Zum Inhalt springen

fg, wer möchte drüber schreiben???


Gast Giuliana2111

Empfohlene Beiträge

Hallo Melanie,

danke fürs Daumendrücken. Die Jobsuche ist bei mir so wichtig, weil mein Verlobter gerade erst mit dem Studium fertig ist und auch noch keinen Job hat. So würde keiner Geld reinbringen und ich denke, das wäre nicht bezahlbar mit Baby, ist so schon schwer genug.

Meine Ärztin meinte, dass die Nebenwirkungen von Aspirin in der SS so gering seien, dass ich das beruhigt nehmen kann. Man muss es nur gegen Ende der SS dann absetzen. Aber bis ich mich mit dem Thema auseinandersetzen muss, muss ich erstmal das mit der Veneverkalkung klären. Von Cholesterin hat sie nichts gesagt. Muss wohl warten, was der Hausarzt sagt. Ist ja auch nicht FA-Sache, der HA wird sich damit wohl besser auskennen.

Also, dann heißt´s für Dich bitte doppelt drücken: damit nichts schlimmes beim Hausarzt rauskommt und damit ich schleunigst nen Job bekomm und wir schnell mit dem Kindermachen wieder loslegen können.

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

hallo,

oh man das ist wirklich dumm...

wegen dem asperin brauchst du dich wirklich nicht zu sorgen...meine freundin hatte es auch bis 4wochen vor der entbindung genommen, und dann abgesetzt damit bei der geburt nicht passiert,wegen blutverlust und sowas... aber du hast recht erstmal mußt du nun das eine hinter dich bringen und dann das nächste in angriff nehmen....

die arbeit tut deiner seele bestimmt gut, so bist du etwas abgelenkt und es fließt etwas mehr geld in die kasse ,was ja auch die stimmung etwas hebt...

ich hoffe das sich nichts ernsteres wegen der verkalkung ergibt....

alles gute und liebe grüße jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja ich hoffe auch, dass es nichts schlimmes ist. Geh nächste Woche hin und dann mal schauen.

Ich muss jetzt mal ein Problem nach dem anderen lösen, dann werd ich vielleicht wieder ruhiger. Bin ziemlich aufgewühlt in letzter Zeit.

Gerade hat mir meine beste Freundin eine SMS geschrieben, dass sie heute mittag einen kleinen Jungen bekommen hat. Ich freu mich unheimlich und bin andererseits total neben der Spur, weil sie nun das 2. bekommen hat und ich schaff nicht mal eins. Ich bin total neidisch und hab ein richtig schlechtes Gewissen. Muss aber auch alle Welt um mich rum schwanger sein und in nächster Zeit ein Baby bekommen???? Ist echt schlimm grad!

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

oh ja das kenne ich, ich war nach den fgs fix und foxi... jede schwangere die ich sah brachte mir tränen in die augen und babies, oh gott ,das tat sooo weh.....

dann waren auch noch meine freundinnen mit mir schwanger....und das ging gar nicht... ich habe sie teilweise wirklich gehasst... bis dann die eine ihr baby hatte, ich zwang mich dazu sie zu besuchen, ich mußte es schaffen, sonst wäre ich nie weitergekommen...

ich war dort und sie sagte nichts, sie legte ihn in meine arme und ich habe nur geweint... das tat so gut.... ich wollte doch auch so gern ein baby... danach sprachen wir darüber und ab da ging es... ich dachte noch oft warum sie einens haben durfte und ich nicht....es hörte eerst auf als ich wieder schwanger war.....

schäm dich nicht für deine gedanken ,ich denke das es total normal ist....

es wird besser werden mit der zeit....

nun kümmer dich erstmal um deinen körperund wenn das ales gut ist, dann wirst du ganz schnell wieder schwanger ....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, dann möchte ich mich Euch mal leider anschließen. Meine FG ist heute genau drei Wochen her. Anfang September habe ich erfahren, dass ich schwanger bin, der Test war positiv und ich bin zum Arzt gegangen. Dort hat auch alles gut ausgesehen, alles richtig eingenistet und der Punkt, also mein Minibaby, war schön auf dem Ultraschall zu erkennen. Es war zwar nur indirekt geplant, aber dennoch perfekt. Wir wollten im September mit der Übungsphase beginnen und hatten daher im August nur halbherzig verhütet und dabei hat es dann wohl schon gepasst. Wir haben uns schon überlegt, wie das wohl werden wird mit einem Kleinkind und einem Säugling und waren echt überglücklich. Am 10.10. dann hatte ich eine erneute VU mit Ultraschall. Ich glaube ich vergesse diesen Anblick niemals. Die Fruchthülle war zu erkennen, aber sie war leer. Ich hatte allerdings keinerlei Blutungen gehabt. Der Arzt sagte er könnte weder Herztöne noch Kindsbewegungen feststellen, das wäre kein gutes Zeichen, ich war zu dem Zeitpunkt 9+5 SSW. Er hat mich direkt ins KH geschickt, damit die nachschauen können. Dort wurde ein erneuter Ultraschall gemacht, aber das Ergebnis blieb das Gleiche. Ich würde dann nach hause geschickt und sollte am nächsten Tag wieder kommen zum erneuten Ultraschall, falls Minibaby sich nur versteckt hat, was ich zu dem Zeitpunkt aber komplett ausgeschlossen hatte. Ich bin dann am 11.10. wieder ins KH, habe alle möglich Untersuchungen mitgemacht, aber es blieb dabei, mein Minibaby war tot. Einfach so gestorben. Mein Körper hat angefangen sich selbst zu regenerieren, sprich den Embryo zurückzubilden. Das bedeutete für mich natürlich, dass ich an einier Ausschabung nicht vorbeikommen würde, weil mein Körper wohl erst in ein paar Wochen die "Reste" per Blutung ausstoßen würde. Am 12.12. war es dann soweit. Ich bekam morgens um 07.30 Uhr ein Gel gelegt, damit der Muttermund weich wird. Um 10.20 Uhr kam ich in den OP und bekam eine Vollnarkose. Dann wurde die Ausschabung vorgenommen und um 11.00 Uhr war ich wieder hellwach in meinem Krankenzimmer. Mir gings total bescheiden, ich war fix und fertig. Ich hatte sowieso seit Montag (10.10) nur noch geweint, nicht mehr geschlafen, nicht mehr gegessen, ich konnte einfach nicht. Jetzt tat die Narkose, bzw. die Nachwirkungen davon ihr übriges. Gegen 15.00 Uhr durfte ich glücklicherweise nach Hause gehen. Unseren Sohn haben wir zu Oma und Opa verbannt, damit ich mich ausruhen kann, was ich auch tat. Ich habe den ganzen Rest der Woche nur auf der Couch gelegen und geheult. Ich wollte niemanden sehen, niemanden hören, mit niemandem sprechen. Montags dann habe ich mich wieder bisschen aufgerafft, habe meinen Sohn abgeholt, der ja auch überhaupt nicht verstanden hat, was los ist und habe mich in den Alltag gestürzt. Das ist jetzt drei Wochen her und mittlerweile geht es mir schon besser. Ich bin fest davon überzeugt Anfang nächsten Jahres wieder mit der Übungsphase zu beginnen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

diana,

das tut mir so unendlich leid für euch....

ich weiß es gibt keinen trost dafür.... drum fühl dich ganz lieb gedrückt...

ich wünsche vor allem dir ganz viel kraft, den schweren verlust zu verarbeiten.

zu mir hat der arzt bei der entlassung gesagt: wir sehen uns in einem jahr zur entbindung wieder.... er hatte recht ein jahr und 3monate später wurde domenik geboren....

alles gute

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ach wie soll ich anfangen, es tut noch so weh,

habe vor ein paar tagen am 20. Juli einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. wir haben uns so gefreut auf unser 2 kleine Maus. Aber es hat leider nicht geklappt, hatte einen termin schon für GYn. für Don. 27.07.06 wegen Mutterpaß und so, habe aber am tag vorher Blutungen bekommen, und irgenwie hatte ich das Gefühl das was nicht stimmt. Bin zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht aber es war kein Herzschlag zu sehen in der 7 Woche. Die Blutungen wurden nachmittags dann stärker, und es kam wohl zu einer Fehlgeburt. Bin wieder zum Arzt und am anderen Tag haben die dann die Ausschabung gemacht mit Bauchspiegelung unter Vollnarkose. Zum Glück hab ich zu Hause ja meinen kleinen Sonnenschein Noémi. Ich weiß ja das ich ein Kind bekommen kann aber irgentwie ist man durch so was total verunsichert ob man noch ein Kind bekommt ...Am liebsten möchte ich sofort wieder schwanger werden, aber man hat mir gesagt das man 3 Monate warten muß bis man es wieder probieren kann, hat da jemand erfahrung wegen erneuter fg wäre dann ein höheres risko?!?

bis dann cracymel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cracymel,

also erstmal muss ich dir sagen, dass es mir sehr lleid tut, was dir passiert ist.

ich selbst hatte letzes jahr in der 10.ssw eine fg mir anschließender ausschabung.danach wollte ich auch sofort wieder ein kind bekommen. auch mir hat man im krankenhaus gesagt, dass ich die drei monate abwarten soll, damit sich die gebärmutterschleimhaut wieder ein bisschen erholen kann. die ärztin im kh meinte, dass es sehr wohl ein erhötes risiko gäbe wieder ein fg zu erleiden, wenn ich sofort wieder schwanger werden würde.

wir haben insgesamt ein halbes jahr abgewartet, bis wir wieder versucht haben ein kind zu bekommen. und ich kann nur sagen das diese zeit zwar schwer war für mich, ich sie aber doch gebraucht habe um die fg zu verarbeiten. für mich war es richtig so ''lange'' abzuwarten.

ich wünsch dir alles gute und liebe und hoffe, dass du deinen schmerz irgendwie verarbeiten kannst.

liebe grüsse

anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cracymel,

auch ich hatte eine fg, diese war in der 8. ssw.

Ich hatte so starke Blutungen, daß sich alles löste und ich unter engmaschiger Blut und US-Kontrolle in guten Händen war.

Mir sagte man, daß man wenigstens eine Blutung abwarten solle. Andere sprachen von 3 Monaten.

Ich las, daß es meistens nur einen psychologischen Effekt hat, länger zu warten um den Kopf frei zu haben.

Da sich bei mir auch recht schnell wieder Follikel bildeten und mein ES sich ankündigte, habe ich es darauf ankommen lassen und bin nach praktisch 2 Wochen wieder schwanger geworden.

Ich weiß, es ist höchst selten und die Ärzte in der Klinik staunten auch nicht schlecht, aber ich wußte, daß alles gut geht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Ihr bald wieder glücklich sein könnt, ohne an das zu denken was geschah.

Ich sagte mir, es hat alles seinen Sinn, somit kam ich einigermaßen gut klar.

Aber erleben möchte ich es nie mehr!!!!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also ich habe eine ähnliche Geschichte wie Heike. Ich hatte eine FG in der 6. SSW und bin unmittelbar darauf wieder schwanger geworden. Das heißt also 2-3 Wochen nach der Auskratzung.

Auch zu mir hat man gesagt ich sollte einen Zyklus abwarten, aber jetzt ist es für die Ärzte nicht mehr wichtig also kann es nicht so schlimm sein sofort wieder schwanger zu werden.

LG Karo

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Crazymel,auch mir tut es sehr leid,was Dir passiert ist.Ich hatte ebenfalls am 01.06. eine Fehlgeburt mit notwendiger Ausschabung in der 9.Woche.Es ist wirklich Horror.Mein Arzt hat mir geraten zwei bis drei Monate zu warten, da es sonst zu einer erneuerten FG kommen könnte.Die Gebärmutterschleimhaut müsse sich erst wieder aufbauen.Ein anderer Satz machte mir allerdings Mut: Ein Körper,der in der Lage ist,schwanger zu werden, kann diese Schwangerschaft auch austragen. Jetzt habe ich zwar trotzdem noch Angst,werde es aber auf jeden Fall wieder versuchen.Lass uns einfach weiter hoffen.Liebe Grüße,Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke für eure nachrichten, :)

im Moment geht es mir zum Glück wieder besser und habe in letzter zeit wieder etwas mehr gearbeitet und das hat geholfen das man nicht ständig darüber nach grübelt :confused: warum sowas passiert. Es hat mir sehr geholfen zu lesen das man mit sowas nicht alleine da steht, und im Moment denke ich das wenn so was passiert es wohl einen Grund hat. (mein Sternchen ist jetzt bei meiner lieben Oma im Himmel)

Ich finde Eurer Forum super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim FA der hat mir das gleiche gesagt wie Ostseebrise, das sich die Schleimhaut in der Gebärmutter erst wieder erneuern und regenerieren muß und man 2 Regeln abwarten sollte, vor der ersten wäre es noch um ein 50% Fehlgeburtrisiko erhöht, dannach sinkt es ab.

Allso warten wir jetzt erst noch mal ab :( da ich zuviel Angst habe so was noch mal zu erleben, und mein Mann leidet dann immer doppelt, der ist sehr sensibel aber man sagte mir das selbst 2 Sternenkinder :mad: ganz normal wären und der Arzt sich noch nicht wundern würde.

Zum Glück hatte dies auch einen Vorteil wenn es nicht gewesen wäre hätte ich keine Bauchspiegelung gehabt und somit wäre der Endometeriose-Herd nicht erkannt worden und entfernt. Das kann zu Problemen bei Schwangerschaften führen sagte mir man oder unfruchtbarkeit. Aber die Ärzte wissen selbst nicht wo so etwas herkommt.

Danke und liebe grüße an alle Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja die ärzte haben gut reden, das zwei sternchen noch normal sind, das hilft nur unseren seelchen in dem moment nicht...

aber aus medizinischer sicht werden sie wohl recht haben...

ich dachte damals: gut mein baby war wahrscheinlich schwer krank und konnte deshalb nicht weiterwachsen, aber dennoch hätte ich dengrund gerne gewusst... diese ungewissheit ist echt schlimm...

aber ich bin mir sicher das euer sternchen auf euch acht gibt und ihr bald einen kleinen zwerg in den armen halten werdet

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was ich überhaupt schreiben soll, dachte grad nur, es hilft eben, wenn ich hier mal reingehe...

Heute ist der Geburtstag meines Sohnes und das war vor genau 4 Jahren der glücklichste Tag in meinem Leben... vor 3 Tagen war der Schlimmste und ich habe das Gefühl, wie taub zu sein...

Ich war in der 11./12. SSW , hatte etwas Blutungen, war nur zum Abklären zum Vertretungsarzt gegangen, der mir Do sagte, dass das Kleine in mir aufhörte zu wachsen, wahrscheinlich sei das schon 1-2 Wochen her. Wir schauten lang auf die Ultraschallbilder, einer Momentaufnahme meines Inneren,...es lag da...wie bei der 1.VU, etwas größer,so bildete ich mir ein, aber es tat sich nichts, kein Herz, nicht die leiseste Bewegung un dzu klein für die Woche war es auch...ich bekam eine Überweisung für die Klinik am nächsten Tag, am Freitag wurde ich ausgeschabt und konnte Samstag heim... Alles ist so 'normal', alles geht seinen Gang, ich habe für den Geburtstag eingekauft, gebacken, dekoriert, Ballons aufgepustet etc. ...jeder versucht, das Thema lieber nicht anzusprechen und eigentlich bin ich auch froh, wenn alles 'normal' ist, bis dann der Moment kommt, in dem ich mich in Tränen auflöse, es bricht einfach los, egal wo, wann und vor wem... dann ist wieder alles 'normal'... Ich weiß, dass sowas passiert, ziemlich oft sogar und das es von der Natur so vorgesehen ist, wenn etwas nicht in Ordnung war... vom Kopf her weiß ich es und dann...tief im Inneren ist ein Schmerz, bei dem ich mir heute nicht vorstellen kann, diesen je zu überwinden... Ich frage mich 1000 mal am Tag "WARUM"... Es kann so viele Gründe haben, doch den wahren, ob nun genetisch bedingt, zu wenig Sauerstoff, Streß, eine falsche Bewegung, Infektion oder sonstwas... man wird nicht erfahren, warum es passierte...

Das Einzige, an was ich denken kann, dass ich so schnell wie möglich wieder ein Baby möchte...und sollte es so je kommen, wird es nie wieder so selbstverständlich sein, schwanger zu sein, immer werde ich wohl Angst haben müssen, das es aus welchem Grund auch immer, wieder mit wachsen aufhört.

Ich bin so todunglücklich und möchte mich am liebsten verkriechen...stattdessen werden wir später Kindergeburtstag feiern und ich mich zusammenreißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

die angst wird bleiben... leider, aber wenn du diese bestimmte woche hinter dir hast dann wirst du auch merken das die angst kleiner wird

man kann noch so stark nach aussen sein... innen sieht es meist ganz anders aus...

einen mmoment denkt man nicht an ds geschehende und dann plötzlich bricht alles über einen ein...

ich kenn das nur zu gut... ohne dieses forum hätte ich all die schweren schicksalsschläge nicht überwunden...was heisst überwunden... überwunden ist es noch lange nicht, aber hier habe ich immer so viele liebe leutchen um mich die mich stärken... jeder hier hat sein eigenes schweres schicksal zum teil zu tragen und wir versuchen uns immer wieder gegenseitig zu stützen...

für mich ist es der vorteil hier, das ich schreiben kann, denn mir fällt es sehr schwer mit freuden zu reden... ich bin doch die starke jasmin, die niemals die fassung verliert... zu mir komen alle die probleme haben... ich kann mich einfach nicht anderen öffnen.. nur hier geht es....

vielleicht würd dies auch dir helfen

wir sind so gut es geht für dich da

lass dich fest umarmen

ltg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hilft es mir ein kleines Bisschen, hier im Forum zu sein und auch andere tragische Schicksale gelesen zu haben und einfach zu wissen, dass es Leute gibt, die genau wissen, wie man sich in der jetzigen Situation fühlt, auch wenn das Empfinden bei jedem natürlich nochmal ein Anderes ist...aber so allein man sich derzeit fühlt, man weiß, es gibt Andere, die das oder schlimmer noch durchgemacht haben, mit Worten ist es fast nicht zu erklären... und selbst ein kleiner Funken Hoffnung ist da, wenn man liest, dass das Leben sich auch wieder zur Sonnenseite drehen kann, auch wenn ich mir das persönlich im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, aber sicher werden auch wieder schöne Tage kommen...das Leben ist einfach so...

Ich bin auch so, dass ich einfach nicht drüber reden kann... Jeder kennt mich, dass ich eben mit allen Situationen umgehen kann, so war es immer...Ich bin für alle Freunde da, die Probleme haben...nur selber sich zu öffnen, ist verdammt schwer, zum einen vielleicht auch, weil ICH der Meinung bin, dass mir da weder einer bei helfen kann, noch kann es einer verstehen, der sowas Schreckliches nicht schonmal selbst durchstehen mußte...zum anderen klammere ich mich auch irgendwie an mein 'normales' Leben, mit dem ich doch jetzt nicht zurecht komme, weil ich mir so fehl am Platz vorkomme in dieser Alltags-Normalität... Am Fr war die Ausschabung, Sa bin ich raus aus der Klinik, war gleich noch Geburtstagsgroßeinkauf machen für meinen Großen, der eben gestern 4 wurde, hatte So mit Backen zu tun, gestern Feier und heute auch wieder auf Arbeit... bin froh, wenn ich nicht dran denken muß...nur wenn, dann ist es wie in einen schwarzen Abgrund gestürzt zu werden, dann bricht alles raus und ich kann das Weinen nicht aufhalten...am liebsten wäre ich jetzt ALLEINE gern weit weit weg, möchte nur Natur und Stille um mich haben und keinen sehen oder hören...aber das ist nicht drin... Früher, alleine noch, ging das...da konnte ich-bei wirklich harmlosen "Problemen"(=im Nachhinein und verglichen mit wirklichen Lebenskrisen!) meinen Rucksack packen und mal eben schnell für paar Tage nach Irland...möglichst Atlantikküste gehen, 2-3Tage Nachdenken, dann war die Welt wieder in Ordnung... Abgesehen davon, dass auch das wahrscheinlich jetzt nichts bringen würde, geht es ja in keinster Weise, da man eben Verpflichtungen hat... Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann weniger weh tut...noch ist ja auch alles so frisch, grad der 4.Tag... DANKE für's Zuhören bzw. Lesen und Euch allen alles Liebe!!!

P.S.: Höre übrigens pausenlos von Nena's "Wunder gescheh'n"-CD die Lieder 1,2 und 9...hilft auch ein klein wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin noch neu hier...

Ich habe letzte woche mein Kind verloren es war mein erstes.Nach 2jahren und fast 9Monate hat es endlich geklappt und ich war so glücklich nur meine Angst war gross da ich Blutung hatte von Anfang an.Ich hab von mein Krümmel am 22.8 erfahren ich habe ein Pipie test gemacht und habe dann auch bei meiner Ärztin angerufen und habe auch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen.Am nächsten Tag für ich hin ganz stolz doch grosser Angst wegen den Blutung die ich noch hatte?!Ich habe meiner Ärztin gesagt das ich am Vorteag einen Test gemacht habe und der ist Positiv nur das ich Blutung habe.Sie macht dann US und sagte ich kann nichts sehen sie konnte mir nicht mal sagen woher das Blut kommt.Sie nahmen mir dann noch Blut ab wegen den HCG wert ich konnte dann am Nachmittag anrufen mit grosser angst rief ich da dann an und sie sagte mir das da ein ss-Hormon ist.Ich sollte am nächsten Tag nocheinmal wieder kommen.

Habe mich dann auf der Coutch gelegen und immernoch geblutet wie ich die vortage immer geblutet habe...

Dann am nächsten Tag bin ich mit ein merkwürdigen Gefühl im Magen wieder hin zum Doc sie macht wieder US und konnte immer noch nichts sehen nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.Ich bin dann im Sprechzimmer mit rein und konnte das HCG wert vom vortag sehen was bei 234 lag sie nahmen mir wieder blut ab und gaben mir eine spritze gegen die Blutung nur sie konnte mir nicht versprechen ob das klappt das die Blutungen aufhörten.Naja ich bin dann wieder nach hause und musste wieder warten bis zum anruf für das HCG ich rief da an und sie sagte zu mir wie ich das schon vermutete das ss-Hormon ist gesunken und es wird wohl zu einer Frühen FG kommen.Ich war aufeinmal in dem Moment so gelähmt gewesen das ich nicht mehr sagen konnte mir sind die Tränen aufeinmal nur noch gelaufen und ich habe geweint und ich wusste das ich mein Krümmel nur von 22.8-24.8 bei mir behalten durfte.Es war schrecklich dieser Tag ich weinte so viel bis mir der Kopf weh tat und ich einfach keine Tränen mehr hatte.ICh sollte montag wieder hin und da habe ich das HCG von Donnerstag erfahren nachdem ich Samstag aufgehört habe zu bluten fingen Montag die blutungen wieder an und es wurde mir nun richtig klar das Krümmel nicht bei uns bleiben wollte.Nachdem sie im US immer noch nichts sehen konnte nur eine sehr gut aufgebaute SH war mir klar es ist vorbei.Sie nahmen mir wieder Blut ab und ich musste bis Dienstag warten bis ich den Wert erfuhr Montag habe ich dann noch ein Zahn verloren und konnte nicht mal geröngt werden weil ja noch die ss besteht.

Ich rief dinestag morgen dann an und sie sagte mir das der wert wieder geunken ist und das einzige was bei mir rauskam war nur:Wieviel ist er den jetzt sie meinte nur letztes mal hatten wir 184 und dieses mal haben wir 152.Es hat mich wie ein Blitz getroffen und ich merkte das Krümmel sich tag für Tag immer langsammer auf den Weg macht in den Himmel.Ich habe jeden Tag dieses Gefühl jetzt ist wieder ein kleines Stück von uns gegangen.

Meine Ärztin meinte da es ihn ja gut geht brauchen sie erst nächste woche wieder kommen dann macht sie eh wieder US wenn ich bis dahin keine rihitge Blutung habe und Sie nehmen blut ab.Irgentwann erfahre ich dann wann Krümmel garnicht mehr bei uns ist.Es ist so schlimm für mich zu verstehen das ich nach 2 jahren und fast 9Monaten Kinderwunsch und Planung mein Kind hergeben muss.Es tut so weh den ich wusste ja noch nicht mal wie weit ich bin....

ich weiss nicht wie lange ich brauche um das zu verdauen das mein Krümel nicht bei mir bleiben wollte.

Ich hab es von Angfang an geliebt und liebe es immer noch.

Grüsse Püppybaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo Yara-Aileen,

ich kann mit dir mitfühlen und weiß wie es ist mit einem Sternenkind ich hoffe dir hilft das forum und spendet dir ein wenig Trost.

Ich fühle mit Dir, und wenn ich deine Nachricht lese möchte ich dich ganz fest drücken. :) Mir hilft es ein wenig meine kleine maus beim spielen zu beobachten, und dann ist irgentwie die welt in Ordnung obwohl ich den kleinen spatz mein Sternenkind total vermisse und wenn ich sowas lese mir gleich wieder eine Träne

über die Wange läuft und ähnlich denke wie du das ich so schnell wie möglich ein Baby möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppbaby,

ich möchte dich ein wenig trösten... ich weiß es schmerz vor allem wenn man nicht mal ein Ultraschall bild von den kleinen Krümmel gesehen hat. Mir ging es genauso und man hat ihn schon so lieb, und man war vom Gefühl richtig schwanger und dann sieht man beim Ultraschall nichts, das ist als wenn man gar nicht schwanger war wenn der Hccg wert nicht wäre so ging es mir.

... laß dich ganz feste umarmen. Ich hoffe das wir beide bald zu den hibbeligen Hühner gehören und auf unser Baby dann warten, mir macht es Hoffnung das es viele hier im Forum gibt die nach einem Sternenkind ein ganz gesundes Baby bekommen haben.

... man zweifelt so wo dran es lag das der Krümmel von uns ging... manchmal ist es so, als wenn alle um einen Kinder bekommen nur man selber nicht...

jetzt schreibe ich schon wieder mehr von mir als Dich zu trösten.

Ich hoffe dir fällt es jeden Tag ein wenig besser damit umzugehn und mir auch, für viele außen stehende war es noch nicht mal richtiges Leben, es war ja nur ein pünktchen, erst hier im Forum findet man gleichgesinnte die ganz genauso denken, wie man selbst, weil für einen der kleine Krümmel schon richtig ans Herz gewachsen ist, und ihn wahnsinnig vermißt!!

Setze dich mit dem schwanger werden nicht so unterdruck, ich selber wollte damals auch umbedingt schwanger werden und es klappte ein Jahr nicht!; erst als meine Schwägerin schwanger wurde und ich mir gesagt habe wenn's klappt dann ist gut und wenn nicht ist egal und ich mich nicht mehr unter Druck setze war ich auf einmal innerhalb von 2 Wochen schwanger, ich habe zwar wohl nachgesehen wann mein Eisprung war aber nicht mehr so auf termin uns geliebt sondern nur wo wir lust hatten ach ja und mein Mann hatte

zu der Zeit leider oder zum Glück seinen Arm gebrochen somit haben wir viel ungezwungen gekuschelt.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben:)

Bis dann liebe Grüße Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.