Zum Inhalt springen

Hilfe, was ist nur los ????

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr,

wir basteln gerade an baby Nummer 4........ich hatte sonst immer einen Zyklus von 30 tagen. Beim letzten mal allerdings 37 Tage. Diesen Zyklus ist es allerdings so, das ich heute ZT 42 !!!! bin und noch immer ist von der Mens nichts in Sicht. Habe schon 3 SSt gemacht, die alle negativ waren. Ich habe ab und an mal so ein Mens ziehen, aber sonst keinerlei Anzeichen. Was kann das blos sein ????? Hatte das auch schon mal jemand hier ????

Mein Umfeld ist sich sicher das ich Schwanger bin, nur ich nicht. Denn mitlerweile hätte ja ein test schon positiv angezeigt. So langsam bin ich echt am Verzeifeln.

Am Montag will ich dann mal zum FA gehen.

Liebe Grüße

Bianca

Geschrieben

Hi Bianca

Kann dir nur sagen, wies bei mir war, hab sonst auch immer ein Z 28 und diesmal war es schon Tag 32. 2 Test waren negativ und ich war schon verzweifelt. Heute morgen dann oh wunder die Mens. Bei mir liegt es wahrscheinlich an der abgesetzten Pille. Du hast schon recht die Test hätten mitlerweile anschlagen müssen. So wies aussieht bist du wohl leider nicht schwanger.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute viel Glück.

Liebe Grüße Dani

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

Hmmm...

also ich hatte das auch mal,ich bekamm sechs wochen lang meine mens nicht,und die tests waren auch alle neg. dann bin ich zu einer neuen FÄ,die tschuldigung blöde Kuh hat mich noch nicht mal untersucht,und meinte nur ich hätte zu viele männliche hormone,das könnte so ein halbes jahr dauern,bis meine mens wieder eintritt. aber ich hätte trotzdem immer wieder einen ES.also müsste ich rein theoretisch alle 14tage testen.

bin dann zu einem anderen FA gegangen,weil ich sowas noch nie hatte,der hat dann auch einen US gemacht,und meinte es sei alles in ordnung,aber wenn sie in einer woche immer noch nicht da wäre müsste man sich das ganze bei einer bauchspiegelung betrachten.

ein tag späte kam sie dann aber von ganz alleine!

vielleicht kann dir das ein wenig weiter helfen??

lg Nane

Geschrieben

Du, ich möchte dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war das diesmal auch so, daß die SS-Tests erst nach drei Wochen nach Ausbleiben der Periode positiv zeigten. Bevor du deine Mens nicht hast ist alles offen würde ich sagen.

Geschrieben

hallo alle zusammen ich habe ein problem...

ich war vor 4 tagen bei meiner FA zur nachuntersuchung nun sagte sie mir das dort eine schwangerschaft sein könnte aber sie könne mir genaueres erst nach 2-3 wochen sagen da dieses blässchen was da war noch leer war ich blicke da net richtig durch.... am 11.09.07 hatte ich den letzten tag meiner periode... der eisprung müsste somit also ca am 25 ten gewesen sein???? was soll ich nur machen ich bin so verzweifelt... ich habe auch ziemliche wechsel stimmungen und ein leichtes ziehen im unterleib links, was ich nie vor meiner regel habe?!?!

ich hoffe das mir dringend jemand weiter helfen kann und ab wann is ein schwangerschaftstest möglich???

lieben gruss und schon mal danke im vorraus für die hilfe gruss babyalarm:confused::confused::confused:

Geschrieben

hallo ich habe mit meinem freund die planung seit ungefähr 3 monaten nachwuchs zu machen.

und im eissprung kalender hatte ich meine fruchtbaren tag ausgerechnet.ich habe seit dem ich denken kann immer einen zyklus von 29. tagen aber nun diesen monat meine blutung fast über eine woche zu früh diese hätte am 28. kommen sollen war aber schon am 16. da.

bei meinem ersten kind hatte ich auch die ersten 3 monate in der schwangerschaft regelblutung, jetzt auch?übrigens war es nicht immer rotes blut sondern braunes warum? .kann es sein das ich schwanger bin. wir üben jeden tag um und an den fruchtbaren tagen. ab wann kann man was im ultraschall sehen.ich hoffe auf baldige antwort mit freundlichen gruss dragonmona:confused:

Geschrieben

hallo angel1982,

mein zyklus??? ich weiss es net genau habe ich noch nie so drauf geachtet also ich hatte meine regel einmal ca am 17.08 (erster tag der periode) und dann das nächste mal ca ab dem 7.09 bis ca zum 11.09, weiss ja net ob das nun weiter helfen kann... meine frauenärztin sagte mir nur als ich da war das dort eine leere fruchthöhle sei und das ich eventuell schwanger sein könnte, wenn ich bis zum 10.10 net meine regel blutung hätte solle ich doch bitte nochmal wieder kommen, diese ungewissheit macht mich ganz verrückt...

hoffe mir kann jemand weiter helfen danke schon mal im vorraus für eure ratschläge...

Geschrieben

also nach meiner rechnu g hattest du einen 22 tage rythmus! also müsste dein ES am 25.08. gewesen sein! kann das hinkommen? hast du denn die mens ? wann hast du denn die pille abgesetzt? wenn wir jetzt von einem 22 tage zyklus ausgehe, dann wäre dein nächster ES am 15. 09. gewesen sein und dein nmt müsste am 29.09. gewesen sein!! könnte das stimmen? hoffe ich hab mich nicht verrechnet!! :o

Geschrieben

nein hatte meine regel net... noch net ich weiss aber nun auch so langsam net mehr weiter ich habe nur noch wirres zeug im kopf... also meine letzte mens war am 11.09 ungefähr zu ende und hat am 07.09. ungefähr angefangen... ich kann es kaum noch abwarten bis zum 10.10 aber naja muss ich wohl... ich hab auch schon einen test gestern gemacht aber leider negativ... hm war es noch zu früh für einen test vllt??? ich habe echt keine ahnung, irgendwie fühle ich mich auch ein wenig schwanger aber kann das auch nur einbildung sein ich bin total verzweifelt...

Geschrieben

also... heike hat dir in dem anderen thread schon geantwortet..... sie hat recht, ich hab mich verrechnet! :o sorry!

also sie sagt dass dein nmt am 6.10. ist und du somit am 10.10.

dein test war also zu früh.... bei deinem FA termin könnte man vielleicht schon ein anderes ergebnis haben... aber das ist ja auch bei jedem anders! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.