Zum Inhalt springen

Über nacht dicke Erkältung

Dieses Thema bewerten


saskia1205

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter(2) Hat über nacht eine fette Erkältung bekommen, sie hat angefngen zu schreien und sich übergeben, und jetzt hat sie Husten der sich komisch anhört und schnupfen.

Auf einmal über nacht, das kann doch net sein, ich habe sie zu bett gebracht und da war noch alles in ordnung.

Hattet ihr das auch schon mal mit euren Kleinen, so auf einmal innerhalb von 2 Stunden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

hatte dasselbe heute morgen auch bei einem meiner Zwillinge (sind gerade 2 geworden). Fieber hat er auch noch dazu gehabt (38,2). Schnoddernase und schlechte Laune gab es noch dazu. Nach dem Frühstück habe ich ihm einen Löffel Fiebersaft gegeben und nach dem Mittagsschlaf war das Fieber runter auf 37,9. Schlechte Laune und Schnoddernase waren zwar noch da, aber ich habe die Kinder eingepackt und im Wald laufen lassen, bis sie um 18 Uhr Kaputt und müde waren. Vor dem Abendbrot habe ich der Schnoddernase noch ein paar Nasentropfen gegeben und dann hat er auch wieder Luft bekommen und ist auch gleich eingeschlafen. Ich hoffe, dass er morgen früh wieder auf dem Damm ist und dass sich der andere Bub nicht angesteckt hat.

Jeden Tag etwas Neues !!!

Grüße aus Nürnberg von Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das geht bei den kleinen immer so flott, von einer minute auf die andere. Mein Sohn(5) hatte gerade dasselbe. waren dann beim doc, weil aus husten ja schnell bronchitis und noch schneller lungenentzündung wird. Da ja wochenende ist, würde ich es erst mal mit nem hustensaft probieren, dann können sie besser schlafen, weil dann nicht alles so gereizt ist. so mach ich das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte mein kleiner auch einmal, ganz doll und ich hatte es auch noch angeschleppt :(

ich sag nur inhallieren, das ist das einzige was wir gemacht haben, alle zwei stunden und nach 2 tagen war das gröbste dann auch schon überstanden! ist zwar anstrengend alle zwei stunden aufzustehen, aber es hat sich echt gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte Pseudokrupp das geht wohl im moment rum. aber ist schon fast wieder weg nur aufpasssen das es nich eine Bronchitis gibt. Hat die Ärztin gesagt und wegen Atemnot das kann halt auch passieren, habe aber dann so ein notfall Zäpfchen bekommen falls es dazu kommen sollte, was ich nicht hoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Vielleicht lag Deine Tochter auch im leichten Zug (zwei Fenster irgendwo im Haus offen) oder hat sich mal ihre die Decke weggemacht. Gerade wenn sie vielleicht schon leicht angeschlagen war, kann das ja schnell gehen. Ein Trost ist allerdings, daß bei den Kids die Sachen fast genauso schnell gehen, wie sie gekommen sind - natürlich, wenn man sie behandelt bzw. dementsprechend einfach etwas schont ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.