Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Gast Laloona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, dann wollen wir mal ;)

Ich würd sagen wir fangen mit dem Sockenwichteln an :D

Bitte hier nur neue *grins* Weil getragene Socken sind dann doch nicht ganz so prickelnd ;)

Ein Paar Socken passen wunderbar in einen großen Briefumschlag.

Wieviel ihr dann tatsächlich rein tut, liegt bei euch selbst. Allerdings bedenkt bitte, dass es nicht zwangsläufig heißt, dass selbiges zurück kommt.

Wichtelt nur, was ihr auch selbst tragen würdet. Es soll ja schliesslich gefallen und Freude machen.

Ich würde vorschlagen, alle die mitmachen wollen antworten hier, in dem sie gleich Schuhgröße Farb- und Socken vorlieben eintragen und an mich dann ihre Anschrift, so dass ich am Ende die Adressen Sammeln kann und verteilen kann.

Dann mal los ;)

Ich nehme bis zum 22. August Anschriften an, gebe dann am 23.oder 24. den einzelnen die Wichtelkinder bekannt, und dann sollte innerhalb von 14 Tagen (also sagen wir bis zum 8. September alle Wichteleien verschickt worden sein!)

Geschrieben

Und ich mach den Anfang:

Ich habe Größe 39. Mag bunte Socken fürchterlich gerne, egal ob grelle Farben oder Motive drauf. Nur keine weißen Socken oder ganz schwarze, und mit Zehensocken kann man mich jagen :D

Toll finde ich Kuschelsocken für die Wohnung oder Sneakers für Turnschuhe.

Geschrieben
Ich mache auch mit :D

Ich mag am liebsen Sneakers, ob weiß, schwarz, mit Blumen oder ohne ist mir egal ;)

In Größe 25?! :D

Geschrieben

Ich denke das Wichteln hier besser ist, weil das ja doch auch Größenmässig passen muss.

Ich denke Dir wird auch diese Variante gefallen ;)

Da hier jede ihre Vorlieben schreibt, kann man nach lesen was das eigene Wichtelkind gerne mag, und man trifft so ziemlich genau den Geschmack ;)

Vergesst bitte nicht mir eure Anschriften mitzuteilen. Denn wer euch bewichtelt sollt ihr ja frühestens mit Erhalt der Socken erfahren ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schiebs nochmal hoch bisher haben sich 4 angemeldet und 3 Anschriften hab ich schon ;)

Mag noch wer?

Geschrieben

So ihr lieben .... ihr habt PN's mit euren Wichtelkindern ... sind leider nur wenige die Mitmachen ;) Aber vielleicht werdens beim nächsten Mal mehr :D

Geschrieben

Keine Reihenfolge :)

Einfach verschicken und warten auf die eigene Wichtelei ;)

Also kein Paket das die Runde macht. Sondern man schickt seins los und hofft das sich der Gegenüber drüber freut *grins*

Geschrieben

Meine Socken kamen heute bei mir an *freu* Warme kuschelige Thermosocken und sneakers ;)

Danke an meine Wichtelmama *freu*

Geschrieben

jeppsa :D

Die dicken Socken kann ich hier in der WOhnung SEHR GUT gebrauchen, und die sneakers sind schön grell ... genau mein Geschmack :D

Und wenn Männe Augenkrebs davon bekommt... dann weiss ich das es die richtigen sind :rofl:

Geschrieben

Mein Sockenwichtelkind bekommt seine Socken die Tage .... die werden Morgen auf Reisen gehen :)

Wer hat seine Socken sonst noch bekommen, bzw. wer hat sie schon abgeschickt? *neugierig bin*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.