Jump to content

Über nacht dicke Erkältung

Rate this topic


saskia1205
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter(2) Hat über nacht eine fette Erkältung bekommen, sie hat angefngen zu schreien und sich übergeben, und jetzt hat sie Husten der sich komisch anhört und schnupfen.

Auf einmal über nacht, das kann doch net sein, ich habe sie zu bett gebracht und da war noch alles in ordnung.

Hattet ihr das auch schon mal mit euren Kleinen, so auf einmal innerhalb von 2 Stunden???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Saskia,

hatte dasselbe heute morgen auch bei einem meiner Zwillinge (sind gerade 2 geworden). Fieber hat er auch noch dazu gehabt (38,2). Schnoddernase und schlechte Laune gab es noch dazu. Nach dem Frühstück habe ich ihm einen Löffel Fiebersaft gegeben und nach dem Mittagsschlaf war das Fieber runter auf 37,9. Schlechte Laune und Schnoddernase waren zwar noch da, aber ich habe die Kinder eingepackt und im Wald laufen lassen, bis sie um 18 Uhr Kaputt und müde waren. Vor dem Abendbrot habe ich der Schnoddernase noch ein paar Nasentropfen gegeben und dann hat er auch wieder Luft bekommen und ist auch gleich eingeschlafen. Ich hoffe, dass er morgen früh wieder auf dem Damm ist und dass sich der andere Bub nicht angesteckt hat.

Jeden Tag etwas Neues !!!

Grüße aus Nürnberg von Gundi

Link to comment
Share on other sites

also das geht bei den kleinen immer so flott, von einer minute auf die andere. Mein Sohn(5) hatte gerade dasselbe. waren dann beim doc, weil aus husten ja schnell bronchitis und noch schneller lungenentzündung wird. Da ja wochenende ist, würde ich es erst mal mit nem hustensaft probieren, dann können sie besser schlafen, weil dann nicht alles so gereizt ist. so mach ich das!

Link to comment
Share on other sites

das hatte mein kleiner auch einmal, ganz doll und ich hatte es auch noch angeschleppt :(

ich sag nur inhallieren, das ist das einzige was wir gemacht haben, alle zwei stunden und nach 2 tagen war das gröbste dann auch schon überstanden! ist zwar anstrengend alle zwei stunden aufzustehen, aber es hat sich echt gelohnt!

Link to comment
Share on other sites

Sie hatte Pseudokrupp das geht wohl im moment rum. aber ist schon fast wieder weg nur aufpasssen das es nich eine Bronchitis gibt. Hat die Ärztin gesagt und wegen Atemnot das kann halt auch passieren, habe aber dann so ein notfall Zäpfchen bekommen falls es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo!

Vielleicht lag Deine Tochter auch im leichten Zug (zwei Fenster irgendwo im Haus offen) oder hat sich mal ihre die Decke weggemacht. Gerade wenn sie vielleicht schon leicht angeschlagen war, kann das ja schnell gehen. Ein Trost ist allerdings, daß bei den Kids die Sachen fast genauso schnell gehen, wie sie gekommen sind - natürlich, wenn man sie behandelt bzw. dementsprechend einfach etwas schont ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.