Jump to content

Neuzugang

Rate this topic


Tiffie
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle wünschenden, werdenden, gewordenen und was auch immer "Forensiker".

Bin das erste Mal hier und schon ganz begeistert von eurer netten Art in den diversen Themenbeiträgen, die ich gelesen habe.

Bin mir eigentlich vom Gefühl her sicher, dass ich schwanger bin, aber der Frühtest sagte nein. Ich weiß, Frühtests sind sch ... und es war wahrscheinlich auch viel zu früh. Mens würde ich frühestens am 19./20.8. erwarten. Waren aber sooo neugierig.

Was sagen denn andere, die hibbelig waren und diverse GEFÜHLE bzgl. schwanger ja/schwanger nein hatten?

Liebe Grüße

Tif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tiffie, wünsche dir auch viel Spaß hier!

Hm, Gefühle, die mir sagen sollen, dass ich ss bin? Hab ich bis heute nicht :o Hätt ich nicht schon Ultraschall gehabt mit zappelndem Zwergi, dann würd ichs bis heut nicht glauben :o Ich merk halt nur, dass der Körper sich verändert, das kam aber erst einige Tage nach dem Test...

In dem Zyklus, als es endlich geklappt hatte, hab ich mich total unschwanger gefühlt und überhaupt nicht damit gerechnet, dass der Test doch positiv ausschlägt :eek: Ich war richtig geschockt und hatte Herzrasen. War immer überzeugt, dass man das doch spüren müsste, wenn da ein Untermieter einzieht!

Aber es soll ja auch Frauen geben, die schon ab der Befruchtung wissen, dass sie schwanger sind! Ich drück dir die Daumen, dass du dazugehörst. Sag dann mal nächste Woche Becheid!

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich willkommen!

Ich hab auch am 20.08. NMT und heute einen Frühtest gemacht - er war negativ :( Fühl mich allerdings auch sehr unschwanger und glaube, dass der Test schon richtig anzeigt, andererseits hab ich schon von so vielen gelesen und gehört, dass man sich auf die Frühtests nicht verlassen kann...Werd jetzt einfach noch ein paar Tage warten und schauen, was passiert...

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr Lieben,

freut mich, dass da so viele mitfiebern.

Kann's aber auch nachvollziehen - ich lese schon seit so langer Zeit in irgendwelchen Foren immer mit, aber hab mich nie getraut mal mitzuschreiben. Warum auch? War ja nie schwanger und eigentlich nie richtig hibbelig.

Zwar hab ihc schon 2x in den vergangenen 2 Jahren einen Test gemacht, aber immer währenddessen dachte ich schon: Ach Quatsch, du bist eh nicht schwanger.

Ja, und jetzt... jetzt ist irgendwie alles ganz anders. Hatten die Hoffnung schon aufgegeben, nachdem mich 2 FA in 2 Jahren als übergewichtig = unfruchtbar abgestempelt haben OHNE irgendeine Art der Untersuchung.

Irgendwann hab ich es geglaubt und ne ziemlich Depri-Phase durchgemacht.

Aber meine Freundin hat mich dann zu ihrem FA geschleift - das war erst letzten Montag 6.8.

Und der hat beim US gleich ein wunderbares Eibläschen entdeckt - er war ganz aus dem Häuschen und gab uns als "Rezept" mit: Das springt in den nächsten 12 Stunden. Sie wissen, was Sie zu tun haben... :D

Am Donnerstag dann ging mein Kreislauf mit mir spielen - mir wurde nicht schwarz vor Augen, aber ich sah Buchstaben und Leute in meinem Blickfeld HÜPFEN! Ganz komisch ... da hab ich schon überlegt, ob vielleicht...?

Dies aber abgetan - so schnell? Ne, oder? Allerdings muss ich sagen, ist mir beim Termin beim FA ein Riesengebirge vom herzen gefallen, denn der hat nicht einen Ton über mein figürliches Äußeres gemacht. Meinte nur, Quark, warum sollte eine Frau mit Übergewicht nicht schwanger werden können? Letztens hätt eine Dame mit 150kg Lebendgewicht seinen Behandlungsstuhl malträtiert - und die erwartet das 2. Kind. Und ich hab mir überlegt, ob diese Last, die von mir abfiel, mich eventuell so entspannt hat, dass diese süße kleine Eibläschen eine Chance bekommen hat????

Naja, auf jeden Fall hab ich seitdem ein Ziehen und Ziepen im Bauch und vorgestern hab ich zum 1. Mal ausgesprochen: ich bin mir sicher.

Aber nach dem nega-Test ... hmh... verdränge das jetzt grad bisschen und denk mir, stell dich nicht an. Es hat 2 Jahre nicht geklappt, jetzt gehst du einmal zu nem neuen Doc und jetzt soll es gleich klappen??? Aber der nächste Test liegt schon in der SChublade.... :)

Der Doc hat mir übrigens Clomhexal ab nächsten Zyklus verschrieben. Habt ihr damit Erfahrungen? Die Nebenwirkungen ermuntern mich nicht gerade...

vielleicht bin ich schwanger geworden, weil ich dachte: Nee, den SChrott nehm ich nicht!!!! ???? Weiß man's?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.