Jump to content

Habe Angst...

Rate this topic


Guest Mrs. M
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Mein kleiner hat heute seinen ersten Schultag. Und ich bin mit Nerven am Ende!!!:( Ich habe solche Angst um ihn, ich will nicht das er schon so groß ist!!!:o

Bitte drückt meinem Schatz die Daumen das alles gut läuft, das er viele neue Freunde findet und Spaß am lernen hat!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hey Süße!!!

Heute ist sein großer Tag... :D

Deine Ängste werde ich später sicher auch durchmachen, die Zeit vegeht so schnell. Vor kurzem waren sie noch die süßen, kleinen Babys und dann gehen sie schon bald zur Schule!:rolleyes:

Er wird ein vorbildlicher Schüler werden und dich stolz machen Süße!

Und selbstverständlich wird er viele neue Freunde kennenlernen!!! :)

LG, Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Oooh, ich versteh dich auch sehr gut!

Ich hatte damals auch total Angst um meine kleine Schwester, als sie zu mir auf die Schule kam. Sie war doch mein kleines Engelchen und es gab sooooooooooo viele gemeine Menschen auf der Schule.

Ich bin 3 Tage nur hinter ihr hergerannt, bis ich dann gemerkt habe, dass sie es auch alleine ganz gut schafft ;)

Ich drück ihm natürlich die Daumen, wünsche ihm dass er ganz viel Spaß hat und nicht ganz vorne sitzen muss :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Süßer geht seit gestern in den Kindergarten! Und er ist doch erst 2 1/2 ... :eek:

Das ist echt schon ein verdammt komisches Gefühl irgendwie. Er ist jetzt von einem auf den anderen Tag so viel "erwachsener" und "selbstständiger" geworden, ich muß nicht mehr rund um die Uhr für ihn da sein. Er ist nicht mehr das Baby, das den ganzen Tag bei Mama ist.

Heute morgen, an seinem 2. Kiga-Tag, hat er ganz lässig gesagt "Tschü, Mami!" und ist spielen gegangen. :(

Mir ist richtig langweilig irgendwie und das Haus ist so leer.

Der erste Schultag ist wohl noch ein wenig heftiger für uns Mütter. Im Kiga sind die Zwerge ja noch relativ behütet. In der Schule geht es da doch schon um einiges härter zu.

Aber ich bin mir sicher, auch das schaffen unsere Mäuse! Wir müssen es ihnen nur zutrauen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Wie war der erste Schultag?

Hat es Niki gefallen?

Ich bin sicher dass so ein taffer Junge schnell Freunde findet und Spass an der ganzen Action hat..

Nati, Kinder werden aber grösser und erwachsener. Und das ist auch gut so!

Auch wenns schwer für die Mama ist ;)

Stell dir vor du würdest noch bei deiner mama am Rockzipfel hängen... Sie hätte gar nichts worauf sie stolz sein könnte und du wärst nicht die tolle junge Frau die du heute bist...

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

boah ... meiner ist jetzt in der dritten Klasse... mensch, was die Zeit vergeht. Nati, kann dich gut verstehen ... aber der wird das schaffen :)

Auch wenn unsere Buben die absoluten Zicken sind, lassen die sich nicht unterbuttern ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Detalilierter Bericht kommt noch. Bin noch zu durcheinander, aber es ist gut gelaufen! *freu* Niki hat sich auch direkt ein paar Kumpels gefunden!:D Als alles vorbei war fragte ich ihm wie seine Lehrerin heisst und er meinte sie heisst "Frau" und den Nachnamen hätte er schon vergessen! :lol:

Anbei sind ein paar Fotos, weitere Folgen! :)

post-2466-1384560403834.jpg

post-2466-13845604040665.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Ach ist das schön Nati, kann mir gut vorstellen, dass du aufgeregt warst und vielleicht sogar noch bist...

Schön, dass er gleich Freunde gefunden hat und das seine Lehrerin "Frau" heißt finde ich ja total witzig... :D Aber er wird sie ja noch oft genug sehen, so dass er sich den Namen sicher bald merken wird. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Nati, toll, ihm scheint es richtig gefallen zu habe..

Und er ist ein sooo odlicher Schlingel :P

Vielleicht überlegt Lisa sich das mit Samy noch mal..

Der wäre dann für Rose frei..

Hmm..... *grübel*

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Oh weh... dann muss mein kleiner Glatzkopf sich ganz schön anstrengen....

Vielleicht bleiben wir dann doch bei Samy, da hat Lisa wenigstens schon das Herz von Schwiegermama und Schwiegerpapa erobert :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.