Jump to content

Peinliche Frage

Rate this topic


MamaVonAnna
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben.

Hört sich alles ganz bekannt an. Habe auch damit zu kämpfen. Die Creme kannst du dafür nehmen. Kannst ja auch mal Kadefungin probieren. Gibts in der Apotheke und ist so ein Kombipräparat. Das hat so ne Art Injektor, damit soll man sich die Creme in die Vagina einführen - das soll man glaub ich an 4 - 5 Tagen so machen, Abends vor dem schlafengehen. Ist zwar ne ganz schöne Sauerei aber hilft. Aüßerdem kommt es darauf an, wie stark die Pilze sich schon ausgebreitet haben bzw. was das für Pilze sind. Auf jeden Fall sollte sich dein Partner parallel mit dir zusammen behandeln, der kann auch das gleiche nehmen wie du hast - und aufs herzeln erstmal verzichten, bis alles weg ist!

Ach so, das mit dem Jogourt habe ich auch schon gehört. Ist ein super Tipp für die Schwangerschaft, in der man mit so Medikamenten ja etwas vorsichtig sein sollte. Hat mir ne gute Freundin erzählt und die hatte das von Ihrem FA. Hat auch super geholfen - einfach Naturjoghurt auf einen Tampon und rein damit. Kannst ja mal probieren. Selber hab ich das auch noch nicht ausprobiert - aber scheint ja wirklich zu funktionieren.

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Wollte euch nur fragen, woher das kommen kann? Weil bei meinem freund is ja auch nix!? Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Es ist leider doch noch nicht weg. Ich werde Montag zu meinem FA gehen, weil jetzt riecht es beim pippi machen auch ganz komisch!? Woher kommt sowas? Könnt ihr mir da helfen, damit ich beim nächsten mal weiß, wie ich es vorbeugen kann? Das thema is mir eigentlich total peinlich... :o

Link to comment
Share on other sites

Muss net peinlich sein:

Ich kann dir net sagen woher das kommt.

Hatte das auch mal als Teenie!!

Und da hatte ich noch kein SEX oder so gehabt!!

Ja ein DOC sagte mal zu mir, man hat imemr Bakterien im Genitalbereich.

da kann ja fast nur n Staubkorn (mal so gesagt) reichen,

um da was auzulösen!

Geh zum DOC und frage ihn am besten.

kann dir da net soooo genau helfen, ausser dir ne gute Bessrung zu wünschen! Vielleicht musste ja auch ANTI nehmen?!

Melly

Link to comment
Share on other sites

also ich würde dir ein kombipräparat empfehlen, also creme und vaginalzäpfchen, die helfen bei mir immer super!

und dein freund muss sich unbedingt mitbehandeln!!!!! ganz wichtig!!!!! auch wenn er keine symptome hat, hat er die pilzsporen an seinem glied! bei uns frauen ist es ja immer nur so schlimm, weil wir ja da gleich die schleimhäute haben, wo die sporen sich so gern drin festsetzen, bei männer ist das ja viel weiter innen und da kommen die meist gar nicht erst hin, um symptome auslösen zu können!

am besten gehst du zum fa und der soll dir mal was verschreiben, bei mir hilft canifug am besten!

liebe grüsse und gute besserung

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.