Zum Inhalt springen

Engel oder Teufel?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

mich würde ja mal interessieren wie sich eure kleinen Goldstücke beim windeln entpuppen! Als Engel oder kleine Teufel? Meiner ist ganz klar ein kleiner Teufel :D Er wartet nämlich prinzipiell mit dem pullern ab, wenn ich die alte Windel grade weg ziehe und die neue noch nicht da liegt. Und dabei warte ich vorher immer noch ne Weile. Selbst wenn ich nicht warten würde, schafft er es immer wieder *lach Mir ist schon klar das er das nicht mit Absicht macht, nur doch sehr amüsant was für ein Timing er immer hat und diesen Punkt genau trifft! Welche "Erlebnisse" macht ihr denn immer? Oder bin ich hier die einzige mit so einem kleinen (aber über alles geliebten) Teufel?

LG

Geschrieben
Huhu,

mich würde ja mal interessieren wie sich eure kleinen Goldstücke beim windeln entpuppen! Als Engel oder kleine Teufel? Meiner ist ganz klar ein kleiner Teufel :D Er wartet nämlich prinzipiell mit dem pullern ab, wenn ich die alte Windel grade weg ziehe und die neue noch nicht da liegt. Und dabei warte ich vorher immer noch ne Weile. Selbst wenn ich nicht warten würde, schafft er es immer wieder *lach Mir ist schon klar das er das nicht mit Absicht macht, nur doch sehr amüsant was für ein Timing er immer hat und diesen Punkt genau trifft! Welche "Erlebnisse" macht ihr denn immer? Oder bin ich hier die einzige mit so einem kleinen (aber über alles geliebten) Teufel?

LG

LOL nein, bist Du ganz sicher nicht. Macht meiner auch immer zur unpassenden Gelegenheit - gleich gefolgt von: sofort neue Windel wieder eindrecken und Flaschen vom Wickeltisch runterschmeißen (naja inzwischen habe ich da keine Flaschen mehr stehen ;) )

Ich lege mir jetzt schon immer die neue Windel so hin, dass ich im Ernstfall sofort was drüber packen kann - aber hilft auch nur zum Teil :) Der ist halt immer den Tick schneller ;)

LG

Geschrieben

Die neue Windel hab ich auch immer schon parat, leider hilft das meist nicht! Hab manchmal den Eindruck es macht ihm Spaß. Kann das kleine, doch sichtbare grinsen sehr gut bei ihm erkennen :D Die Feuchtetücherbox findet er auch gaaanz spannend! Und wenn Mutti die Tücher rauszieht, kann der Leonard das schon lange *gg*

Geschrieben

Lelee ist an sich ein Engel, was das betrifft. Anfangs hat sie ein paar Mal in hohem Bogen gepullert, aber jetzt schon lang nicht mehr. Das macht sie lieber, wenn Mama sie aus der Wanne holt :D

Beim Wickeln hält sie toll still. Wahrscheinlich weil sie weiß, dass es ab und an Streicheleinheiten für den Po gibt.

Geschrieben

Janosch gehörte da definitiv zu den Teufelchen :D

Er hat sogar manchmal in so einem Moment noch ein großes Geschäft nachgelegt. *pfui!*

Aber das war nur in den ersten 2-3 Monaten. Jetzt pullert er nur noch regelmäßig beim Pekip :rolleyes:

LG Eva

Geschrieben

also da gehört felix auch eher zu den teufelchen:D

ich leg ihm meist direkt die neue pampi unter den hintern,aber er macht sogar drumherum:D naja was solls...er wird dann regelmäßig umgezogen,weil der body oder das t-shirt nass ist und das passt ihm noch weniger wie pampers wechseln;)

Geschrieben

Jonas ist da so ein kleiner Teufel. Er pullert zwar nicht mehr so oft auf dem Wickeltisch, war früher fast immer. Dafür stellt er sich hin, räumt dann das Regal ab, wirft die Windeln durch die Gegend oder dreht und wendet sich so das ein Windeln sehr erschwert ist. Wird er festgehalten schreit er wie wild.

Geschrieben

Also Emily ist da wie das Aprilwetter... :D

Manchmal klappt es wenn ich dabei bin die alte Windel aufmache, sage ich:"na willste noch mal pipi machen!?" Manchmal klappt es... Aber wenn es nicht funktioniert wird prinzipell erst gepullert wenn ich noch am eincremen bin. :rolleyes:

Bis vor einem Monat hat sie auch gern nach dem Baden auf`s Handtuch gepullert, aber bis heute macht sie gern ihr großes Geschäft nach dem Baden, wenn alles so schön "rein" ist. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.