Zum Inhalt springen

Bin neu hier und habe auch schon gleich ne Frage

Dieses Thema bewerten


Moonlight

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

bin neu hier und brauche auch schon gleich euren Rat.

Ich weiss einfach echt nicht was mit mir los ist.

Hatte am 8.April einen Eisprund und mit meinem schatz gehrzelt.Seit ca.1-2 Wochen danach habe ich Übelkeit,Stimmungsschwankungen und Zwicken überall im Bauch,Habe Brustspannen und deutlich grössere Brüste( alle Leute sprechen mich darauf an)meine Brustwarzen sind dunkler geworden und man sieht an meiner Brust deutlich die Venen.Meine Brüste sind manchmal ganz prall und warm.Am Bauch habe ich auch zugenommen.Ich bin immer Müde.Habe oft Hunger.Habe dann Ende April eine Woche zu spät meine Periode bekommen, die aber nicht so stark war wie sonst immer.Aber die Symptome blieben alle.Sie wurden immer stärker.Aber ich bekam wieder 5 Tage zu spät und sehr schwach jetzt vor einer woche meine Periode für zwei tage.Aber wieder bleiben die Symptome und ich fühl mich sehr unwohl.

Was kann das sein?Spinnt mein Zyklus?

Habe aber schon im august letztes Jahr die Pille abgesetzt.

Messe regelmässig Temperatur.Im April war ein Eirsprung deutlich spürbar und auch an der Kurve sichtbar.Seit dem habe ich keinen eisprung mehr.

Kann mir jemand helfen?Hat jemand so etwas schon mal durchgemacht?

Freue mich über jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moonlight,

da kommt man ja wirklich ins Grübeln. :confused:

Hast Du denn schon mal einen SS-Test gemacht?

Was sagt Dein FA dazu?

Hat er schon mal Dein ß-HCG im Blut bestimmt?

Manche Frauen sind schwanger und bekommen trotzdem ihre Tage.

Ich würde als allererstes einen FA aufsuchen.

Gruß, Kerstin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, ich habe einen gemacht,nachdem mein hausarzt alle anderen Erkrankungen ausgeschlossen hat.Allerdingswar der negativ :( aber in der Apotheke haben sie mir gesagt, dass man das HCG nur in den ersten zwei Monaten bestimmen kann, dann fällt es früher oder später ab also wenn der Test jetzt negativ sei kann ich trotzdem schwanger sein, weil es wenn schon die 12. Woche wäre.Habe vorher nichts gemacht, weil ich dachte es mir alles einzubilden.Termin beim FA habe ich Donnerstag.Würde mir ja so wünschen schwanger zu sein.

Aber kann das denn noch sein?

Mein Freund, der schon zwei kinder hat meinte er hätte es seit paar Tagen nachdem wir GV hatten fest im Gefühl.Jeder spricht mich darauf an und sagt sie haben das Gefühl ich sei schwanger hätte mich so verändert.

Was meint ihr denn dazu? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir jetzt auch nichts Gescheites ein... :confused:

Deiner Beschreibung nach spricht ja alles für eine Schwangerschaft.

Was hast Du selbst denn für ein Gefühl?

Wie bereits geschrieben, es gibt auch Frauen, die schwanger sind und trotzdem regelmäßig ihre Tage bekommen.

Wie auch immer, jetzt heißt es wohl für Dich Geduld zu haben, bis Donnerstag.

Mach Dich nicht verrückt, das wäre jetzt ganz und gar nicht gut.

*Daumendrück* :)

Kerstin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe irgendwie das gefühl das sich in meinem Körper alles verändert hat, aber habe auch angst es mir einzubilden, weil ich es mir ja so sehr wünsche.Am meisten habe ich eben diese Veränderungen der Brust die ja wohl ziemlich eindeutig sein sollen.so sagen es mir zumindest alles Leute.Ich werde bald verrückt vor Nervosität.Bis Donnerstag ist echt noch lange und ich hoffe es ja so das ich schwanger bin aber habe auch angst vor der Enttäuschung wenn ich es nicht sein sollte :rolleyes:

Danke und ganz liebe grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja bin am Boden zerstört.Bin nicht schwanger!!!Bin so fix und fertig.Keiner versteht das und alle sagen:"Mein Gott, du bist noch so jung,erst 21"aber wenn der Wunsch da ist, dann ist er eben da.Und jetzt habe ich keinen regelmässigen Eisprung und Zyklus.Soll Mönchspfeffer nehmen.Habe aber keine Erfahrung damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

fühl Dich erstmal geknuddelt.

Das tut mir sehr leid. Hat sich doch alles so gut angehört.

Sicher bist Du noch sehr jung, und ich denke, ebenso wie die anderen, dass Du noch gaaaaanz viel Zeit hast, aber ich versteh Dich schon.

Die Enttäuschung ist einfach zu gross, zumal Dir ja nun auch jeder gesagt hat, das Du so "schwanger" aussiehst.

Warst Du denn heute beim FA? Was hat er denn dazu gesagt, ich meine zu diesen ganzen Symptome, die bei Dir aufgetreten sind?

Mit Mönchspfeffer kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.

Ich wünsch Dir alles Liebe, sei nicht allzu traurig...

Liebe Grüße, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für deine worte!Das baut doch etwas auf.Naja man weiss nicht genau wo die ganzen Symptome herkommen.Auf jeden fall ist mein Zyklus wie schon gesagt total durcheinander.Hoffe das es doch bald klappen wird.Auch wenn ich noch sehr jung bin, mein freund ist 17 Jahre älter als ich.

Danke für alles. Liebe Grüsse anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch nicht schlimm, dass Dein Freund 17 Jahre älter ist.

Ihr solltet es ruhig angehen lassen, trotz Eurer Bedenken.

Dass Dein Zyklus so durcheinander ist, kommt sicher auch daher, dass Du Dich so aufreibst.

Mach Dich nicht verrückt, versuch Dich abzulenken, nicht immer nur an das "Eine" zu denken.

Ich weiß, dass ich das leicht sagen kann, ich bin ja nicht in Deiner Situation.

Ich habe hier im Forum schon von meiner Freundin berichtet, die, wie die Ärzte sagen, gar nicht ohne künstliche Hilfe schwanger werden kann.

Sie wird im Herbst zum zweiten Mal Mutter.... :)

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken!

Liebe Grüße nochmal, Kerstin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, ist besser mich abzulenken.Aber ich weiss einfach nicht wie.Muss irgendwie immer daran denken.Denke ja schon wenn wir herzeln danach direkt,ob ich diesmal vielleicht Glück haben könnte?Ob es geklappt hat? Naja und mein freund hat eben auch schon zwei Kinder die beide 10 Jahre alt sind und im moment kann ich schon fast neidig werden weil ich auch eins will.Hört sich vielleicht jetzt so an als habe ich echt nicht mehr alle tassen im schrank, aber leider ist es so.Aber das was du schreibst,baut mich etwas auf .Danke!!!

Und ganz liebe Grüsse zurück anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne :)

Das sagen Sie zu mir auch immer alle. Du bist doch noch jung (hallo? 28?) und ich habe noch Zeit. Da könnte ich denen immer gleich eine klatschen für diesen Spruch. Wir wollen zwei oder drei Kinder, und dafür fühle ich mich wirklich schon zu alt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und üben immer weiter. Vielleicht haben wir irgendwann Glück.

Ich habe ja am Freitag meine Mens bekommen und war am Boden. Ich hatte mir eingebildet, schon sowas wie Symtome zu merken und mich damit ganz verrückt gemacht. und was war, enttäuschung. Die ist je mehr du dich da reinsteigerst um so größer.

Am Anfang habe ich auch bei jedem Sex immer gleich danach darüber nachgedacht, das es jetzt geklappt haben muß, weil es ja der richtige Zeitpunkt war.

Nachdem wir dann erfahren haben, das es natürlich nicht klappt, habe ich sogar eine ganze Zeit überhaupt keine lust mehr auf Sex gehabt, weil ich dachte, es bringt ja ehe nichts. Da hat sich mein Mann aber mal beschwehrt, und jetzt kommt die Freude wieder so langsam, mal ungezwungen und ohne jeglichen Gedanken an Kinder Sex zu haben.

Es ist nicht leicht, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als ein Bab. Ich kenne das. Meine ganzen Freundinen haben schon kinder und die sind zum Teil auch noch jünger als ich.

Kopf hoch.

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alyssa!

Wie lange übt ihr denn schon?Wir üben ja noch nicht allzu lange, aber wenn man einen sehnlichen wunsch hat und der sich nicht so erfüllen mag,dann wird man schon schnell ungeduldig.Weiss im Moment auch nicht so Recht, wie ich mich davon ablenken soll.Naja hoffe es dauert nicht mehr allzu lange denn ich kann es kaum erwarten bis wir zu dritt sind.

Wünsche euch veil spass und viel Erfolg beim üben, so dass es doch endlich klappen wird.

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Wir üben schon seit letztes Jahr März. Da habe ich die Pille abgesetzt und wir haben und entschlossen jetzt für den Nachwuchs zu üben.

Ja, und die Zeit geht schnell vorüber.

Habe letzte Woche mit meinem neuen ÜZ angefangen. Und die Tage ziehen ins Land.....

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Daumen. Kann ich gut gebrauchen. Waren heute wieder in Saarbrücken bei den Ärzten. Der dritte Versuch wird voraussichtlich Ende nächster Woche stattfinden. Bis dahin gibt es noch viele Tage zu hibbeln. Heute haben sie mir erst mal wieder Blut abgenommen. Ich hasse Spritzen. Danach tut mir immer der Arm den ganzen Tag weh.

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es doch nicht so war, hat sich ja alles dannach angehört!

Aber... mal was zum Alter. Ich bin mit 23 Mama geworden...also auch nuuuur 2 Jahre älter! Man sollte sich nicht immer so ans Alter klammern. Es gibt halt Mädels die sind mit 21 sehr reif und dann gibt es die, die ihrer Teenie Zeit nachtrauern und nur Party im Kopf haben :o

Aber, wenn ihr unbedingt ein Baby wollt, schaltet den Kopf aus. Denn wenn du dir nach jeden GV gedanken machst, ob es nun geklappt hat...... dann dauerts ewig :)

Seit entspannt und laßt es auf euch zukommen.

LG Melanie

www.realhomepage.de/members/emily_schuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie!

Danke für deine Antwort.Ja, es ist echt schade das es nicht so war weil wir und jeder andere auch es wirklich so dachten.Alle haben gesagt du bist 100% schwanger was anderes kann das garnicht sein.Naja, nun heisst es weiter üben.Hatte vor drei tagen einen Eisprung und wir haben fleissig geübt.Wie geht es denn eurer kleinen? Habe auf eurer Homepage gelesen dass sie ein Frühchen war.Habe eine Zeit lang im Rahmen meiner Ausbildung auf ner Frühgeborenenintensivstation gearbeitet.Es war die schönste Zeit meiner Ausbildung!

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also, unserer kleinen geht es inzwischen richtig gut =)

Emily lag ja auch knapp 10 Wochen auf der Frühgeborenenintensivstation und ich muß sagen, ich war wirklich sehr begeistert mit wieviel Freude die Schwestern ihre Arbeit verrichtet haben. Natürlich hatten sie auch sehr viel Streß, aber das haben sie die kleinen Würmchen nie spühren lassen! Unsere Tochter hat ihre erste Lebenszeit in den Händen der Schwestern gelebt und ich bin ihnen sehr Dankbar für das alles. Ich denke für alle Frühchen Eltern ist es sehr sehr schwer Tag Täglich zu ihren Kindern zu fahren und sie nicht mit nach Hause nehmen zu können. Es ging uns ja nicht anders. Aber jetzt im Nachhinein....ich hätte doch mit so einem kleinen Baby zuhause gar nichts anfangen können! Viele Tränen sind geflossen und jetzt sind mein Mann und ich natürlich umso glücklicher das wir unseren Sonnenschein zuhause haben!

Dir drück ich natürlich ganz feste die Daumen, das es bei euch auch bald klappt!!

Bis bald.....

Melanie

www.realhomepage.de/members/emily_schuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

Ja, ich hibbel vor mich hin. Heute nachmittag haben wir wieder einen Termin, da wird dann Ultraschall gemacht und ich denke, das es dann morgen soweit ist, grins... Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen. Aber das ist die letzten Tage sowieso nicht so gut, das schlafen, schwitz, schwitz. Ganz schön warm bei uns. Bei Euch auch?????????

Vielleicht klappt es diesesmal, habe mir nächste Woche schon ganz viel vorgenommen, damit ich nicht zuviel daran denke. :confused:

Ich bewundere es bei Dir, das Du das mit dem Temperaturmessen so hinbekommst. Ich habe das auch mal versucht, aber bei mir hat das irgendwie nicht hingehauen. Habe es dann bleiben lassen und bin auf Persona umgestiegen. Hat eigentlich super funktioniert. Hat mir immer schön die zwei fruchtbarsten Tage angezeigt. Darf es jetzt aber wegen der Hormonbehandlung nicht mehr machen, weil die Ergebnisse gefälscht werden.

Drück mir die Daumen für morgen, das alles klappt.

LG Alyssa :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alyssa!

Ich drücke dir alle zur Verfügung stehenden Daumen.Denke an dich!Viel Glück!Wird schon werden!Was entscheidet sich morgen?Ob du schwanger bist oder ob du nen Eisprung hast?Sorry habe das nicht so ganz verstanden glaub ich.Meine Temp ist jetzt schön oben.Drück mir die Daumen das sie da auch weiterhin bleibt ja?Meld dich morgen mal.Freu mich über jeden der sich meldet,liege nämlich mit nem kaputtenen Knie im Bett und Grippe noch von meinem Freund etwas dazu.

Liebe Grüsse und ein festes "Daumendrück" von Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

@melanie24:

Vielen vielen Dank für deine Daumen, kann ich gut gebrauchen :D

@moonlight:

Gestern ist nur Ultraschall gemacht worden, ist aber noch zu früh für die Insemination. Mein Ei ist erst 16mm groß. Morgen müssen wir wieder hin und wenn dann alles gut ausschaut, grins, dann werde ich "befruchtet". Hibbel, hibbel... :rolleyes:

Bin im Moment auch ein wenig außer Kraft. Mich hat eine Erkältung voll erwischt. Halsweh, Schnupfen usw. Ich denke das kommt von der Klimaanlage im Auto. Was ist mit deinem Knie passiert???? Wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das deine Temperatur oben bleibt. Was heißt es eigentlich, wenn sie oben bleibt??? Ist dann bald dein Eisprung???? Da kenne ich mich nämlich nichts so genau aus, grins...

LG Alyssa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.