Zum Inhalt springen

Habe Angst...

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner hat heute seinen ersten Schultag. Und ich bin mit Nerven am Ende!!!:( Ich habe solche Angst um ihn, ich will nicht das er schon so groß ist!!!:o

Bitte drückt meinem Schatz die Daumen das alles gut läuft, das er viele neue Freunde findet und Spaß am lernen hat!!!

Gast Lady Sunlight

Hey Süße!!!

Heute ist sein großer Tag... :D

Deine Ängste werde ich später sicher auch durchmachen, die Zeit vegeht so schnell. Vor kurzem waren sie noch die süßen, kleinen Babys und dann gehen sie schon bald zur Schule!:rolleyes:

Er wird ein vorbildlicher Schüler werden und dich stolz machen Süße!

Und selbstverständlich wird er viele neue Freunde kennenlernen!!! :)

LG, Kerstin

Oooh, ich versteh dich auch sehr gut!

Ich hatte damals auch total Angst um meine kleine Schwester, als sie zu mir auf die Schule kam. Sie war doch mein kleines Engelchen und es gab sooooooooooo viele gemeine Menschen auf der Schule.

Ich bin 3 Tage nur hinter ihr hergerannt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie es auch alleine ganz gut schafft ;)

Ich drück ihm natürlich die Daumen, wünsche ihm dass er ganz viel Spaß hat und nicht ganz vorne sitzen muss :D

Mein Süßer geht seit gestern in den Kindergarten! Und er ist doch erst 2 1/2 ... :eek:

Das ist echt schon ein verdammt komisches Gefühl irgendwie. Er ist jetzt von einem auf den anderen Tag so viel "erwachsener" und "selbstständiger" geworden, ich muß nicht mehr rund um die Uhr für ihn da sein. Er ist nicht mehr das Baby, das den ganzen Tag bei Mama ist.

Heute morgen, an seinem 2. Kiga-Tag, hat er ganz lässig gesagt "Tschü, Mami!" und ist spielen gegangen. :(

Mir ist richtig langweilig irgendwie und das Haus ist so leer.

Der erste Schultag ist wohl noch ein wenig heftiger für uns Mütter. Im Kiga sind die Zwerge ja noch relativ behütet. In der Schule geht es da doch schon um einiges härter zu.

Aber ich bin mir sicher, auch das schaffen unsere Mäuse! Wir müssen es ihnen nur zutrauen! ;)

Wie war der erste Schultag?

Hat es Niki gefallen?

Ich bin sicher dass so ein taffer Junge schnell Freunde findet und Spass an der ganzen Action hat..

Nati, Kinder werden aber grösser und erwachsener. Und das ist auch gut so!

Auch wenns schwer für die Mama ist ;)

Stell dir vor du würdest noch bei deiner mama am Rockzipfel hängen... Sie hätte gar nichts worauf sie stolz sein könnte und du wärst nicht die tolle junge Frau die du heute bist...

HUHU

wie war der Tag???

Alles gut geklappt??

Kommt er da allein (oder mit dir) dahin oder muss er schon mit nem Bus fahren??

Du brauchst keine Angst haben,

aber wahrscheinlich wird es mir nächstes Jahr genauso gehen!
:P

Ich drücke die Daumen, das er viel Spass in der Schule haben wird!

LG Melly

boah ... meiner ist jetzt in der dritten Klasse... mensch, was die Zeit vergeht. Nati, kann dich gut verstehen ... aber der wird das schaffen :)

Auch wenn unsere Buben die absoluten Zicken sind, lassen die sich nicht unterbuttern ;)

Detalilierter Bericht kommt noch. Bin noch zu durcheinander, aber es ist gut gelaufen! *freu* Niki hat sich auch direkt ein paar Kumpels gefunden!:D Als alles vorbei war fragte ich ihm wie seine Lehrerin heisst und er meinte sie heisst "Frau" und den Nachnamen hätte er schon vergessen! :lol:

Anbei sind ein paar Fotos, weitere Folgen! :)

post-2466-1384560403834.jpg

post-2466-13845604040665.jpg

Gast Lady Sunlight

Ach ist das schön Nati, kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt warst und vielleicht sogar noch bist...

Schön, dass er gleich Freunde gefunden hat und das seine Lehrerin "Frau" heißt finde ich ja total witzig... :D Aber er wird sie ja noch oft genug sehen, so dass er sich den Namen sicher bald merken wird. :)

Nati, toll, ihm scheint es richtig gefallen zu habe..

Und er ist ein sooo odlicher Schlingel :P

Vielleicht überlegt Lisa sich das mit Samy noch mal..

Der wäre dann für Rose frei..

Hmm..... *grübel*

Oh weh... dann muss mein kleiner Glatzkopf sich ganz schön anstrengen....

Vielleicht bleiben wir dann doch bei Samy, da hat Lisa wenigstens schon das Herz von Schwiegermama und Schwiegerpapa erobert :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.