Jump to content

ich könnte ausrasten!!!

Rate this topic


lilli1986
 Share

Recommended Posts

Gestern war ne große feier bei uns am strand!! Wir und unsere nachbarn sind hin, war auch super..tolles feuerwerk und so...

ich sag meinem mann och jetzt trink nix mehr..du musst morgen auf leon und die zwei nachbarskinder aufpassen, weil ich und meine nacharin ja dann von 9 bis 18 jachten putzen gehen und der mann von ihr um 11 auch wieder arbeiten muss!!!

Sooo meine nachbarin hat mich um 00.00 Uhr dann nachhause gefahren...weil ich dann über nacht noch auf die kids aufgepasst hab!!

Eigentlich wollte er mit kommen, aber er wollte dann doch bleiben um ein paar aufträge an land zu ziehen....

morgens um 6 strudel die dann hier ein...und was ist?????

Er ist sturzbesoffen!!!!

Die haben ihm auf dem weg schlafend gefunden! toll seine camaratasche ist soweit ich das jetzt beurteilen kann weg...sein camara hat er noch!! Gott sei dank!!

Aber die tasche mit viele sachen dir...das ist fianziell ein heftiger verlust!!

jetzt kann ich natürlich nicht putzen gehen weil der noch pennt und sich natürlich nicht wecken lässt;(( was auch wieder 90euro sind die uns dadurch durch die lappen gehen....

Dann hat er mich vorhin noch angeschrien weil ich ihn gefragt hab wo das fiebertermometer ist...und mit dem hund war ich auch schon draussen...mit baby;(((

Ich könnte komplett ausrasten...das wir ein heftiger streit werden heut nachmittag...ich würde ihn ja am liebsten jetzt schon anschrein..aber er pennt jetzt eh und rauskommen würde da auch nicht...

AAARRGGHHTTTT!!!!!!!!!!!

ich könnt euch jetzt wohl annähert vorstellen wie´s mir geht!!!ß?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Männer sind Idioten, ich sags gerne immer und immer wieder :mad:

Kann dich absolut verstehen, ich würde auch austicken!

Zum Glück trinkt mein Freund wie ich keinen Alkohol (also klar, mal in Gläschen hier und da, aber nicht übermäßig), Phil ist schon nach nem Radler total betüddelt :D

Kenne diese Sauf-Geschichten nur von meinem Ex...

Irgendwie schaltet da das Gehirn bei den Kerlen irgendwann total aus, und jeglicher Verantwortungssinn geht flöten!

Mein Ex hat damals nach einem verlorenen Fußballspiel angefangen in der Stadt mit seinen Kumpels zu randalieren, sie haben gegen Wahlplakate getreten und so nen Blödsinn :rolleyes:

Ich bin immer hinterher gelaufen um drauf zu achten, dass sie keine Schlägerei anfangen o.ä. Irgendwann kam das Ordnungsamt und ich hab den Beamten angefleht, dass er die Idioten mitnimmt. Hat er getan und meinem Ex wars schrecklich peinlich als er morgens aufgewacht ist :D

Link to comment
Share on other sites

Ui*malindenarmnehm*

das hört sich echt nicht gut an!!!!

Ziemlich rücksichtslos und unreif!!!!:rolleyes:

Richt ihm das mal aus-deinem Mann.

Ehrlich gesagt, empfinde ich das so, als sei da einiges im Argen!

Nicht böse sein..........

Ich meine- Party machen ist eines-

aber Verantwortung zeigen das andere und existentiellere!

Kann ja nicht sein, dass du dir den Allerwertesten aufreisst und er kontraproduktiv hoch 10 ist-

er kann ja froh sein, dass du so ne fleissige bist.........

LG,marielle

Link to comment
Share on other sites

ja, mein mann wird gott sei dank wie ein 3 jähriger wenn er getrunken hat, wenn man ihn nicht übermässig nervt...

so wie ich´s vorhin von unsere nachbarin gehört hab..hat er woll einen auftrag bekommen..aber das sehe ich skepisch bis die kohle da ist:mad:....aber trotzdem halle wir müssen endlich miete zahlen...

arrrggggg..ich bin gerade kurz vorm heulen...

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Grade in so einer schwierigen (finanziellen) Situation sollte man doch meinen, dass er sich mal zusammenreissen kann :rolleyes:

Ich finde es ist unheimlich wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann,und würde austicken wenn mein Freund sich so verantwortungslos verhalten würde!

Ich würd ihn auch net mehr schlafen lassen jetzt!

Ich würd ihn aus dem Bett ziehen, ne aspirin hinstellen und ihm Leni auf den Arm drücken.

Pech gehabt wenns ihm schlecht geht, vereinbarung ist vereinbarung!

Link to comment
Share on other sites

Ja für mich ist es auch ein vertrauensbruch..und wie du gesagt hast zeigt mir das ich mich nicht auf ihn verlassen kann:((

Aber ihn aufwecken ist ergebnisslos...das hab ich vohin 1 1/2 std versucht...und ich hätte angst um mein kind wenn er es jetzt hätten..vorallen hat er vohin übel bauchweh gehabt und entsprechend geschrien...er hat nix gehört...

Kannst also komplett vergessen....

Ich bin so traurig und entäuscht.....

Link to comment
Share on other sites

oh mann ich kann das so was von verstehen! genau so eine ähnliche situation hatten wir auch schon,da war ich gerade ne wohe mirt luca aus dem kh zu hause und er musste raus gehen...da hat ich ja auch nichts gegen. Aber als er morgens nach hause kam,war der erste weg zur toilette und da blieb er auch erstmal...zumal wir am nächsten tag noch besuch erwartet haben und er im besoffenen kopp noch Leute eingeladen hate! Ende vom lied: mega zoff und nu trinkt er nichts mehr:D

"kopf waschen" sag ich da nur!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße

Drück Dich mal ganz doll:o!

Auch wenn er es ja anscheinend eingesehen hat, sind so Aktionen einfach daneben und ja schließlich auch verletzend. Männer sind schon komische Geschöpfe:rolleyes:!

Hoffentlich ist es ordentlich heiß bei Euch, damit der Kopf noch ein bißchen mehr weh tut:p!

LG aus dem kalten "good old Germany":)

Jasmin und Baby Joy inside

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.