche dir alles gute,

lg petra

Na dann gleich noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Dich! :)

Und Du sprichst mir ein bissl aus der Seele... Achja....

Bei meiner Mum wars ähnlich! Zuerst kam meine Schwester - 9 Jahre älter als ich. Dann wollte es 9 (!!!) Jahre nicht klappen und dann kam ich.*hüpf*... Ja und 11 Monate nach mir meine jüngere Schwester.... und danach 1 Jahr später war mein jüngerer Bruder auf der Welt. *ggg*

Wie im realen Leben machen die Kleinen was sie wollen^^. Ich wünsch euch viel Glück weiterhin^^.

LG Morti

Danke, das ist lieb von Dir!!!

------------

Mens ist übrigens immer noch nicht da. Hab vorsichtshalber mal n Ob reingemacht, das ich grad gewechselt hab. Nicht eine Minispur von rot oder rosa oder bräunlich oder sonstwas.... Weißlicher ZS, falls sich da jemand auskennt. Konsistenz fädenziehend im Übergang zu eher klebrig... Mmmm Lecker.... Tolle Beschreibung aber sehr zutreffend.

So jetzt bin ich dann seit 26 Std. am Stück wach. Und ich leb immer noch - wider Erwarten. Johanna hat Megaschnupfen und Husten. Muss jetzt dann auch noch zum KiA....*ächz*

Mädels DANKE euch allen für die lieben Worte. Das gibt wieder etwas Mut! Ihr seid super! Jetzt gehts mir etwas besser! *euchalleknuddel*

Ich kann mich auch nur anschließen. Hab im Januar meine Lütte bekommen und bin jetzt in der 8SSW somit sind meine dann ca 16 Monate aus einander. Bei mir ist es aber auch extrem hatte bevor ich das erstemal Schwanger geworden bin 6 Jahre keine Pille genommen und ist nie was passiert dann plötzlich Schwanger in der 11 SSW. UNd nun ging das auch richtig schnell. Ich denke auch das du das schaffen wirst. Das haben schon ganz andere Leute geschafft.

Na dann alles gute!!!:)

gaanz lustig ist dann auch die ungeteilte Aufmerksamkeit der Leute.

In Deutschland wars ganz schlimm.Einige blieben stehen und zählten uns durch.Von älteren Damen habe ich aber viel Lob bekommen.Das tat gut!

Hier in Frankreich bin ich mit bald 6Kindern nun auch eine Ausnahme!

Im Durchschnitt liege ich sogar höher wie Algerierrinnen und Afrikanerinnen.:)

In der Schule hatten sie,mit dem Lehrer,Wetten abgeschlossen,wer die meisten Geschwister hat.Meine beiden Großen gewannen immer.:)

Ist ja nicht nur die Kinderzahl sondern auch der Altersabstand!

Da hast Du Recht. So viele Kiddies sind in Deutschland (leider) eher die Ausnahme geworden. Ich weiß noch als ich kleiner war, da wurden wir schon immer komisch angeguckt.... Viiiiiiiier Kinder?!!!!?!?!?!?! :eek: Da ist den Leuten regelmäßig die Kinnlade auf die Knie geklappt und haben getuschelt. :rolleyes:

Also hab zwei Tests geholt:

1. myprivatesecret (25er) - negativ

2. Testamed (25er) - wieder so ein doofer Schatten :mad:

War kein Morgenurin! Und NMT ist frühestens auch morgen, aber habs nicht mehr ausgehalten. *michschämundindieEckestell*

Nen 10er hatte der DM nicht... sonst hätt ich den genommen.

Naja, mal sehen, wann die Mens eintrudelt... *seufz*

Wenn die rosa Blutung da letzten Mittwoch aber erst der ES war, dann ist NMT erst irgendwann nächste Woche.... Aber so lange leben doch die kleinen Viecherl, also die Spermies nicht,... oder doch? Wären dann mind. 6 Tage. Ne das geht nicht. Also diese Möglichkeit fällt aus.

Ich bin einfach nur noch verwirrt, denk ich.*seufz*

Aber warum kommt die Mens dann nicht? Was gibt´s noch für Möglichkeiten!? Immer her damit! Bin immer offen für Neues.:D

äh ja.

myprivatesecret war auch negativ. und ich glaube mein Schatten war der B-Test?

Und ohne morgenurin ... *kicher* du willst es dir selber schwer machen, hm? hättest du lieber bis morgen früh gewartet - meine mittagstests waren auch negativ... also wenn du nur entfernt so bist wie ich, holst du dir noch einen und machst den morgen früh sofort nach dem aufwachen (und wenns um 5 ist...)

hallo,

genau geh nochmal einen kaufen. ich hatte jedesmal die günstigen aus´m rossmann, waren wo ich testen mußte im angebot 3,29€ :D;). also der hat mit morgenurin immer funktioniert.

tja und wenn dann immer noch nichts genaues rauskommt, geh sicherheitshalber zum doc, dann weißt du´s 100%.

so´n geistigen stress wie du dir selber machst, vielleicht hängts auch daran.....

viel glück petra

Nene Angst hab ich vor gar nix mehr, Heike.*seufz*

Liane, mit Morgenurin zu testen, wäre gesten ohnehin etwas schwierig gewesen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab...:o Nicht wegen dem Testen... Johanna hat Schnupfen.

Und klar mach ichs mir selbst schwer...*feix* Wenns um einen selbst geht, dann weiß man auf einmal gar nix mehr...:rolleyes:

Petra, ja ist gut möglich, dass es an meinem Stress liegt... Aber wer hätte den denn nicht....? *lächel* Bei uns gibt´s leider keinen Rossmann. Nur Schlecker und DM. Leider...

Glöckchen, ja danke für die Info... Ich für mich geh halt immer vom Durchschnitt aus... aber Abweichungen gibt´s ja in der Tat...

Mens ist übrigens immer noch nicht da. Dafür das allseits bekannte und so beliebte Ziehen in den Leisten. :rolleyes: Wär schon schön, wenn sich die Mens endlich mal auf den Weg machen würde.*seufz* Hab ich schon mal erwähnt, dass ich es hasse, wenn ich so in der Luft hänge.:mad:

Wobei ich mittlerweile sogar echt traurig wäre, wenns nicht so sein soll... Man spielt ja doch mit vielen verschiedenen Gedanken, mal sich unterschiedliche Situationen aus... naja.

Also heute zu testen geht schon mal nicht... Weil ja kein Morgenurin mehr... hehe... Naja gut, dann muss ich halt später nochmal fahren und einen besorgen. Aber ich teste erst am Montag!

Sind Zysten auch in der Stillzeit möglich? Schon oder?

Wieviel Tests waren es bei Johanna nochmal? :P

Und erinnerst du dich, wie Rose entstanden ist?

Ich weiß nun gar nicht, wofür ich dir die Daumen drücken soll. Am besten für das Ergebnis, wo du dich am meisten freust *knuddels*

Durch Stress ist mir die Regel mal komplett ausgefallen, es kann schon einen großen Einfluss haben.

Ich bin gespannt, was rauskommt!

Wieviel Tests waren es bei Johanna nochmal? :P

Und erinnerst du dich, wie Rose entstanden ist?

Ich weiß nun gar nicht, wofür ich dir die Daumen drücken soll. Am besten für das Ergebnis, wo du dich am meisten freust *knuddels*

Durch Stress ist mir die Regel mal komplett ausgefallen, es kann schon einen großen Einfluss haben.

Ich bin gespannt, was rauskommt!

:grinsend_blau: Ich erinnene mich sehr gut! :grinsend_blau:

Ich mich auch!!! :wackeln: Nur der Tomatensaft... der ist unwiederbringlich verloren!:lol:

-----

Heute ZT 40. Keine Mens. Obs allesamt weiß, nicht mal ne rosa Minispur... und das, obwohl ich gestern den ganzen Tag über solche Mensschmerzen hatte, dass ich mir 100%ig sicher war, sie kommt.... hab dann nachgesehen - nix wars. Keine Mens.

Heute, wie gesagt, auch nicht. Mensschmerzen auch wieder da.

Normalerweise kann ich mich auf meine Mensschmerzen verlassen.... Wenn sie einsetzen, folgt die Mens meist einige Stunden später... aber mittlerweile sinds einige Stunden mehr ... *hmpf*

Bin echt schon total durcheinander... Mittlerweile würd ich es sogar richtig schade finden, wenns nicht so wäre... :-o Hab mich jetzt so viel damit beschäftigt, dass ich mich schon sehr an den Gedanken gewöhnt hab...*lächel*

Auf der anderen Seite hab ich wahnsinnig Angst, dass es wieder Zysten sind, die ich ja schon mal hatte. Damals bin ich dem rausschneiden noch entkommen, aber wenn sie wieder so groß sind, dass sie diese starken Schmerzen auslösen... komm ich wohl nicht aus dieses mal. :-(

War übrigens gestern zusammen mit meiner großen Schwester bei einer Kartenlegerin... Mal unabhängig davon, was ihr von sowas haltet - mich hats echt interessiert und ich war sowas von erstaunt, was die Frau mir alles sagte. Einer der ersten Sätze nach der ersten Kartenauswahl war - ob ich denn wieder schwanger sei oder in nächster Zeit ein Kind erwarte...?!:eek: Sie wusste rein gar nix von mir. Und ich hab ihr auch keine Infos gegeben, auf Grund derer sie sowas hätte sagen können...

*uffseufzstöhnächz*... naja... mal sehen...

Morgen kann ich nicht testen. Frühestens dann Dienstag.

Hoffe, dass ich dann endlich mal ein eindeutiges Ergebnis krieg. Bei mir zeigts ja eigentlich auch erst immer sehr spät an! Bei Johanna war auch erst eine Woche nach NMT ein klarer, sehr deutlicher Strich zu sehen. Davor warens immer nur zartrosa Linien...

Und Mel: Es waren SIIIIEEEEBEN Tests. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.