Jump to content

Vorstellung des Forums!

Rate this topic


Sternchen22
 Share

Recommended Posts

Also was ich von mir erzählen will, steht im Profil, kannst du ja nun leicht anklicken ;)

Wie und warum ich Mod geworden bin: mir liegt das Forum sehr am Herzen und ich sah, dass Adeba immer größer wurde. Die Mods kamen mit der Arbeit (z.B. in den Jahresforen ET-Listen aktualisieren und sowas) nicht mehr nach. Ich bot also meine Hilfe an, und die wurde dankend angenommen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Mein Vorstellungsgespräch:

Hm... Ich liebe dieses Forum, ich bin oft und gerne hier. Mein Schatz ist schon des öfteren Eifersüchtig auf dieses Forum- warum wohl??? :rolleyes:

Ich wurde Super Moderator auf Empfehlung von mrs M und auf eigenen Wunsch :P

Ich bin nicht nur Super Moderator sondern auch Adeba Redakteurin und freu mich, dass ich den Moderatoren, dem Admin und der Redaktion eine Hilfe sein darf!

Wer noch was wissen will, ruhig fragen aber das meiste steht ja auch im Profil!:D

LG, Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja nun auch noch relativ frisch als Mod aber habe ja vorher schon den Flohmarkt leiten dürfen. Ja bei mir ist es genauso wie bei den anderen, mir ist dieses Forum sehr ans Herz gewachsen und ich bin eigentlich meine ganze freie Zeit hier und lese oder schreibe und deswegen habe ich auch irgendwann meine Hilfe angeboten un diese würde zum Glück gerne angenommen.;)

Ja zu mir selber, ich bin 22 Jahre jung und jetzt zum zweiten Mal schwanger und freue mich schon total. Wohne mit meinem Freund(Vater der Kinder) schon seid 5Jharen zusammen und ich in zur Zeit Mutter und Hausfrau.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich bin wohl das Mod-Küken hier ;)

Bin schneller zu dem Posten gekommen als zu meinem Kind *grins*

Gründe ...puh ... eigentlich wollte ich nicht, weil ich nicht gerne meine Meinung unterdrücke, aber meine Art scheint die anderen Mods überzeugt zu haben. Und da ich mich hier sehr wohl fühle und auch gerne bereit bin für etwas einzustehen was ich mag, hab ich dann angenommen, als ich gefragt wurde!

Ansonsten hab ich einiges in meinem Profil über mich stehen ;)

Link to comment
Share on other sites

:D Wie mein Nick ja schon verrät... Ich bin die Heike....:D

Gründe für den Mod-Job - Ich wurde gefragt und hab mich riesig darüber gefreut und es macht Spaß!

Ich war teils ohnehin jede freie Minute hier auf adeba und habe tolle Mädels kennengelernt. Man kann sich über alles austauschen und auch richtige Freundschaften gründen!

Von dem her war es überhaupt kein Problem... Ich musste mich nicht zwingen, weiter hier reinzuschauen...:P:D

Link to comment
Share on other sites

kann mich eigtnlich was "gründe" angeht, den mädels anschliessen*ggg*

habe meine hilfe angeboten-sie wurde angnommen, und ich ahbe mich tierisch gefreut, weil mir diese forum wahnsiinig am herzen liegt.

tja, und da ich eigentlich nicht wirklich anonym hier unterwegs bin;)

-

ich bin die julia, 23 jahre alt, hm was noch-steht eigentlich alles rechts oben und in meinem profil*ggg*

Link to comment
Share on other sites

Ich bin die Melanie und Mod vom Sternenkinderforum.

Bin auf adeba gestossen, weil mein Mann für mich im Internet nach einem Sternenkinderforum gesucht hat, da wir kurz davor unsere Tochter verloren haben. Seit dem bin ich hier kleben geblieben und wüßte nicht mehr wie es ohne das Forum wäre.

Als ein Mod für die Sternenkinder gesucht wurde, habe ich mich "beworben" und durfte es auch übernehemen.

Mittlerweile bin ich zum vierten Mal schwanger und diesmal scheint hoffentlich alles gut zu gehen. Habe schon einen 3 1/2 jährigen Sohn und einen Hund :) .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.