Zum Inhalt springen

Nmt 16.10

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antonia

konnte jetzt länger nicht ins Forum, weil mein Schwager und seine Frau zu besuch hier waren. Ablenkung war das aber nicht wirklich, weil meine Schwägerin schwanger ist. Im 5. Monat!!!! Mußte gestern mit ihr shoppen gehen! Überflüssig zu erwähen, das wir Babykram gekauft haben.

Hab mich jetzt die ganze woche in den schlaf geweint, weil ich so fix und fertig war. Bin ganz froh das sie jetzt weg sind........

Also ich hab im April die Pille abgesetzt. Hab die ersten 2-3Zyklen regelmäßig meine Mens bekommen und dann nicht mehr. Erst war die Freude groß, weil wir dachten. Juhuuuuuuu es hat geklappt!!!

Tja, mein FÄ sagte dann aber: Nein. Momentan aus med. Sicht nicht möglich!!!

Kannst mir glauben, was für eine riesen enttäuschung das war!!

Jetzt hibbel ich dem 16. entgegen.........Hab aber ehrlich gesagt wenig hoffnung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

ja natürlich wird noch gehibbelt.

aber irgendwie hab ich schon angst davor einen test zu machen, weil ich denke, dass es nicht geklappt hat :mad:

würds mir auch so sehr wünschen ;-)

noch ca. 7 tage dann darf ich einen test machen, aber ich hab son schiss davor

wie gehts euch so????????

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

stimmt hier ist wirklich nicht viel los:D

Ich hibbel natürlich auch noch habe aber auch kaum Zeit viel arbeit und dann noch meine Tochter...

@Jachri:Ich kann das sehr gut verstehen das du Dich in einer Hinsicht freust wenn deine Schwägerin weg ist ich habe zwar noch keine Probleme mit Schwangere(weil es auch erst mein erster ÜZ ist denke ich)aber ich kann mir vorstellen das man sich dann fragt wieso alle anderen und nicht ich.Ich habe diese Situation auch schon mal im Bekanntentenkreis erlebt das eine 2 jahre geübt hat(nun hat sie es erst mal aufs Eis gelegt)und ihre beste Freundin im ersten ÜZ Schwanger wurde,sie war damals auch sehr traurig und konnte dieses Babyglück kaum ertragen obwohl sie es ihr natürlich gegönnt hat.

Vor dem Testen habe ich keine Angst im Gegenteil ich freu mich wenn es endlich soweit ist und ich Gewissheit habe.Ich wäre zwar Traurig wenn es nicht geklappt hat aber ich denke das es dadurch das es erst mein 1 Üz ist noch kein Weltuntergang wäre.

Ich hoffe auch immer noch das ich es schaffe die Zeit abzuwarten,ich denke ich kann am Wochenende der Versuhung nicht wiederstehen:rolleyes:

Wäre auch zu schön ein Positives Ergebnis zu bekommen wenn mein Mann zuhause ist:).Dann sehen wir uns die Woche wieder nicht und ich müßte es bis Wochende für mich behalten.

Lg Jannin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannin

Ich habe eigentlich kein Problem mit Schwangeren. Im Gegenteil! Meine Freundin ist im 6.Monate und ich freue micht fast so sehr auf die Kleine, wie als wenn es mein eigenes wäre. Ich denke die Probleme die ich mit meiner Schwägerin habe sind daraus entstanden weil sie bis vor kurzem noch meine beste Freundin war. Ich hab ihr immer alles erzählt, auch wenn ich traurig war, wenn es einen ÜZ mal wieder nicht geklappt hab. Sie hat sich immer alles angehört aber nie gesagt das sie auch versucht schwanger zu werden. Erst als es schon alle wussten hat sie es mir gesagt.

Ich frage mich: Ist das freundschaft?? Auf meine Frage, warum sie mir denn nie was erzählt hat, antwortete sie mir, sie hätte nicht gewollt das 'JEDER' bescheid weiß!!! Tja, hab ihr gesagt, wenn ich für sie nur bloß 'JEDER' bin, lege ich keinen Wert mehr auf eine freundschaft.......

Das hier so wenig los ist, kann ich mir auch nicht erklären, ich denke mal es gibt wenige die am 16.10 einen NMT haben....Oder einige wollen vielleicht nicht mit uns hibbeln??!!

Ich schau hier jedenfalls regelmäßig rein und versuche nach besten Wissen und Gewissen jedem der mich anspricht zurück zu schreiben.

Hab euch ja schon mal aufgefordert ein bißchen was von euch zu erzählen um uns die Zeit ein wenig zu verkürzen......aber es kommt ja nüscht *traurigbin*

LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

üz heißt übungszyklus

es gibt aber auch einen bereich wo alle kürzel stehen bzw. erklärt sind.

weiß aber auch nicht genau wie er heißt

kannst über suchen reingehen oder warten bis es einer hier reinsetzt ;)

wird bestimmt bald gemacht, die sind hier immer ganz schnell damit :D (zum Glück, sonst hält man es manchmal nicht aus:D)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xyxwave: Tamara

Schön das du mit uns Hibbelst.....

Hier mal ein paar Abkürzungen:

- ÜZ = ÜbungsZyklus

- ES = EiSprung

- NMT = Nicht-Menstruierender-Tag (der Tag den wir alle haben wollen :D)

Das sind jetzt so ziemlich die wichtigsten und die häufigsten hier im Forum, soweit ich das weiß. Wenn dir noch eine einfällt, frag ruhig nach...Wir beißen dich ja nicht.

Erzähl doch mal ein bißchen von dir??

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

@Jachri oh da haben wir uns wohl missverstanden ich dachte du hast probleme Sie Schwanger zusehen.Aber als Freundin hät sie es dir schon sagen können.

@all wie gehts euch?Anzeichen?Habt ihr euch schon ein Tag zum Testen ausgesucht wenn ja welcher?

@me Tja ich habe heute wohl misst gemacht ich konnte es nicht abwarten und habe getestet.Ich wollte nur zum Schlecker um was zu besorgen da lachte mich ein Test an der schon ab 10 U/L messen soll.kennt denn zufällig jemand?Denn soll man schon 10 Tage nach der Empfängniss machen können und das hat mich natürlich sehr gelockt und so habe ich ihn gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich jetzt noch garnicht senden...geht natürlcih noch weiter:D

jedenfalls habe ich ihn gemacht und er war negativ:( Mein Schatz meinte ich soll mr da noch keine Gedanken machen es wäre viel zu früh aber wenn er wirklich bei so einer kleinen Menge HCG anschlägt hätte er doch positiv sein müssen ich müßte doch an ES+11 schon mindestens 10 nachweisbar haben oder?Was meint ihr?besteht noch hoffnung?Ich habe noch mehr Tests die ab 25 messen ich werde sicher noch einen machen aber dann erst Montag!

Lg die ein kleines bischen entäschte Jannin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannin

also da kann ich meinen Senf dazu geben.

Meine liebe Freundin hatte Kinderwunsch. Im ersten Monat: nichts passiert! Die Mens kam regelmäßig, fast auf die Stunde genau! Das war im April!

Jetzt Pass auf!!!

Im Mai, kam die Mens auch. Etwas zu spät aber sie kam und war eigentlich wie immer.

Im Juni, kam die Mens gar nicht. Sie hat dann im Abstand von 10 Tagen einen SST gemacht (3 stück!!) und ALLE waren negativ.

Im Juli, es war Freitag der 13.! Werde dieses Datum nicht vergessen, ging sie zum FA weil sie bis dahin seit 2 Monaten drüber war. Und weißt du was der sagte: Herzlichen Glückwunsch! 9. Woche!!!!

Soviel also zu den Tests!!

Ich hab mir fest vorgenommen nicht mehr zu testen. Wenn ich meine Mens nach einer Woche immernoch nicht hab, lass ich mir einen Termin beim FA geben oder lass mir Blut abnehmen. Diese Urin-Tests sollen ja sehr sicher sein, aber ich bitte dich!! 9. Woche!! Und dieser Test sagt 'NEIN'??

Da stimmt doch was nicht!!

Auch wenn ich es fast nicht mehr aushalten kann.....Aber da muß ich dann durch!!!

Also, mach dich nicht verrückt. Warte bis du wirklich drüber bist und mach dann einen Test (manchmal funktionieren die ja doch) und wenn der dann wieder negativ sagt und die Mens trotzdem nicht kommt, mach einen Termin beim Arzt. Kann ja auch Zyklusstörung sein, oder sonst was....

Drück dir aber trotzdem weiterhin die Daumen

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr bei euch noch alles klar oder schon völlig Hibblig?

Danke Jachri dann besteht ja noch Hoffnung....aber ich denke ich bin morgen oder sogar heute Abend auch noch dran fühle mich jedenfalls so(NMT morgen).Testen werde ih erst mal nicht mehr es seiden die Woche tut sich nichts was ich aber nicht glaube.

Nagut was will man auch erwarten war ja grade mal der erste ÜZ!Dann halt in den nächsten;)

Und bei den andern schon was neues?Wer testet denn wann??

Lg Jannin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nun geht es bei einigen von uns in dei heiße Phase......

Hat schon jemand getestet?? Oder ist schon jemand drüber???

Meine Mens soll heute kommen aber bisher noch nichts in Sicht.

Heute morgen war mir kurze Zeit spei Übel aber das war es auch schon. Wie geht es euch denn so??

Lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traritrara...die Mens ist da!!! Bin total enttäuscht und super traurig... Na ja, auf in den nächsten ÜZ!!! Das ist echt hart im Moment, hab das ganze Wochenende mit einer Freundin verbracht, deren Tochter 4 Monate alt ist und voll schnuckelig...morgen treffe ich mich mit einer anderen Freundin, die im 3. Monat ist...ich will auch!!!!! :crap: Werde mir wohl jetzt mal so einen Ovutest zulegen...

Wie sieht es bei euch aus???? Ich drücke euch allen jetzt ganz ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!

@ Jannin: Hast du denn vor, jetzt demnächst nochmal zu testen?

@ ideebitte: Wie sieht es bei dir aus? Schon was in Sicht?

Grüße an alle

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

bei mir noch nichts neues ich habe meine Mens zwar noch nicht aber die Anzeichen werden immer stärker die müßte also jeden Moment kommen.Testen werde ich nicht mehr habe eigentlich mit dem Zyklus abgeschlossen und nun sollen sie auch endlich kommen das ich den nächsten starten kann und nicht noch länger warten muß.

@Antonia tut mir echt Leid für Dich!Aber ich habe heute erst gelesen das es Statistisch geseen bei den meisten im 2 oder 3 Zyklus klappt;) Das ist doch aufmunternt oder???

und die andern????nichts neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jarchi,

drücke dir ja so sehr die daumen :-) musst dann gleich berichten :-)

hört sich aber schon sehr gut an mit den anzeichen..... mir ist aber auch seit freitag übel, aber hatte leider meine mens bekommen kann also nicht schwanger sein (die wahrscheinlich liegt zumindest sehr gering) :-(

Antonia, wir liegen aber auch ganz schön nah mit unserem NMT, können ja dann zusammen hibbeln :-) wenn du magst

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.