Zum Inhalt springen

Nmt 16.10

Dieses Thema bewerten


Jachri2006

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Baby

:xyxwave: Willkommen!

Schön das du dabei bist *freu*

Ich denke mal wir können ab dem 14/15.10 testen, wobei ich mir fest vorgenommen habe zu warten bis die Mens ausbleibt und dann erst testen werde.

Wenn du es aber nicht mehr abwarten kannst bis dahin: halte uns auf dem laufenden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie gehts euch?Schon irgendwelche Anzeichen oder so?Ich schon aber ich weiß nicht ob es einbilderei oder echt ist.Ich glaube schon das mir öfters mal chlecht ist und es zieht und zwackt ein wenig aber ich denke das man viel mehr auf seinKörper achtet wenn man Schwanger werden will.Ich denke ich werde dann nächsten Sonntag testen das ist noch eine Woche eigentlich nicht viel aber ich finde die Zeit vergeht garnicht im moment.

@Jachri wir haben was gemeinsam:ich bin auch 24 aus Niedersachsen und verheiratet:D

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und ein paar Anzeichen:p

meldet euch wenn es was neues gibt und vor allen wenn ihr testet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby2008: Kann dir mal Mut zusprechen ;) Bei mir meinten viele, dass ich mir viel zu früh irgendwas einbilde, und das resultat ist, das ich nun schwanger bin.

Achte auf deine Körper! Er veräppelt dich gerne, aber ich hatte es einfach im Gefühl, dass es dieses mal keine Veräppelung ist.

Drücke euch jedenfalls ganz dolle die Daumen und puste euch n paar SS-Viren zu!

Lg Jeany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf ich mich auch noch bei eurer Hippelorgie :D anschließen???

Bei mir ists der 16./.17./ oder 18.10. und ich bin auch schon total nervös und aufgeregt

Möchte am leibsten einen Frühtest machen, denke aber nachdem ich so viel gelesen habe, dass es nicht so sinnvoll ist, obwohl ichs kaum aushalte :D

Ja dann hoffe ich, dass wir nun alle gemeinsam hippeln bis wir endlich unsere Ergebnisse haben.

Habe seit ca. 3 Tagen (ca. 3 Std. nach GV) leicht Schmerzen im Unterleib, hoffe es ist ein ZEICHEN :)

Liebe Grüße an alle hippler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich übe auch erst seid einen Monat;)

Trotzdem hoffe ich das es klappt, wäre echt schön ein Juni baby.Ich habe ja schon 1 (damals klappte es gleich im 1 ÜZ) sie kam ende Agust und im Hochsommer Hochschwanger zu sein war echt kein Spaziergang, ich hatte Wasser in den Beinen, der Blutdruck war viel zu hoch und es war sehr anstrengend.Und im Juni ist noch nicht so heiss.Aber die Hauptsache ist das es überhaubt klappt dafür nehm ich auch ein paar strapazien in kauf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baby2008

ist ja witzig, das hat bei dir echt im 1.ÜZ geklappt???

Ich hoffa ja so sehr das es geklappt hat. Bin irgendwie sehr nervös und aufgeregt :D

Hatte am 4.+5.+6.10. GV (war am 4. beim Gyn, der mir sagte ich hätte eine sehr schön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen 21mm großen Follikel und sollte am 4.+5. unbedingt GV haben.

Nun habe ich seit 4.10 ca. 3 Std. nach GV Leichte Schmerzen im re Unterbauch und seit ca. 1Std. leichte Rückenschmerzen.

Meinste es könnte geklappt haben, oder habe ich die Anzeichen nur weil ich mir sehr ein Kind wünsche und bilde mir das alles nur ein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so schnell schon Anzeichen hat, bzw. was merkt :confused:

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammén,

na da sind wir ja jetzt schon einige die den 16.10 entgegenhibbeln:)

Anzeichen habe ich auch schon gehabt aber heute eher weniger ich habe keine Ahnung obs geklappt hat oder nicht ich muß mich wohl überraschen lassen.

Misst eigentlich jemand Tempi oder macht Ovutests?

@Perle es kann ein gutes Zeichen sein wenn du leichte Schmerzen hast/hattest und wenn dir dein Gyn auch den Tipp gegeben hat hast du mit sicherheit den richtigen Zeitpunkt erwischt!

Darf ich fragen warum es bei dir nicht so einfach ist?Hattest du ja mal in einen vorherigen Beitrag geschrieben.

LgJannin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Also ich bin wie man unten sieht im 2. ÜZ. Habe bis Ende Juli mit dem NuvaRing verhütet und dann abgesetzt. Mein FA meinte es könnte schon so etwa 3 Monate dauern bis ich schwanger werden kann. Aber gleich im ersten Zyklus nach dem Absetzen kam die Mens ganz regelmäßig und normal, deshalb hoffe ich, dass es jetzt dann auch bald klappt! Anzeichen hab ich leider noch keine! Habe bisher auch noch nicht Tempi gemessen oder einen Ovutest benutzt. Wollte es erstmal so versuchen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es diesmal auch noch nicht geklappt hat... aber ich hoffe es natürlich...und erwarte gespannt den 16.!

Ich drück allen ganz dolle die Daumen!!!!!

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannin,....

bei mir ist es nicht so einfach, weil ich PCO, eine Insulinresistenz und einen Gerinnungsdefekt habe.

Ist halt echt doof, deswegen hoffe ich ja soooooooooo sehr, dass es schon geklappt hat ;)

Jetzt habe ich nicht mehr so mittlere schmerzen.

Gestern bin ich wieder arbeiten gegangen, hatte ja 3 Tage frei wg. Nachtdienst,

:bluecrash:da hatte ich natürlich keine Abwechslung und mußte ständig daran denken. Gestern haben mich unsere Patienten und die Arbeit soweit abgelenkt, dass ich kaum noch was gespürt habe, nur manchmal ein leichtes drücken im unteren Rücken.

Jetzt denke ich immer mehr, dass es vielleicht doch noch nicht geklappt hat :mad:

Es ist j auch noch so verdammt lange bis man einen Test machen kann (früh.am 16.!!!!!!)

Messe auch Tempi, habe aber sehr viel Schwankungen. Hatte am 4.+5.+6. GV (sollte ich vom FA aus machen) und am 6. ging die tempi 1 zehntel hoch, am 7.,weil ich da 5 std. früher messen mußte sank sie 4 zehntel ab!!!, dann habe ich kontinuierlich gleiche zeit gemessen. am 8. und 9. wieder je 1 zehntel höher. Kann damit jemand was anfangen??????

Ohhhhhhhhhh, ich halte die Warterei nicht mehr aus :confused:

LG an alle die mit hippeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Tja die Warterei kann einen echt fertig machen. Das Problem ist, glaub ich, je mehr man sich verrückt macht umso mehr anzeichen fallen einem auf.

Ob es nur daran liegt das man jetzt mehr auf seinen Körper achtet? Vielleicht hatte man ja früher auch schon diwerse Anzeichen aber nicht viel darauf gegeben?!

Hab momentan keinen Anzeichen, außer ein ziemliches ziehen im Unterleib.

Das wars aber auch schon. Denke auch, das dieser Zyklus wieder für'n A**** war.

Was soll's. Wenigstens macht das üben noch spaß :D

Lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich glaube auch, dass ich im Moment jedes kleine Zwicken überbewerte. Aber das ist wohl normal in unserer Situation...wir müssen halt versuchen, uns irgendwie abzulenken, auch wenn's schwer ist. "Nur" noch eine Woche, dann wissen wir vielleicht schon mehr!!!!! :jump:

Hat jemand von euch schon Kinder? Bei mir wäre es das erste...

Liebe Grüße

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.