Zum Inhalt springen

DaniM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DaniM

  1. Hi Dienchen Würde an deiner Stelle lieber nochmal einen neuen Test machen, da sie ja nach 10 Min unbrauchbar sind. So wie er jetzt aussieht würde ich dir gratulieren. Oder du gehst gleich zu deinem FA und lässt es da untersuchen, spart Geld und nerven Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und drück die Daumen. Liebe Grüße Dani ÜZ 4 NMT 25. o 26.10
  2. Hi Bianca Kann dir nur sagen, wies bei mir war, hab sonst auch immer ein Z 28 und diesmal war es schon Tag 32. 2 Test waren negativ und ich war schon verzweifelt. Heute morgen dann oh wunder die Mens. Bei mir liegt es wahrscheinlich an der abgesetzten Pille. Du hast schon recht die Test hätten mitlerweile anschlagen müssen. So wies aussieht bist du wohl leider nicht schwanger. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute viel Glück. Liebe Grüße Dani
  3. Hi Dany Ich kenn das auch, als mein Freund vor 4 Monaten meinte meine Pille wegschmeißen zu müssen dachte ich auch der Spinnt. Mitlerweile sind wir beide davon überzeugt das wirs auch zu dritt schaffen und hippeln jeder Mens endgegen. Diesmal hats leider nicht geklappt obwohls erst gut aussah. *war 4 Tage drüber*. Naja was solls rechnen, üben, warten gehört irgendwie dazu *könnt ja sonst net hibbeln * Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute viel Glück und weniger nervenaufreibene NMT *fals es die gibt**hibbel* Liebe Grüße Dani PS. Mini ich feu mich für dich und wünsche dir eine super tolle Kugelzeit! NMT 25. o 26.10 *hoff*
  4. Hallo Ich weiß nun gar nicht mehr was ich glauben soll, hab seid ich denken kann einen Z von 28 Tagen *höchstens 29* Heute ist Tag 32 und meine Unterleibskrämpfe nehmen mir jede Hoffnung, hatte heute morgen auch schon leichten roten Ausfluss. Ich verstehe das nicht, wie ich mich hab so veräppeln lassen können von meinem Körper. Naja das heißt weiter fleißig üben und ab heute werde ich auch mal Temp messen. Danke und Grüße Dani
  5. Hallo bin auch neu hier und muss das jetzt einfach mal loswerden. Folgendes, seid gut drei Wochen habe ich ein ziehen im Unterleib *also nicht ständig sondern plötzlich* Könnt den ganzen Tag futtern was mir zwischen die Finger kommt , mein Unterleib wölbt sich nach vorn, meine Brüste sind denke ich gewachsen meine Nippel stehn nach vorn und tun weh, habe milchigen Ausfluss und irgendwie sieht sie dunkler aus als sonst. Kurz gesagt alles typisch für ne Ss. Hätte am Sonntag meine Regel bekommen müssen, hab mich schon innerlich gefreut aber ein Test war negativ. Nun meine eigentliche Frage Kann es sein das ich mir ein Kind unbewußt so sehr wünsche das mein Körper jetzt so tut als wäre ich schwanger ohne es zu sein? Ich hab irgendwie richtig Panik das die Regel doch noch kommt und sich nur verschoben hat. Sorry für den langen Text aber das musste echt mal raus. Schöne Grüße Dani
  6. Hallo! Ich lese schon seid Tagen Eure Einträge und dachte es ist das richtige mich jetzt auch mal anzumelden. Also ich heiße Daniela (Dani) bin 25 und komme aus Eldagsen (Hannover). Mein Freund(27) und ich haben uns vor 4 Monaten dazu endschlossen die Pille abzusetzen und ein Kind zu bekommen. Ich hoffe ich finde hier vielleicht auch ein paar neue Freunde mit denen ich mich austauschen kann. Soviel erstmal von mir nerve euch bestimmt noch oft genug mit Fragen und Bla Bla Grüße Dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.