Jump to content

Nur ein tropfen Blut-jetzt wieder nichts?

Rate this topic


starsinger
 Share

Recommended Posts

:confused:

Hallo Ihr Lieben.

Ich hätte am sonntag meine Tage bekommen sollen,die kamen nicht.Habe die ganze Zeit zwar ein ziehen zwischendurch,als wenn Sie kämen,kommt aber nix.

So,und nun hatte ich vorgestern gedacht:sooo,nü sind se da,schieben wir uns mal vorsichtshalber einen Tampon rein,bevor alles versaut ist,aber da wur nur oben drauf 1 Tropfen Blut,sah aus wie altes Blut.

so und nü ist bis heute Nichts in sicht.

ein frühtest am Montag sagte negativ.

Habe aber erst am Montag einen Fa Termin.

Bin total durcheinander,weil meine Tage immer auf den tag genau kommen und ich den Wecker danach stellen kann.

Hatte sowas vorher noch nie.Kennt das jemand?

Eure Verwirrte sonnie:clown2:

Link to comment
Share on other sites

wann hast du denn am Montag getestet? in der Früh, gleich mit dem ersten Morgenurin?

solang die Mens noch net da is, ist noch alles offen.

Und wenn du weißt, wann dein ES war (müsste so am 12.08. gewesen sein wenn dein NMT am 26.08. war) und der schon mehr als 14 Tage her ist, schauts sehr gut aus :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Starsinger, das sieht doch sehr gut aus! Manchmal kann es ja sein, dass trotz SS noch Blut da ist, das noch "rauswill" oder dass halt während der Früh-SS eine Blutung entsteht... Aber solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles offen, da stimme ich Sternenmeer vollkommen zu!;) Ich würd an deiner Stelle am Samstag oder Sonntag noch mal testen und unbedingt mit Morgenurin!

VIEL GLÜCK, ich drück dir superfest die Daumen!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Hmm...koennte ja sowas wie ne Einnistungsblutung gewesen sein, aber des waer ja dann schon bissl lang her seit dem ES.

Aber bei mir ist es im Moment aehnlich. Hab nach langen 38 Tagen SIE bekommen. War am Anfang, also gestern zuerst auch nur ganz ganz schwach. Mehr als ein "alter" Tropfen kam ned. Und heut siehts aus, als wenn schon wieder alles vorbei waer...bin auch froh drueber, da kann man wenigstens wieder ueben ;)

Aber ich wuensch dir viel Glueck, dass es geklappt hat!:D

VLG aus Gran Canaria

Link to comment
Share on other sites

Also ,nee habe montag nachmittag mit nem Frühtest getestet.

Bis jetzt habe ich immer noch nichts,nur ein ziehen im Unterleib.

Ich habe meinen Schatzi jetzt schon soooo bekloppt gemacht,das er versuchen will den Fa Termin morgen schon zu bekommen.

Habe Angst das es eine Infektion sein könnte(obwohl ich keinen Ausfluss habe oder schmerzen als hätte ich eine)

Ich drück mir auch die daumen;)

Um den ES hatte ich meinen Mann zwar besonders lieb,aber das ist ja schon seit 17 Monaten,lacher

Link to comment
Share on other sites

:(

Hallo wollte euch nur sagen,das heute morgen die Peri eingetrudelt ist.

Ich hasse meinen Körper dafür,warum muss der immer einen so an der Nase rumführen???;)

Schnief,dann vielleicht in Monat 18....

Sooo,werde jetzt mal ne Runde heulen gehen,ich glaube ich halte das nicht mehr sehr lange durch.Jeden Monat aufs gleiche..und das schon so lange:((

Aber neee-es wird schon noch kommen!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.