Zum Inhalt springen

SILU

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SILU

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SILU

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, VON MIR AUCH ALLES GUTE FÜR EUCH ZWEI !!! SILU
  2. Hallo Lorelei, also ich glaub das, das für nen richtigen Rythmus noch zu früh ist - deine Kleine ist ja erst 2 Monate. Bei meinen zweien hat sich das so um den 3 Monat von ganz alleine eingependelt - ich glaub es ist besser den kleinen keinen stress zu machen und sie nur zu bestimmten Uhrzeiten essen zu lassen - ich essja auch dann wenn ich Hunger hab und nicht nach der Uhrzeit. Und probier doch mal einen Sauger aus der ein etwas größeres loch hat vielleicht ist es der kleinen zu anstrengend und sie trinkt deswegen weniger ?? Liebe Grüß SILU
  3. Hallo Puppa, lass dich von der ständigen fragerei nicht verunsichern - das kommt alles ganz bestimmt - Luca hat seine zwei Zähne auch erst mit 8 Monaten bekommen dafür gleich zwei innerhalb von zwei Wochen und zum glück ohne viel Geschrei ! Vielleicht fängt deine Kleine dafür eher an zu reden ?? ist oft so das die, die motorisch nicht so fit sind eher reden ! oder auch nicht. Grüße SILU
  4. Hallo nochmal, also die Stillhütchen gibts von verschiedenen Herstellern und sind auch unterschiedlich in der Form. Ich weis aber nicht mehr die namen von den Herstellern ist einfach schon zu lange her. : Probiers einfach weiter aber wenns geht ohne stress für dich und das Baby, und wenns nicht klappen sollte werden die kleinen auch mit der Flaschenmilch groß Alles Liebe SILU
  5. Hallo, also sorgen machen musst du dir gar keine - die Entwicklung der kleinen ist einfach bei jedem unterschiedlich. Es gibt ja auch Baby´s die gar nicht krappeln die fangen gleich an zu laufen. Mein kleiner z. B. der hat mit 7 Monaten angefangen durch die ganze Wohnung zu robben das hat er jetzt so gut drauf das er gar keine lust hat zu krappeln - er kann es nämlich hab ich schon öfter beobachtet aber nach ein paar metern oder cm geht er wieder zum robben über. Bei meiner großen hab ich immer gedacht das sie ganz schnell laufen lernt weil sie motorisch so fit war - aber letztendlich lief sie dann erst mit 15 Monaten. Wie gesagt ist bei jedem anders mach dir nicht so viel Gedanken das kommt schon noch - und dann ist´s vor bei mit der ruhe Liebe Grüße SILU
  6. Hallo Unwirklich, vielleicht hat sich deine kleine ja auch schon zu sehr an das Silikon gewöhnt Probiers doch mal mit so einem Stillhütchen das ist vom prenzip wie ein sauger nur für die Brustwarze hat man meistens wenn man entzündete Brustwarzen hat. Hatte die bei meiner kleinen auch , sie wollte die Brustwarze auch nie allein !! Die haben die im Krakenhaus bestimmt da. !! Liebe Grüße und das alles gut geht !!! SILU
  7. Haaallllooo, nur einer :confused: " Hochschieb "
  8. Hallo, ich glaub euch zweien täte mal eine Auszeit ganz gut. Fahrt doch mal nur ihr zwei an einem Wochenende weg und versucht wieder zueinander zu finden und vorallem sich auszureden !! Wünsch euch alles Gute und das ihr wieder zueinander findet !!!!
  9. Hallo DENSE, hat deine Kinderärztin überhaupt nicht daran gedacht das es evtl. das 3Tagefieber sein könnte ??? Bei meiner Tochter wars so ähnlich wir waren damals in Tunesien im Urlaub da hat sie das Fieber bekommen auch so drei Tage um die 40 Grad haben damals einen Arzt ins Hotel kommen lassen, der hat dann einen roten Rachen diagnostiziert ( kam vom Schreien ! ) und uns auch Antibiotikum verschrieben - das war am 3 Tag am 4 Tag bekam sie dann den Ausschlag und wir dachten auch alle sofort das, es vom dem Antibiotikum kommt und setzten es sofort ab. Hab das dann zuhause unserem Kinderarzt erzählt und der sagte mir dann am Telefon schon das es nur das 3 Tagefieber war. Meines erachtens nach sind unsere Ärzte immer ein bisschen schnell mit der Antibiotka abgabe. Aber dein kleiner hat mit sicherheit keine Immunität gegen Antibiotika entwickelt nur weil du es ihr 4 Tage lang gegeben hast. Grüße SILU
  10. Hallo, Sina kam 4 Tage vor dem ET. Luca kam am ET. Gruß SILU
  11. Hallo, also bin mir ziemlich sicher das, es das 3 Tagefieber war - mein kleiner hatte das auch erst vor 2 Wochen und war danach auch noch gut eine Woche nur am quengeln. Da dies eine Virusinfektion ist und den Körper schwächt kann es auch zu anderen Erkrankungen führen wie in deinem fall die Mittelohr Entzündung. Oft machen die Kleinen nach solch einer Erkrankung einen Entwicklungsschub mit deswegen sind sie dann auch so " nervig ". Wünsche euch gut Besserung !! Liebe Grüße SILU
  12. Hallo kleiner Baum, ich hatte sowas auch schon bin dann zum Hautarzt und der sagte mir das ich Nesselsucht habe. Rührte bei mir vom Stress her er hat mir dann Zyctec Tabletten gegeben und nach 2 Tagen wars weg. Aber da du ja Schwanger bist weis ich nicht ob du die nehmen darfst. Wünsch dir alles liebe und das es dir bald besser geht. Liebe Grüße SILU
  13. Hallo Mädels, hab da mal wieder eine frage an euch : mein kleiner Sonnenschein jetzt 9 Monate hat immer super gegessen von anfang an und wirklich alles was ich im angeboten habe aber seit 2 Tagen mag er nur noch seine Milch trinken, er ist noch nicht einmal mehr seinen Brei oder Früchte oder so. Ebenfalls hat er seit gestern einen extrem Wunden Po - hatte er so schlimm auch noch nie. Kann das ein Entwicklungsschub sein ??? Hatte das einer von euren kleinen auch schon so ähnlich ??? Achja Zähne hat er in den letzten 4 Wochen 2 bekommen aber ohne probleme. Meine Tochter hatte das nicht ! Danke für eure Antworten Liebe Grüße SILU
  14. Hallo, eine Freundin von mir hatte das auch - der gings die ganze Schwangerschaft total besch.... erst nach der Geburt hat man herausgefunden das sie durch die Schwangerschaft eine Kohlehydrate unverträglichkeit hatte. Vielleicht sollte man sowas in betracht ziehen ???? ebenso gibt´s das ganze auch auf fructose oder lactose . Am besten mal den Arzt darauf ansprechen. Liebe Grüße SILU
  15. Hallo, das hört sich für mich ganz nach Kreuzbein an - geh doch mal zum Osteophaten der kann dir das wieder einrenken. Ansonsten soll Akkupunktur helfen - da musst du aber zu einem Arzt gehen der das wirklich kann und nicht nur ein Wochenendseminar gemacht hat. und es gibt noch diese Gürtel die man in der Schwangerschaft bekommt wenns zu sehr auf´s Kreuz geht - die gibt´s im Sanitätshaus. Liebe Grüße und gut Besserung SILU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.