Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du dazu auch eine Anleitung?

Ich wüßte gar nicht wie sowas gebunden wird.

Ist er denn noch top in Ordnung? Ließe sich am Preis noch was verhandeln?

*Fragen über Fragen* :D

• Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Ne Anleitung kann ich dir sicher noch drucken aus dem Netz. Er ist absolut top in Ordnung, hat Abnäher am Po für eine gute Beutelung und eine Gute Anhock-Spreizhaltung...

Preis? Naja, eigentlich waren die 45€ Schmerzgrenze

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Teilen wir uns den Versand? 47€ inkl. Hermes und ich schick ihn morgen gleich weg da ich eh zu Hermes muss? Dann schick mir gleich mal ne PN mit deiner Adresse!

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Freut mich! Dann hat er endlich wieder ne Aufgabe. Will dann unbedingt Bilder sehen!

• 3 Wochen später...
Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Also ich brauche Bodys in 86 oder 92, Pullover in 86 und ein oder 2 Jacken in Gr 104 oder 110. Alles Jungstauglich. Bei den Jacken suche ich auch eine Kita taugliche. Also nicht denedlen Zwirn. :-)

Freue mich über Angebote!

Am liebsten natürlich wären mit gleich Pakete, denn ein Body lohnt nicht mit Versand.

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Suche Sachen von Bob der Baumeister in 104 besser 110. Alles anbieten, Shirts, Pullover, Jacken, Base Caps, ......

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Also das mit denBodys und Pullovern hat sich erstmal erledigt, hab doch nochmal was im Keller gefunden (obwohl ich schon 3 mal gekuckt hatte). Aber das Gesuche der Jacken bleibt, denn da habe ich definitiv nichts.

Gast JoshVince
Geschrieben

Huhu Vivien, bei mir im 86er Thread hab ich ne sehr schöne Jacke :)

Geschrieben

guck mal, hab noch eine baumwolljacke von miniman...steht 114 drinne und kann nu nicht sagen, ob sie groß oder klein ausfällt...ist aber französisch, da ists immer ein wenig "kleiner", oder?

p1370509.jpg

Geschrieben

Doch ich! Hoffe ich.

Wir haben etliche T-Shirts von Bob der Baumeister und Jonas ist nun auf dem Spiderman-Trip...

Ich muß sie nachher mal raussuchen. Es steht glaube ich 98/104 drin, aber er trägt jetzt

schon lange 110 und sie passen ihm immernoch prima.

Kann sie nachher ja gerne mal fotografieren und auch ausmessen für Dich.

Und ein neuwertiges Basecap haben wir auch noch.

Geschrieben

So, hier nun endlich die Bob-Sachen:

150309036k.jpg

150309038.jpg

150309039.jpg

150309041.jpg

150309042.jpg

Und noch ein großer Bob, ca. 15 cm hoch, für 2 Euro

150309020.jpg

Jonas ist jetzt 109 cm groß und ihm passen die Shirts alle noch gut,

hab ich eben probiert. Aber er will halt nur noch Spiderman...

Pro Shirt hätte ich gern 3 Euro, das ist ganz angemessen, denn bei ebay kosten sie mehr.

Von dem Basecap muß ich noch ein Foto machen, das kommt dann noch.

Geschrieben

Fallls Simon Sonnenschein etwas nicht haben mag, würd ich es gern nehmen.

LG Eva

Geschrieben

Ok Eva, ist notiert. Warten wir mal was übrig bleibt.

Hier ist das Basecap, nur ganz selten getragen und 52 cm steht drin,

aber es ist hinten mit Klett in der Weite regulierbar. Preis: 3,50 Euro

150309a.jpg

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

Also seit mir nicht böse, aber ich geb erstmalo alles frei, Danke für die Fotos, 3 der Shirts haben wir leider schon...ein Cappi hab ich bei Family bekommen....aber danke für die Mühen...

Geschrieben
Oh prima *freu*

Ich hätte gern die T-shirts und das Basecap.

LG Eva

Oh schön. :)

Für alle 5 Shirts und das Cap sind es dann zusammen 18,50 Euro.

Ich glaube fast nicht, daß es noch als Maxibrief für 2,20 Euro weggeht.

Wenn nicht, wird es ein Päckchen für 3,90 Euro.

Ich werde das am besten morgen beim Einpacken sehen und sag Dir dann,

wieviel die Post verlangt hat. Ist das ok für Dich?

Wenn ja gib mir gleich mal Deine Adresse per PN, dann gehen die Sachen

morgen auf die Reise ins weit entfernte Hannover. Ich muß leider die Tage

nicht in die Stadt. Oder kommst Du irgendwie an Großburgwedel vorbei? *kicher*

Geschrieben

So können wir das gerne machen. (Leider ist GBW so gar nicht meine Richtung...)

PN kommt gleich.

LG Eva