Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von simon sonnenschein

Dieses Thema bewerten


sonnenschein2

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 611
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meinen Persona schon seit dem Jahr 2000 - er ist also nicht mehr ganz taufrisch, hat aber bis heute ohne Probleme funktioniert -- auch zum Verhüten (da ich die Pille nicht nehmen darf wg Gerinnungsstörung).

Bisher mußte ich nur ein einzigstes Mal die Batterien wechseln (!!!!!!) und daß, obwohl ich ihn durchgängig benutzt habe.

Kind Nr2 kommt in 5 Wochen und ich werde mich dabei sterilisieren lassen, so daß ich den Compi nun nicht mehr brauche.

Wenn Du trotz seines Alters daran Interesse hättest, würde ich ihn Dir für 10€ + Versand überlassen. Foto hab ich derzeit nicht (bin mit Familie übers Wochenende bei den Schwiegereltern zu Besuch), könnte ich Dir aber am Montag machen..... wenn Du überhaupt Interesse hättest ob seines Alters...

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich denn technisch seitdem irgendwas getan? Also ist es das selbe Modell wie das Jetztige? Und wäre er dann auch zurückgesetzt un dmit Stäbchen eventuell?

ich glaube eher nicht? eventuelle am aussehen? vom inhalt und der

technik glaube ich nicht da es nur eine sorte teststäbchen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, aber wir waren übers Wochenende ja bei den Schwiegis im Schwarzwald und sind gestern nachmittag/abend erst wieder nach Hause gekommen (400km Fahrt... *stöhn*)..... Da hatte ich abends keine Kraft mehr, die Emails zu checken :P

Also, keine Ahnung, ob sich da technisch seit 2000 etwas geändert hat... hat mich auch nie interessiert, da meiner ja immer funktioniert hat und ich daher nie Bedarf / Interesse an einem neuen hatte. Aber ich denke auch - wie kikra - daß sich da nicht viel getan haben dürfte.

Er ist noch nicht zurückgesetzt, soweit ich mich erinnere, geschieht das aber automatisch, wenn man die Batterien wechselt... (oder???) Zur Not müßte ich da mal im Internet recherchieren. Ich kann ihn Dir aber sicherlich zurücksetzen.

Stäbchen habe ich keine mehr. Da müßtest Du in der Apotheke selbst welche kaufen (gibt's im 1-Monats- oder im 3-Monatspack).

So, vielleicht schaffe ich es heute vormittag sogar noch, ein Foto hochzuladen. Zubehör bzw Verpackung/Beschreibung etc hab ich nicht mehr. Nur noch das Gerät selbst.

Gruss, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein ist weg gefahren bis Freitag. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben, und ich sollte sie benachrichtigen, falls du dich meldest, susi.

So das hab ich auch - hab sinngemäß eine sms geschickt, was du geschrieben hast.

Sie möchte nun den von Kikra, ausschlaggebend war wohl das du keine Beschreibung mehr hast..

Nuja sie meldet sich dann Freitag bei Kikra.

Ich möchte deinen haben, Susi. Stellst du bitte trotzdem noch ein Bildchen hier rein? Was ist denn Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein ist weg gefahren bis Freitag. Sie hat mir ihre Handynummer gegeben, und ich sollte sie benachrichtigen, falls du dich meldest, susi.

So das hab ich auch - hab sinngemäß eine sms geschickt, was du geschrieben hast.

Sie möchte nun den von Kikra, ausschlaggebend war wohl das du keine Beschreibung mehr hast..

Nuja sie meldet sich dann Freitag bei Kikra.

Ich möchte deinen haben, Susi. Stellst du bitte trotzdem noch ein Bildchen hier rein? Was ist denn Versand?

So, jetzt aber :D

20090202-173202-133.jpg

20090202-173053-206.jpg

Habe ganz neue Batterien (4x AAA) eingelegt, da die alten offensichtlich leer waren (hatte das Ding seit 8 Monaten nicht mehr in der Hand :P )

Wg dem Versand.... das ist schwierig. Theoretisch ginge es per Maxibrief - z.B. im Maxibrief-Karton (2,50€). Aber da wir über ein elektronisches Gerät sprechen, weiß ich nicht, ob ich den Monitor im Maxibrief-Karton ausreichend geschützt verpacken kann. Persönlich wäre mir Hermes (4,50€) lieber, da kann ich ihn in einem Karton besser polstern....

Sag mir, was Dir lieber ist:

12,50€ mit Maxibrief-Karton

14,50€ mit Hermes-S-Päckchen

Zurückgestellt habe ich ihn nicht - und sollte es vermutlich auch nicht selbst tun, da nach der Zurückstellung gleich mit der Zyklusbeobachtung angefangen wird.... und das solltest Du dann selbst machen. Hab im Internet mal die Beschreibung für die Zurückstellung rausgesucht:

bitte keine Texte kopieren und einstellen, danke!

Bearbeitet von Bibbi
cr - entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein starter set mit 8 oder 16 stäbchen ich weiß es nicht ganz genau

- er wird in original und eventuele mit rechnung verschickt - ich muss sie

sie nur suchen. bei mir muss sich der jenige nur am freitag entscheiden, da ich

am sonntag schon wieder in der schweiz bin - und porto aus der schweiz für

ein päckchen mit personacomputer drinne - das wird teuer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.