Zum Inhalt springen

Hilfeeeeeee......

Dieses Thema bewerten


cillopine

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo an alle!

Bin neu hier,und ich hoffe das ich hier irgendtwie wenigsens beruhigt werden kann.Also wir möchten schon seit letztes jahr nochmal Eltern werden,habe mir dann im september die SPirale ziehen lassen, war dann Schwanger was sich leider rausstellte als eine Eileterschwangerschaft! :( Die wurde dann am5 November entfernt.Dann durfte ich 3 Monate lang nicht Schwanger werden.So und seit März versuchen wir es wieder.Meine Mens. kam immer am 23 und dauerte 4-5 Tage.Das war Feb.,März,Apr. so im Mai hat sich meine Mens. im 4 Tage verschoben kam am 27.Mai und diesen Monat jetzt haben wir den 30.Juni immer noch nichts da!!Ich habe 2 ganz normale Tests gemacht also keine Frühtests beide negativ.Einen am 27. und einen am 28.Oh man ich hab keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft ab und zu ein leichtes ziehen.Ich bekomme aber immer richtige Schmerzen vor der Mens.keine Schmerzen gar nichts!Oh hab schon beim Fa angerufen der ist heut nicht da!Was soll ich jetzt machen biin schon ganz durcheinander! :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein freundliches "HALLO" in diesem tollen Forum ;)

Ich würde sagen, mach dir keine Panik. Warte doch lieber noch mal über´s Wochenende ab ob deine Mens nicht doch noch kommt! Wenn sie übers We noch nicht gekommen ist, kannst du ja Montag immer noch zum FA gehn. Das ziehen was du hast, kann ja auch ein Anzeichen dafür sein, das deine Mens sich diesmal nur etwas verspätet ?! Deine SST waren ja auch negativ.

Mach dir keine Gedanken, warte lieber noch etwas ab....

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cillopine,

ja, da gebe ich Melanie Recht, warte erst einmal das Wochenende ab und schau ob sich deine Mens nicht doch noch einstellt, wird wahrscheinlich so sein, da die Tests ja negativ waren, aber ich würde am Montag auf jeden Fall zum FA gehen, damit Du auf der sicheren Seite bist. Laß aber den Kopf nicht hängen, wenn es sein soll, dann klappt es auch.

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

mach dich nicht so verrückt... ich weiß das ist immer leicht geschrieben ,aber es ist nicht gut für dich...

bevor ich mit meinen ersten beiden schwanger wurde ist meine mens auch immer später gekommne, wahrscheinlich steigert man sich da so rein, das die hormone durcheinanderkommen...

ein negativer test kann auch falsch sein, kann... ich mußte damals 1einhalb jahre warten bis ich schwanger war ,beim zweiten 1jahr... und das war sehr schlimm, beim zweiten haben wir sogar liebe nach kalender gemacht... bis wir uns sagten das nun schluß ist, ich konnte nervlich nicht mehr und wir wollten uns untersuchen lassen... meine ärztin nahm mir den hormonwert ab und wollte im nächsten zyklus den eisprung beobachten... als zum termin erschien, war ich schwanger... da hatte ich nnicht mit gerechnet...

ich denke man muß wirklich versuchen den kopf freizukriegen...

drück dir die daumen das esgeklappt hat

lieben gruß

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,sehr lieb!

Seit heute morgen ist mir ziemlich übel mustte mich übergeben und meine Mens hat sich auch nicht gemeldet.War Gestern beim Fa hat mit gesagt dass Ich noch warten muss bis Mittwoch.Ja ich weis das das mit den Tests manchmal ganz das Gegenteil rauskommt.Bei der Eileterschwangerschaft haben die Tests auch negativ gezeigt,aber ich wusste irgentwas ist da nicht in Ordnung.nach und nach Hat man feststellen können auch mit den Tests dass Doch EINE Schwangerschaft besteht,allerdings naja...Na ich hoffe wenn dann hoffentlich eine normale Schwangerschaft wenn die Mens kommt auch gut! Auf was anderes will ich gar nicht denken und hoffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das solltest du auch nicht machen! Nich pessimistisch sein!!

Aber da du ja dich ja jetzt auch schon übergeben hast.....naja wer weiß, vielleicht hat es ja doch geschnakelt?! :P

Halt uns aber bitte auf dem laufenden....ich drück dir jedenfalls die daumen das es geklappt hat!!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank melanie ,

Vorhin hab ich jetzt meinen 4.Test gemacht zeigt schwach positiv! Muss jetzt abwarten auf Mittwoch. Hab nochmal meinen Mann losgeschickt nochmal SST zu kaufen um nochmal sicher zu gehen. Ich weis Geld verschwendung aber ihr könnt ja gar nicht ahnen wie verrückt ich geworden bin in den letzten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch....verstehn kann ich dich mit Sicherheit.

Nur sollte der 5. Test auch Negativ sein, denke ich kannst du auch davon ausgehn´ das du nicht Schwanger ist!

Ansonsten kannst du halt leider nicht mehr tun, als bis Mittwoch abzuwarten :(

Noch ein kleiner Tipp, du solltest dich auch nicht so versteifen. Wenn du nicht Schwanger sein solltest, schalte deinen Kopf aus! Häng nich so viel vor´m Pc sondern ab in die Heija :D

Aber dennoch drücke ich dir für Mittwoch ganz fest die Daumen !!!

Bis bald.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ein bißchen positv? einbißchen schwanger gibt es aber nicht,

ich denke wir können dir gratulieren... eine tests waren wenn sie pos anzeigtennur ganz schwach zu erkennen

ich hoffe das alles gut ist, wann gehst du zum doc?

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.