Zum Inhalt springen

Nur ein tropfen Blut-jetzt wieder nichts?

Dieses Thema bewerten


starsinger

Empfohlene Beiträge

:confused:

Hallo Ihr Lieben.

Ich hätte am sonntag meine Tage bekommen sollen,die kamen nicht.Habe die ganze Zeit zwar ein ziehen zwischendurch,als wenn Sie kämen,kommt aber nix.

So,und nun hatte ich vorgestern gedacht:sooo,nü sind se da,schieben wir uns mal vorsichtshalber einen Tampon rein,bevor alles versaut ist,aber da wur nur oben drauf 1 Tropfen Blut,sah aus wie altes Blut.

so und nü ist bis heute Nichts in sicht.

ein frühtest am Montag sagte negativ.

Habe aber erst am Montag einen Fa Termin.

Bin total durcheinander,weil meine Tage immer auf den tag genau kommen und ich den Wecker danach stellen kann.

Hatte sowas vorher noch nie.Kennt das jemand?

Eure Verwirrte sonnie:clown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast du denn am Montag getestet? in der Früh, gleich mit dem ersten Morgenurin?

solang die Mens noch net da is, ist noch alles offen.

Und wenn du weißt, wann dein ES war (müsste so am 12.08. gewesen sein wenn dein NMT am 26.08. war) und der schon mehr als 14 Tage her ist, schauts sehr gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Starsinger, das sieht doch sehr gut aus! Manchmal kann es ja sein, dass trotz SS noch Blut da ist, das noch "rauswill" oder dass halt während der Früh-SS eine Blutung entsteht... Aber solange deine Mens nicht da ist, ist noch alles offen, da stimme ich Sternenmeer vollkommen zu!;) Ich würd an deiner Stelle am Samstag oder Sonntag noch mal testen und unbedingt mit Morgenurin!

VIEL GLÜCK, ich drück dir superfest die Daumen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...koennte ja sowas wie ne Einnistungsblutung gewesen sein, aber des waer ja dann schon bissl lang her seit dem ES.

Aber bei mir ist es im Moment aehnlich. Hab nach langen 38 Tagen SIE bekommen. War am Anfang, also gestern zuerst auch nur ganz ganz schwach. Mehr als ein "alter" Tropfen kam ned. Und heut siehts aus, als wenn schon wieder alles vorbei waer...bin auch froh drueber, da kann man wenigstens wieder ueben ;)

Aber ich wuensch dir viel Glueck, dass es geklappt hat!:D

VLG aus Gran Canaria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ,nee habe montag nachmittag mit nem Frühtest getestet.

Bis jetzt habe ich immer noch nichts,nur ein ziehen im Unterleib.

Ich habe meinen Schatzi jetzt schon soooo bekloppt gemacht,das er versuchen will den Fa Termin morgen schon zu bekommen.

Habe Angst das es eine Infektion sein könnte(obwohl ich keinen Ausfluss habe oder schmerzen als hätte ich eine)

Ich drück mir auch die daumen;)

Um den ES hatte ich meinen Mann zwar besonders lieb,aber das ist ja schon seit 17 Monaten,lacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Hallo wollte euch nur sagen,das heute morgen die Peri eingetrudelt ist.

Ich hasse meinen Körper dafür,warum muss der immer einen so an der Nase rumführen???;)

Schnief,dann vielleicht in Monat 18....

Sooo,werde jetzt mal ne Runde heulen gehen,ich glaube ich halte das nicht mehr sehr lange durch.Jeden Monat aufs gleiche..und das schon so lange:((

Aber neee-es wird schon noch kommen!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.