Zum Inhalt springen

aaliyahs-mum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über aaliyahs-mum

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von aaliyahs-mum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei so hohem Fieber einmal zum KIA!!!! Während des zahnens sind die kleinen ziemlich anfällig für alles. Oft bekommen sie dabei eine Mittelohrentzündung. Daher können dann die Schmerzen und das Fieber kommen. Aaliyah hatte das auch. Sie bekam bei starken Schmerzen während des zahnens Paracetamolsaft und von meiner KIÄ hatte ich eine Creme die ich aufs Zahnfleisch schmieren konnte.
  2. Um Gottes Willen.....seit doch froh wenn die kleinen endlich durchschlafen. Die holen sich was sie brauchen. Auch wenn sie dann am Tag nicht mehr trinken, es wird reichen. hab noch nie gehört das ein baby verhungert ist, nur weil es durchschläft;) Liana schläft durch seit sie 6 Wochen alt ist und trinkt am Tag auch nicht mehr als vorher. Trotzdem nimmt sie zu.
  3. Tja, wie definiert man laut ??? Also wenn meine Großen die Musik laut haben, dann fliegen einem die Ohren weg, wenn wir die Musik "laut" haben ist es dann doch was anderes. Ja, wir machen die Musik auch mal "laut"....... Als wir im Jahre 2006 geheiratet haben, war hier auch die Musik laut, das hat Aaliyah, damals 4 Wochen alt, überhaupt nicht gestört, ganz im Gegenteil, sie schlief seelig. Von da an durfte die Musik auch mal lauter sein und das Baby schlief. Ich denke es kommt darauf an WIE laut.
  4. Das entscheidest du !!!! Du gibst bei Ankuft bescheid das du eventuell ambulant entbinden willst und wenn du dein Kind bekommen hast, dann entscheidest du. Man weiß ja vorher nie wie es einem geht. Ob man sehr lange in den Wehen lag und so eventuell vielleicht lieber erst einmal ausschlafen möchte. Wenn es dir gut geht, mußt du nach Geburt noch 4 Stunden bleiben, in denen du etwas essen und duschen mußt. Wenn das alles klappt, darfst du gehen.
  5. Huhu, darf ich auch dazu stoßen ???? Ich bin Bianca, 35 Jahre alt und habe 4 Töchter. Carina 15 Jahre, Clarissa 13 Jahre ( aus erster Ehe ) und die beiden kleinen AAliyah 2 Jahre und Liana 2 Monate alt.
  6. Ich denke so ein gedanke ist ganz normal. Meine älteste ist jetzt 15 und auch da ist die Angst da. Allerdings nicht mehr das sie morgens so im bett liegt, sondern das irgendwas passieren könnte. Die Angst das einem unserer Kinder etwas zustoßen könnte wird uns wohl den Rest unseres Lebens begleiten.
  7. Huhu, kam nicht zum schreiben, da Aaliyah krank war. Ja habe Ambulant entbunden, hatte ich schon bei Aaliyah. Denke es ist aber egal ob 1. oder 4. Kind. Wenn man sich gut fühlt, es dem Kind gut geht und man Hilfe zuhause hat kann man das machen. Ich finde es im KKH stressiger als zuhause. Und zuhause kann man sich doch besser erholen:D
  8. Muß ich Miriam mal fragen. Ich hab auch nicht lange gebraucht. War um 12 im KKh, hab um 13 Uhr den Wehentropf bekommen und um 16.13 war sie da........ganz fix und toll. Um 20 Uhr war ich schon zuhause.
  9. Um wieviel Uhr war das denn nochmal ??? Ne, war noch nie da. Weiß auch nicht ob mein mann dann da ist, wegen Aaliyah. Sollte er da sein, werde ich mal versuchen zu kommen. Meine Entbindung war ein Traum. Echt. Und die ganze Zeit Miriam an meiner Seite. Und wie war es bei dir ???
  10. Hi, @GraciaPatricia, alles klar bei dir ???? Ne, war noch nie beim Milchcafe.....zu welchen meinst du ??? Gehst du da hin ????
  11. Hi, hier mal der Link zum KKh......wenn nicht erlaubt, dann bitte KN an mich, ich schick es dann persönlich. externer Link
  12. Hi, hoffe deine Bauchweh sind besser.......und,noch immer nervös ??? Komme gerade nicht so oft zum schreiben, da wir Besuch haben, aber nur noch bis morgen, dann kehrt endlich wieder Ruhe ein:D
  13. Was denn für Bauchschmerzen ???? Bauch, oder eher UNterleib ??? Schön das du dich nicht mehr übergeben mußt. Wieso nervöser, weil du endlich wissen willst, was es ist ???
  14. Das ist schön, danke. Wie geht es dir sonst so ????
  15. Ich hoffe mal das du bescheid gibst, wenn du was weißt....ich bin jetzt auch neugierig:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.