Zum Inhalt springen

Vorstellung des Forums!

Dieses Thema bewerten


Sternchen22

Empfohlene Beiträge

Also was ich von mir erzählen will, steht im Profil, kannst du ja nun leicht anklicken ;)

Wie und warum ich Mod geworden bin: mir liegt das Forum sehr am Herzen und ich sah, dass Adeba immer größer wurde. Die Mods kamen mit der Arbeit (z.B. in den Jahresforen ET-Listen aktualisieren und sowas) nicht mehr nach. Ich bot also meine Hilfe an, und die wurde dankend angenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Mein Vorstellungsgespräch:

Hm... Ich liebe dieses Forum, ich bin oft und gerne hier. Mein Schatz ist schon des öfteren Eifersüchtig auf dieses Forum- warum wohl??? :rolleyes:

Ich wurde Super Moderator auf Empfehlung von mrs M und auf eigenen Wunsch :P

Ich bin nicht nur Super Moderator sondern auch Adeba Redakteurin und freu mich, dass ich den Moderatoren, dem Admin und der Redaktion eine Hilfe sein darf!

Wer noch was wissen will, ruhig fragen aber das meiste steht ja auch im Profil!:D

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja nun auch noch relativ frisch als Mod aber habe ja vorher schon den Flohmarkt leiten dürfen. Ja bei mir ist es genauso wie bei den anderen, mir ist dieses Forum sehr ans Herz gewachsen und ich bin eigentlich meine ganze freie Zeit hier und lese oder schreibe und deswegen habe ich auch irgendwann meine Hilfe angeboten un diese würde zum Glück gerne angenommen.;)

Ja zu mir selber, ich bin 22 Jahre jung und jetzt zum zweiten Mal schwanger und freue mich schon total. Wohne mit meinem Freund(Vater der Kinder) schon seid 5Jharen zusammen und ich in zur Zeit Mutter und Hausfrau.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl das Mod-Küken hier ;)

Bin schneller zu dem Posten gekommen als zu meinem Kind *grins*

Gründe ...puh ... eigentlich wollte ich nicht, weil ich nicht gerne meine Meinung unterdrücke, aber meine Art scheint die anderen Mods überzeugt zu haben. Und da ich mich hier sehr wohl fühle und auch gerne bereit bin für etwas einzustehen was ich mag, hab ich dann angenommen, als ich gefragt wurde!

Ansonsten hab ich einiges in meinem Profil über mich stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie mein Nick ja schon verrät... Ich bin die Heike....:D

Gründe für den Mod-Job - Ich wurde gefragt und hab mich riesig darüber gefreut und es macht Spaß!

Ich war teils ohnehin jede freie Minute hier auf adeba und habe tolle Mädels kennengelernt. Man kann sich über alles austauschen und auch richtige Freundschaften gründen!

Von dem her war es überhaupt kein Problem... Ich musste mich nicht zwingen, weiter hier reinzuschauen...:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich eigtnlich was "gründe" angeht, den mädels anschliessen*ggg*

habe meine hilfe angeboten-sie wurde angnommen, und ich ahbe mich tierisch gefreut, weil mir diese forum wahnsiinig am herzen liegt.

tja, und da ich eigentlich nicht wirklich anonym hier unterwegs bin;)

-

ich bin die julia, 23 jahre alt, hm was noch-steht eigentlich alles rechts oben und in meinem profil*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Melanie und Mod vom Sternenkinderforum.

Bin auf adeba gestossen, weil mein Mann für mich im Internet nach einem Sternenkinderforum gesucht hat, da wir kurz davor unsere Tochter verloren haben. Seit dem bin ich hier kleben geblieben und wüßte nicht mehr wie es ohne das Forum wäre.

Als ein Mod für die Sternenkinder gesucht wurde, habe ich mich "beworben" und durfte es auch übernehemen.

Mittlerweile bin ich zum vierten Mal schwanger und diesmal scheint hoffentlich alles gut zu gehen. Habe schon einen 3 1/2 jährigen Sohn und einen Hund :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.