Jump to content

Engel oder Teufel?

Rate this topic


Bolle
 Share

Recommended Posts

Huhu,

mich würde ja mal interessieren wie sich eure kleinen Goldstücke beim windeln entpuppen! Als Engel oder kleine Teufel? Meiner ist ganz klar ein kleiner Teufel :D Er wartet nämlich prinzipiell mit dem pullern ab, wenn ich die alte Windel grade weg ziehe und die neue noch nicht da liegt. Und dabei warte ich vorher immer noch ne Weile. Selbst wenn ich nicht warten würde, schafft er es immer wieder *lach Mir ist schon klar das er das nicht mit Absicht macht, nur doch sehr amüsant was für ein Timing er immer hat und diesen Punkt genau trifft! Welche "Erlebnisse" macht ihr denn immer? Oder bin ich hier die einzige mit so einem kleinen (aber über alles geliebten) Teufel?

LG

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

mich würde ja mal interessieren wie sich eure kleinen Goldstücke beim windeln entpuppen! Als Engel oder kleine Teufel? Meiner ist ganz klar ein kleiner Teufel :D Er wartet nämlich prinzipiell mit dem pullern ab, wenn ich die alte Windel grade weg ziehe und die neue noch nicht da liegt. Und dabei warte ich vorher immer noch ne Weile. Selbst wenn ich nicht warten würde, schafft er es immer wieder *lach Mir ist schon klar das er das nicht mit Absicht macht, nur doch sehr amüsant was für ein Timing er immer hat und diesen Punkt genau trifft! Welche "Erlebnisse" macht ihr denn immer? Oder bin ich hier die einzige mit so einem kleinen (aber über alles geliebten) Teufel?

LG

LOL nein, bist Du ganz sicher nicht. Macht meiner auch immer zur unpassenden Gelegenheit - gleich gefolgt von: sofort neue Windel wieder eindrecken und Flaschen vom Wickeltisch runterschmeißen (naja inzwischen habe ich da keine Flaschen mehr stehen ;) )

Ich lege mir jetzt schon immer die neue Windel so hin, dass ich im Ernstfall sofort was drüber packen kann - aber hilft auch nur zum Teil :) Der ist halt immer den Tick schneller ;)

LG

Link to comment
Share on other sites

Die neue Windel hab ich auch immer schon parat, leider hilft das meist nicht! Hab manchmal den Eindruck es macht ihm Spaß. Kann das kleine, doch sichtbare grinsen sehr gut bei ihm erkennen :D Die Feuchtetücherbox findet er auch gaaanz spannend! Und wenn Mutti die Tücher rauszieht, kann der Leonard das schon lange *gg*

Link to comment
Share on other sites

Lelee ist an sich ein Engel, was das betrifft. Anfangs hat sie ein paar Mal in hohem Bogen gepullert, aber jetzt schon lang nicht mehr. Das macht sie lieber, wenn Mama sie aus der Wanne holt :D

Beim Wickeln hält sie toll still. Wahrscheinlich weil sie weiß, dass es ab und an Streicheleinheiten für den Po gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Janosch gehörte da definitiv zu den Teufelchen :D

Er hat sogar manchmal in so einem Moment noch ein großes Geschäft nachgelegt. *pfui!*

Aber das war nur in den ersten 2-3 Monaten. Jetzt pullert er nur noch regelmäßig beim Pekip :rolleyes:

LG Eva

Link to comment
Share on other sites

also da gehört felix auch eher zu den teufelchen:D

ich leg ihm meist direkt die neue pampi unter den hintern,aber er macht sogar drumherum:D naja was solls...er wird dann regelmäßig umgezogen,weil der body oder das t-shirt nass ist und das passt ihm noch weniger wie pampers wechseln;)

Link to comment
Share on other sites

Jonas ist da so ein kleiner Teufel. Er pullert zwar nicht mehr so oft auf dem Wickeltisch, war früher fast immer. Dafür stellt er sich hin, räumt dann das Regal ab, wirft die Windeln durch die Gegend oder dreht und wendet sich so das ein Windeln sehr erschwert ist. Wird er festgehalten schreit er wie wild.

Link to comment
Share on other sites

Also Emily ist da wie das Aprilwetter... :D

Manchmal klappt es wenn ich dabei bin die alte Windel aufmache, sage ich:"na willste noch mal pipi machen!?" Manchmal klappt es... Aber wenn es nicht funktioniert wird prinzipell erst gepullert wenn ich noch am eincremen bin. :rolleyes:

Bis vor einem Monat hat sie auch gern nach dem Baden auf`s Handtuch gepullert, aber bis heute macht sie gern ihr großes Geschäft nach dem Baden, wenn alles so schön "rein" ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.