Jump to content

Wo steckt Unwirklich

Rate this topic


schlupp
 Share

Recommended Posts

Hey,

bin heute das zweite Mal online und warte auf Neuikeiten von Unwirklich. Sie schreibt doch sonst mehrere Beiträge am Tag.

Hab eben einen alten Beitrag von ihr gelesen, und jetzt steht da, sie ist gesperrt.

Was bedeutet das denn:confused:

Ist was passiert?

Bin zwar nicht wirklich mit ihr "bekannt", aber ich habe ihre Geschichte immer mit Interesse verfolgt. Sie fehlt hier irgendwie:(

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M
Habe ich was verpasst, warum ist sie gesperrt?

Gruss Bine

Wie schon geschrieben...;)-->

In ein paar Tagen ist die Sarah wieder da und wird (wenn sie es möchte) diese Frage per PN beantworten!:)

LG mrs.M

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Nein, kann sie nicht, zZ nicht. Aber in ein paar tagen wie schon oben geschrieben ist sie ganz normal wieder da! Dann kannst du auch KO'ntakt zu ihr aufnehmen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Anscheinend will das Thema hier kein Ende haben...

Linda, schön das du so viel weißt, behalte es aber für dich und überlasse Sarah darüber zu reden, bzw nicht zu reden. Und wenn sie es nicht weiß liest sie es spätestens wenn sie wieder freigeschaltet ist und hier reinkommt.

Ich bitte alle hiermit Sarah´s Angelegenheiten Ihr selbst zu überlassen, ich würde den Thread nur ungerne schliessen!

LG, mrs.M

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By ~Keks~
      Meine 4jährige Maus ist heut beim Klettern gegen die Kletterstange geknallt mit der Scheide.
      Ich selbst hab es nicht gesehen, Micha stand dabei, ich war am anderen Ende des Spielplatzes mit der Kleinen.
      Sie hat natürlich sehr geweint, nicht lang aber erstmal tat es natürlich weh. Anschließend gerutscht, normal gespielt und sogar vor dem Nachhausegehen noch mit dem Laufrad eine große Runde gefahren.
      Daheim dann ganz wenig Blut im Slip entdeckt, war natürlich erstmal das Geschrei groß (Kind sieht Blut, ist ja ganz schlimm).
      Also erstmal ohne Slip sitzen lassen, anschließend dann duschen (Baden ließen wir ausfallen, war mir unsicher). Das ging auch alles supi, bis sie pipi musste, hat wohl sehr gebrannt.
      Hab mir das mal genau angeschaut, also eingerissen ist nichts, nur über den Schamlippen ein ganz winzig kleiner Kratzer und die Schamlippen selbst etwas gerötet (ich schätze mal das war vom zusätzlichen Laufrad fahren?).
      Hab jetzt Wund- und Heilsalbe äußerlich auf die Schamlippen getan. So hat sie keine Schmerzen, eben nur beim urinieren.
      Sollte ich morgen mit ihr zum Doc deswegen? Was meint ihr?

      LG
      Keks
    • By kaba
      Und noch eines: die böse Fee
       
      Am Anfang steht immer ein Wunsch wie zum Beispiel:
      Ich wünsche mir Süssigkeiten.
       
      der nächste schreibt nun:
      Du bekommst deine Süßigkeiten, aber soviel, dass du danach nie wieder Süßigkeiten essen kannst..
       
      Ihr seid die böse Fee und versaut den anderen somit jeden Wunsch, den sie äußern.
      Nicht vergessen, nachdem ihr geantwortet habt euren Wunsch zu äußern.
       
       
      So dann fange ich mal an.
       
      Ich wünsche mir ein gutes Essen
    • By Biggilein
      Bei "Die Person unter mir" geht es darum, eine Aussage zu treffen über die Person, die die nächste Antwort auf dein Posting schreibt. Die Antworten die die Person geben kann ist Richtig oder Falsch, ergänzt von einer Erklärung.
       
       
       
      Ein Beispiel:
       
      Die Person unter mir hat blonde Haare.
       
       
      Die Antwort könnte dann heissen:
       
      Falsch, ich habe braune Haare.
      Die Person unter mir trägt ein rotes T-Shirt.
       
       
      ..und so weiter und so fort.
       
      Und hier gehts los:
       
      Die Person unter mir hat rote Haare
    • Guest Samira
      By Guest Samira
      Also, das spiel geht so:
      Einer stellt ne Frage, die 2 Auswahlmöglichkeiten lässt.
      Der nächste beantwortet sie und stellt die nächste Frage...
      Habt ihr Lust?
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.