Jump to content

Das Fernsehprogramm

Rate this topic


Krümelchen81
 Share

Recommended Posts

Ich muss mich mal aufregen :rolleyes:

Ich gucke wirklich sehr selten Fernsehen, früher habe ich gerne mal gemütlich n schönen Familienfilm gesehen...aber irgendwie gibts nur noch Wiederholungen und was mich am meisten nervt,diese ganzen Sendungen wie...

Frauentausch, Lebe deinen Traum, We are Family, Deine Chance,

Wohnen nach Wunsch, Die Superhausfrauen, Mein Garten, Einsatz in 4 Wänden, Unsere erste gemeinsame Wohnung,

Do it yourself, Popstars, Deutschland sucht den Superstar...

Bin total genervt von solchen Sendungen,aber anscheinend sind die Einschaltquoten hoch,sonst würde das ja nicht laufen :cool:

Link to comment
Share on other sites

also, wenn ich ehrlich bin, guck ich sowas lieber, als die ganzen Talkshows und Gerichtssendungen und so einen Schmu...

Ich guck auch sehr selten Fernsehen... wenn dann sinds nur so nachrichten oder sowas... oder eben mein GZSZ *lach*.... aber wenns mir ganz arg langweilig ist, guck ich mir sowas wie die Auswanderserien und so gerne an... ich würd stattdessen lieber vor langeweile eingehen, als mir talkshows anzugucken.. aber davon war hier ja eh nicht die rede. ;)

Tolle Spielfilme und ganz normale Serien vermisse ich aber auch ... jaja, das waren noch Zeiten, als Dallas lief... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also mich nervt das Fernsehprogramm auch sehr, vor allem die ganzen Talkshows, Gerichtsshows usw. und die ständigen Wiederholungen auf allen Sendern :mad:

DSDS hab ich gerne angeschaut und werde ich auch wieder anschauen, weil was soll man sonst auch gucken :rolleyes:;)

So Sachen wie Akte und Stern TV find ich klasse, aber die laufen immer erst so spät und meistens bin ich dann schon zu müde um zu gucken.

Link to comment
Share on other sites

Das Schlimmste sind ja wohl wirklich diese Gerichts-Shows, in denen auch noch so getan wird, als wäre das Alles echt.

Oder diese Hochzeits-Doku von Gülcan. Ist das nicht schlimm?!

Aber ich finde auch, gerade am Wochenende (Freitagabend und Samstagabend) kommt irgendwie gar nichts Gescheites mehr. Früher gabs dann immer Spielfilme, die man sich anschauen konnte.

Jetzt kommt zu dieser Sendezeit nur noch eine bescheuerte Show (wo irgendwelche Ex-Promis, für die sich sonst niemand mehr interessiert, anfangen zu tanzen oder "Entern oder Kentern" oder....) nach der anderen. Oder es gibt lauter so pseudo-lustige Comedy-Shows (Schillerstraße, Hausmeister Krause, Atze,...), an denen ich nichts zum Lachen finde.

Paßt sich das TV-Programm eigentlich dem Niveau der Bevölkerung an - oder verblödet die Bevölkerung langsam aufgrund des niveaulosen Fernsehprogramms? :confused:

Die Sendungen, die mich wirklich noch interessieren, beginnen nie vor 22:15 Uhr. So kommt es auch, daß wir keinen Abend vor 1 Uhr ins Bett gehen...

Link to comment
Share on other sites

Oh die Hochzeit von Gülcan die hab ich ja ganz vergessen, einfach nur doof und Comedy-Shows die hab ich noch nie gemocht :rolleyes:

PS: Freitagabend ist doch seit ich denken kann, noch nie was gescheites im TV gelaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach, es gibt auch noch Comedy, die ich gerne mag!

z.B. Dieter Nuhr macht ziemlich anspruchsvolle Comedy (aber der hat ja auch studiert) die etwas tiefergründig ist.

Doch der größte Teil der heutigen Sendungen ist absolut hohl.

Wenn ich mich so reden höre, merke ich, daß ich wohl langsam alt werde. :eek:

"Früher war das anders, früher gab´s sowas nicht...!" :P

Aber ist doch wahr - nur noch **** im Fernsehen! :mad:

Tagsüber schaue ich mit meinem 2 1/2 Jahre alten Sohn "Micky Maus Wunderhaus" und "Die Kleinen Einsteins". Das hat wirklich mehr Niveau und ist lehrreich, im Gegensatz zu dem Kram, der abends gesendet wird.

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Ich find das meiste, was so im TV läuft auch grottig. Retten können einen da manchmal die Dritten, Arte, Phönix oder ZDF-Doku. Oder die nächstgelegene Videothek :D

Wir haben ja gar keinen Fernseher, aber die letzten 2 Male, als ich bei meinen Eltern zu Besuch waren, lief beide Male "Alles auf Zucker" - ich hab beim ersten mal die erste Hälfte verpaßt und beim 2. Mal alles gesehen.

Glück muss man haben...

Ansonsten trauere ich immer noch "Geld oder Liebe" und "Total normal" nach...

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.