Jump to content

Alkohol und Tempi

Rate this topic


jensch
 Share

Recommended Posts

Schönen Guten Abend,

ich führe seit wenigen Monaten ein ZB und dieses Mal ist es das erste Mal,das ich etwas Getrunken habe.

Daher meine frage:Wie wirkt sich Alkohol auf die Tempi aus???

Und wie lange wirkt er?? Ich habe 2-3Gläser Sekt getrunken an ZT9.

Hatte bis dahin immer ne Tempi von 36,0 und am ZT10 und 11, dann 36,2.

Danach ist sie wieder gesunken auf 36,0 und sogar 35,9.Gestern habe ich dann nochmal ein Glas Sekt getrunken und heute früh ist die Tempi dann von 35,9 auf 36,1 gestiegen.Bin leider auch in meiner ES-Phase und bin daher unsicher.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank und noch einen schönen abend

Lg Jenny

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du nicht total betrunken warst und eher ausreichend geschlafen hast, dann ist das vollkommen in Ordnung, wenn Du was getrunken hast und es ist auch normal, dass die Temp nicht jeden Tag gleich ist!!!!!!!! Eine Variation nach oben und unten bis zu 0,2 Grad sind da locker drinnen.

Wenn Du willst, dann schick mir per PN mal den Link zu Deiner Kurve - dann werf ich mal ein Äuglein drauf!:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Lukkas1980
      Hallo Zusammen,

      ich habe mich leider sehr lange hier nicht mehr blicken lassen. Ich war mir beim letzten Mal nich zu unsicher, ob ich das alles so will.
      Jetzt sind mein Mann und ich aber sicher, wir werden es wagen. Wir hibbeln jetzt und hoffen, dass wir nicht zu lange warten müssen. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, wenn ihr nach mehr als 10 Jahren die Pille abgesetzt habt?

      Liebe Grüße Lukkas
    • By clara1984
      Ich habe mich so lange nicht getraut zu schreiben
      am 30. Januar in der 10. SWS haben wir unseren Krümel verloren einfach so ohne Blutung oder Anzeichen
      <ich bin jetzt in der 7. <Woche ss und noch so unsicher
      Eure clara
    • By Speedy
      Ganz akutes Problem bei meiner fast 11-jährigen Tochter. Sie ist in der 5. Klasse am Gymnasium und ist sehr schlecht in die Hauptfächern gestartet. In Englisch hat sie im 2. Halbjahr die Kurve bekommen und die Note verbessern können. In Deutsch hat sie es nicht schaffen können von der 4 wegzukommen. In Mathe hingegen sieht es noch schlechter aus, denn da ist sie mit der heutigen 6 aktut versetzungsgefährdet. Das Problem ist mittlerweile schon gar nicht mehr der Unterrichtsstoff, denn den konnte sie zumindestens halbwegs gut.
      Aber sie meint in den Arbeiten nervös zu sein und es dann nicht mehr zu wissen. Das zeigt sich aber "nur" im Fach Mathematik, weil sie weiß das es um ihre Versetzung geht. Mittlerweile steckt sie da schon inmitten eines Teufelskreislaufes und meine Frage ist, wie kann ich sie denn da jetzt noch rausholen? Die große Klassenarbeit steht ja noch im Juni an und die wird alles entscheiden. So ein enormer Druck.
      Will jetzt erstmal zum Beratungslehrer und zur Lehrerin der Schülerhilfe. Das Gespräch mit dem Mathelehrer ist erst am 5.6.. Da will ich auch schauen, ob er früher einen Termin hat.
    • By Gänseblümchen
      Hallo ihr Lieben,
      wir müssen ein SG in Auftrag geben und Yagu hat gewarnt, dass das einige Urlogen nicht SO genau machen... nun meine Frage an euch: Worauf soll ich denn achten, wenn ich jetzt jemanden suche?
      Ich wohne übrigens in Mannheim (falls sich jemand hier auskennt)... hab bereits gesehen, dass in der Uniklinik eine KiWu-Abteilung gibt... aber Erfahrungsberichte sind SEHR zwiegespalten... deshalb bin ich da unsicher, ob ich dort einen Termin machen sollte.
      Bei verschiedenen Urologen konnte man sehen, was die für ein Tätigkeitsbereich haben... bei manchen steht auch KiWu mit drauf... würde das reichen? Ihr merkt schon: Fragen über Frage! HILFE!!!
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.