Zum Inhalt springen

cracymel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cracymel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Zahnarzthelferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    30.August 2003
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von cracymel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. cracymel

    unser Küken

    Deine Rasselbande ist wirklich süß. Habe selber eine Tochter von 4 Jahren und hätte auch so gerne so einen kleinen Knirps oder auch 2 na ja. Ich finde es toll mit soviel Kindern habe selber 8 Geschwister (3 Halbgeschwister) im alter von 9 Jahren bis 28 Jahren bis dann lieben gruß mel
  2. sehe dich mal in einer Bücherrei um, habe dort selber für meine Tochter 4 Jahre mehrere schöne Bücher gefunden z.B. Du kommst auch aus Mamas Bauch empfohlen von Eltern for family sehr hüsch erzählt. Ich fand es ganz praktisch mir die Bücher mal in Ruhe anzusehen bei einer Risiken auswahl, was in der Bücherrei super ging. Mfg melanie
  3. Hallo Püppbaby, ich möchte dich ein wenig trösten... ich weiß es schmerz vor allem wenn man nicht mal ein Ultraschall bild von den kleinen Krümmel gesehen hat. Mir ging es genauso und man hat ihn schon so lieb, und man war vom Gefühl richtig schwanger und dann sieht man beim Ultraschall nichts, das ist als wenn man gar nicht schwanger war wenn der Hccg wert nicht wäre so ging es mir. ... laß dich ganz feste umarmen. Ich hoffe das wir beide bald zu den hibbeligen Hühner gehören und auf unser Baby dann warten, mir macht es Hoffnung das es viele hier im Forum gibt die nach einem Sternenkind ein ganz gesundes Baby bekommen haben. ... man zweifelt so wo dran es lag das der Krümmel von uns ging... manchmal ist es so, als wenn alle um einen Kinder bekommen nur man selber nicht... jetzt schreibe ich schon wieder mehr von mir als Dich zu trösten. Ich hoffe dir fällt es jeden Tag ein wenig besser damit umzugehn und mir auch, für viele außen stehende war es noch nicht mal richtiges Leben, es war ja nur ein pünktchen, erst hier im Forum findet man gleichgesinnte die ganz genauso denken, wie man selbst, weil für einen der kleine Krümmel schon richtig ans Herz gewachsen ist, und ihn wahnsinnig vermißt!! Setze dich mit dem schwanger werden nicht so unterdruck, ich selber wollte damals auch umbedingt schwanger werden und es klappte ein Jahr nicht!; erst als meine Schwägerin schwanger wurde und ich mir gesagt habe wenn's klappt dann ist gut und wenn nicht ist egal und ich mich nicht mehr unter Druck setze war ich auf einmal innerhalb von 2 Wochen schwanger, ich habe zwar wohl nachgesehen wann mein Eisprung war aber nicht mehr so auf termin uns geliebt sondern nur wo wir lust hatten ach ja und mein Mann hatte zu der Zeit leider oder zum Glück seinen Arm gebrochen somit haben wir viel ungezwungen gekuschelt. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben:) Bis dann liebe Grüße Mel
  4. hallo Yara-Aileen, ich kann mit dir mitfühlen und weiß wie es ist mit einem Sternenkind ich hoffe dir hilft das forum und spendet dir ein wenig Trost. Ich fühle mit Dir, und wenn ich deine Nachricht lese möchte ich dich ganz fest drücken. Mir hilft es ein wenig meine kleine maus beim spielen zu beobachten, und dann ist irgentwie die welt in Ordnung obwohl ich den kleinen spatz mein Sternenkind total vermisse und wenn ich sowas lese mir gleich wieder eine Träne über die Wange läuft und ähnlich denke wie du das ich so schnell wie möglich ein Baby möchte.
  5. War gestern beim FA der hat mir das gleiche gesagt wie Ostseebrise, das sich die Schleimhaut in der Gebärmutter erst wieder erneuern und regenerieren muß und man 2 Regeln abwarten sollte, vor der ersten wäre es noch um ein 50% Fehlgeburtrisiko erhöht, dannach sinkt es ab. Allso warten wir jetzt erst noch mal ab da ich zuviel Angst habe so was noch mal zu erleben, und mein Mann leidet dann immer doppelt, der ist sehr sensibel aber man sagte mir das selbst 2 Sternenkinder ganz normal wären und der Arzt sich noch nicht wundern würde. Zum Glück hatte dies auch einen Vorteil wenn es nicht gewesen wäre hätte ich keine Bauchspiegelung gehabt und somit wäre der Endometeriose-Herd nicht erkannt worden und entfernt. Das kann zu Problemen bei Schwangerschaften führen sagte mir man oder unfruchtbarkeit. Aber die Ärzte wissen selbst nicht wo so etwas herkommt. Danke und liebe grüße an alle Melanie
  6. Danke für eure nachrichten, im Moment geht es mir zum Glück wieder besser und habe in letzter zeit wieder etwas mehr gearbeitet und das hat geholfen das man nicht ständig darüber nach grübelt warum sowas passiert. Es hat mir sehr geholfen zu lesen das man mit sowas nicht alleine da steht, und im Moment denke ich das wenn so was passiert es wohl einen Grund hat. (mein Sternchen ist jetzt bei meiner lieben Oma im Himmel) Ich finde Eurer Forum super.
  7. Ach wie soll ich anfangen, es tut noch so weh, habe vor ein paar tagen am 20. Juli einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. wir haben uns so gefreut auf unser 2 kleine Maus. Aber es hat leider nicht geklappt, hatte einen termin schon für GYn. für Don. 27.07.06 wegen Mutterpaß und so, habe aber am tag vorher Blutungen bekommen, und irgenwie hatte ich das Gefühl das was nicht stimmt. Bin zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht aber es war kein Herzschlag zu sehen in der 7 Woche. Die Blutungen wurden nachmittags dann stärker, und es kam wohl zu einer Fehlgeburt. Bin wieder zum Arzt und am anderen Tag haben die dann die Ausschabung gemacht mit Bauchspiegelung unter Vollnarkose. Zum Glück hab ich zu Hause ja meinen kleinen Sonnenschein Noémi. Ich weiß ja das ich ein Kind bekommen kann aber irgentwie ist man durch so was total verunsichert ob man noch ein Kind bekommt ...Am liebsten möchte ich sofort wieder schwanger werden, aber man hat mir gesagt das man 3 Monate warten muß bis man es wieder probieren kann, hat da jemand erfahrung wegen erneuter fg wäre dann ein höheres risko?!? bis dann cracymel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.