Zum Inhalt springen

S O S/ Kuschelhase verloren


lumibo

Empfohlene Beiträge

Hilfe, wer kann uns helfen.

Mein Sohn, Lucas 17 Monate, hat seinen geliebten Kuschelhasen, den er von seiner Oma zur Geburt bekommen hat, verloren. Jetzt ist Holland in Not, den ohne ihn fällt ihm das Schlafen sehr schwer.

Der Hase ist weiß, beige, hat lange weiße Ohren und ist aus einem Frotteeähnlichen Material. Es gab ihn zu Ostern 2003 bei Erningst Family... Gibt es jemanden, der so einen Hasen besitzt, und ihn nicht unbedingt braucht....

Eine verzweifelte Mama und ein noch verzweifelter Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit nimmt er gar kein Kuscheltier.....Aber wenn er nachts wach wird, dann sitzt er im Bett und tastet nach seinem Hasen. Das tut mir in der Seele war. Der Hase hat ihn auch immer getröstet, wenn er gefallen ist, und das kommt zur Zeit ziemlich oft vor... :rolleyes:

Tja, der Hase war bisher ein guter Begleiter und vor allem Tröster...

Ich hoffe, dass ich irgendwo her einen Ersatz beschaffen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Giuliana2111

hallo,

der arme schatz!!!

hast du schon mal ernstings über email angeschrieben??? vielleicht gibt es ja eine internetseite für vermisste kuscheltiere....

ich hoffe das sich so ein süßer hase anfindet,

lieben gruß

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dort nur ein Schwein, einen Löwen, ein Schaf,einen Eisbären und eine Ente gesehen aber nichts von nem Hasen , leider ! Aber es gibt eine Hotline für Nachbestellungen _ 9 cent die Minute - vielleicht probierst du mal dein Glück: Service-Hotline für Nachbestellungen: 0 18 03/33 18 33

Ansonsten kannst du es nur mit einen ähnlichen Hasen versuchen - ich weiss das ist nicht das Optimale, aber glaube mir, er würde auch bei einen neuen Hasen der genau der gleiche ist erkennen das es nicht sein Hase ist, schon am Geruch usw. !

9,95 Euro

sai_ost_1300_250.jpg

13,96 Euro

Sorry, mehr kann ich momentan nicht für dich tun, aber ein Foto von deinen Hasen wäre super, dann fiele die Suche leichter.

Gruß Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

danke an alle, die auf meine Suchanzeige geantwortet haben...

Wir haben nicht unseren Hasen gefunden, aber wir haben den Hasen in einer Nummer kleiner bekommen... Und Lucas hat ihn akzeptiert!!!!

Neben diesem Hasen ist jetzt ein Frosch zu seinem zweiten Liebling geworden, wir werden nach dieser schweren Zeit :rolleyes: besonders vorsichtig sein und acht auf unsere Kuschelhasen und Frösche geben...

Wie gesagt, danke an alle

Seid lieb gegrüßt :P:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Alles wieder gut...das würde ich auch gerne sagen können.

Bei uns ist es das gleiche Problem ! Ein Hase der mal in einem Blumenladen gekauft wurde ist leider verschwunden.

Meine Tochter (3 Jahre alt) lebt zwar auch ohne Ihn, aber jedesmal wenn sie traurig ist, dann fragt sie uns: "Wo ist meine alter Hasi ?"

Mir zerreisst es jedesmal das Herz.

hier jetzt ein paar Bilder, ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

hasi1yu4.jpg

hasi2bi4.jpg

hasi3mq7.jpg

hasi4ex4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein wie traurig. Das hatte ich damals auch... hatte auch so einen tollen hasen, der war auch wirklich überall dabei, kein foto ohne meinen Hasi. :) Und dann, eines Tages auf dem Weg zur Schule, habe ich ihn verloren. Und ich hab ihn nur mitgenommen, weil wir unsere Lieblingskuscheltiere mitbringen sollten.. habe den ganzen Tag versucht, ihn zu suchen, mit 5 Freunden sogar. *g* Ach das ist traurig, ich denk noch heute oft an Hasi... *träum*

Sowas ist wirklich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, da können wir auch mitreden. Mein Sohn bekam zur Geburt mal eine Ente aus der Tchibo Reihe geschenkt. Von da an lag diese immer neben ihm im Bett. Dann hatten wir sie beim Einkaufen verloren. Leider nahm sie jemand mit:mad:

Mein Sohn war ganz verzweifelt, denn sie musste überall mit hin- egal wo wir waren. Sie war sozusagen sein Seelentröster. Er suchte sie auch immer nachts im Bett und fragte ständig nach ihr. Haben ähnliche Stofftiere gekauft- aber half alles nix.

Wir hatten noch eine Spieluhr ( auch TCM Entenserie), diese machte er nach einigen Wochen zu seinem neuen besten Freund.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silu,

ja genau- gel/blau.

Das ist wirklich sehr lieb von dir.

Allerdings ist das jetzt schon bald 1 Jahr her- wollte im Ebay eine kaufen, da ich NIRGENDS die Ente mehr bekommen habe. War echt am Verzweifeln und habe überall rumtelefoniert. Ja, und als ich ihm diese dann bei Ebay gezeigt habe, konnte er sich noch nicht mal mehr dran erinnern:rolleyes:

Aber vielen Dank für dein Angebot! Damals hätt ich die Ente wirklich sehr dringend gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt eine Seite auf der werden Kuscheltiere gesucht, da kann man ein Bild einstelleun. Ich habe sie mir durchgeschaut und hatte ein gesuchtes Tier zu Hause, habe oer Mail angeschrieben und der hat sich sehr gefreut. Ich denke da suchen viele und schauen vielleicht auch viele, das kommt ja doch häufiger vor. Man sollte immer zwei haben, aber wie machen wenn das Kuscheltier erst später eins wird oder geschenkt wurde ;-)

LG Lilismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin jetzt schon seit 7 Stunden im Internet unterwegs und habe alles, wirklich alles nach unserem verloren gegangenen Kuscheltierchen ,von uns liebevoll Möhrchen genannt, durchsucht. Meine Tochter Mara (2 Jahre) hat es heute mittag irgendwo verloren. Wir haben die ganze Stadt danach abgesucht , leute gefragt etc. Sie hat es seit ihrer Geburt und ich liebe dieses kleine Hasilein mindestens ganuso wie meine kleine. Ich mag meine Mara nicht traurig sehen und ich weiss das das nicht schnell für sie vergessen sein wird. Mara und ich haben nich zusammen ein Bild gemalt damit man auch weiß wie unser Kuscheligen Familienmitglied aussieht. Bitte helft uns, ich würde wirklich alles dafür geben um die strahlenden Augen von Mara zu sehen wenn unser Möhrchen wieder da ist.1024_3362323138383936.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.