Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten

Bimili

Empfohlene Beiträge

• Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

Liebe Tanten,wie geht es euch so?

Mir geht es sehr gut,ich spiele sehr viel und

Mama fährt viel mit mir spazieren.Mama ist manchmal

was genervt von mir,weil ich im moment immer bei ihr sein will,

egal was sie macht.Warum nervt sie das,mmmhhh,keine Ahnung.

So hier mal wieder ein Bild von mir.

Bis bald Tantis.Hab euch lieb!Revi:)

p1010915es7.jpg

:eek: Mensch bist du schon ein großer kleiner Mann...

Da wird Tante ja gaaanz stolz:cool:...

Na das klingt aber nicht so dolle, hmmm?!

Klar willste dauernd bei Mama sein, aber deine Mama will auch mal ein bisschen Zeit für sich haben...

Ach und sag deiner Mama ganz viele liebe grüße, ich bräuchte demnächst mal ihre Adresse, hat aber noch 2 Wochen zeit;)...

Wir haben euch ganz arg lieb kleiner Mann!!!

Tante Nina hab dich lieb!Hab heute Mama auch mal was Freizeit gegönnt,

hab mir das zu Herzen genommen,was du geschrieben hast.

Man muß ja auf seine Tante hören.Heute hab ich ganz viel erzählt,soviel das ich jetzt voll müde bin.Morgen gehen wir spazieren,ich freu mich schon so darauf.

@All Tantchens ich hab euch lieb!Ihr seid die besten!

Bussi,euer Revi!

Hallo Tanten,wie geht es euch?

Mir geht es gut,bis auf meine Erkältung,aber die geht bestimmt

bald wieder weg.Ich singe im moment sehr viel.Mama hat mir beigebracht

mit viel Geduld wie man Aaaaaaaaaaaahhhhh sagt und das mache ich manchmal den ganzen Tag mal laut und mal leise,voll lustig!

Ich hab euch lieb!Euer Revi!:)

p1020021oz6.jpg

Hallo Du kleiner Süßer,

Bin zwar nicht Deine Patin, aber ich muss auch mal was dazu schreiben.

Da siehst Du richtig fröhlich aus, das ist super. Mit der erkältung das wird auch schon wieder.

Letzte Woche in der Stadt das war super, ich hoffe ich sehe Dich und Deine Mama bald mal wieder

hallo mein kleiner Revan!

Erstmal möchte ich mich bedanken das deine Mama mich zur neuen Patentante gemacht hat. Denn leider wird dir deine andere Tante Mamina hier nicht mehr schreiben können. Aber ich werde versuchen auch eine liebe Tante zusein.

:)

Habe mir jetzt mal alles im Schnelldurchlauf angesehen und du bist ja so ein süßer Sonnenschein und schon so groß, ich habe mich dich immer noch kleiner vorgestellt, aber du bist ja schon fast nen Mann.:D

Wie geht es dir und der Mama den heute? Ist die Erkältung besser? Jamie gehts ja garnicht gut, er hat Fieber, Schnupfen, ganz argen Husten und sieht ganz schlecht aus.:( Hoffe ihr geniesst wenigstens das Wetter und das Wochenende. Drücke euch beide und melde mich bald wieder. Bussi Tante Lisa

Hallo liebe Tanten,wie geht es euch?

Mir geht es gut,heute ist Mamatag,deshalb bin auch heute

ganz artig,hab heute morgen schon mit Mama gekuschelt und hab

ihr was vorgesungen.Grad hab ich Papa losgeschickt,um der Mama

Frühstücksbrötchen kaufen zu gehen.Papa und Mama haben auch heute Hochzeitstag.Sie haben mir erzählt,das ich letztes Jahr mitgeheiratet hätte,in Mamas Bauchi,aber ich erinnere mich nicht mehr.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Hab euch lieb!

Euer Revi!

Hallo Revi,

freut mich dass du auch möchtest dass ich deine Patentante werde, fühle mich sehr geehrt.

Vorstellen brauch ich mich ja nicht mehr, du kennst mich ja schon persönlich:cool:.

Und dir geht es Gut?

Freut mich sei auch schon lieb zu der Mama es ist ihr Tag und natürlich ihr Hochzeitstag.

Du warst ja schließlich auch bei der Hochzeit dabei:D.

Wünsche dir einen schönen Sonnigen Tag, viel Spass bei essen und später beim Kuchen bei der Oma. Hab dich Lieb mein großer *bussi* Sonja

Ui eine neue Patentante, Herzlich willkommen süße *knuddelz*...

Huhu Revi,

ich hab schon gehört das du deiner Mama heute Blumen geschenkt hast:xyxthumbs: und ich hab auch schon gehört das gestern Post für dich ankam:cool:...

Ich hoffe es gefällt dir und ich würde mich ganz arg über Bilder freuen!!!

Lasst es euch heute alle gut gehen!!!

Hab euch ganz doll lieb...

Hallo kleiner Revan!

Na wie geht es dir und der Mama? Hier sind ja alle Mäuse ganz dolle krank und quälen sich mit einer Erkältung. Hoffe du bleibst gesund und kannst bei dem schönen Wetter draußen spielen. Gehst du eigentlich schon in die Kita oder hast du noch Schonzeit mit der Mama zuHause? Noemi geht ja nun bald und freut sich auch schon ganz dolle, aber sie wird ja auch schon 3Jahre. Nagut dann meldet sich die Tante die Tage wieder.;)

Bussi an dich und die Mama.

Hallo liebe Tanten,mir geht es supi!

Manchmal bin ich was meckrig,aber sobald dann die Mama mit

mir raus geht,bin ich lieb!Also in eine Kita gehe ich nicht,durfte

ja auch lange nicht unter Kindern sein.Jetzt wo ich was weniger Anfällig

bin,darf ich mich so langsam Kindern nähern,aber nur gesunden.

Hab ja jetzt zwei Kumpels die ich manchmal sehe,der Felix und der Max,die sind schon älter als ich,glaube so 15 Monate und ich bin ja jetzt 9 Monate alt.

Mama wollte eigentlich nach nem Jahr wieder was arbeiten gehen,aber das geht nicht,da sie sich viel um mich kümmern muß,wir machen ja KG und Castillo Morales.Bei mir dauert alles was länger.Ich war ja ein Frühchen und war viel im KH,aber alle sagen,das ich das irgendwann aufhole!

Alle sagen zur Mama,das sie das geniessen soll,das ich noch nicht so Mobil bin,mmhhh warum bloß?

Jetzt halte ich grade meinen Mittagsschlaf und später geht die Mama mit mir raus!

Hier mal ein paar neue Bilder von mir,von letztem Wochenende,da wo wir bei Freunden grillen waren!

Ich hab euch lieb,Tanten!

Euer Revi!

p1020041ce0.jpg

Hallo Revi,

Wie geht es dir? Was machst du schönes?

Hat dir dass Grillen spass gemacht?

Durftest du auch mal probieren?

Einen neuen Hochstuhl hast du auch freut mich, da lässt es sich auch viel besser essen.

Hoffe dass das Wetter besser wird,

damit du auch mal mit Sumer spielen kannst,

natürlich nur wenn du möchtest.

Wünsche dir einen schönen Tag trotz schlechtem Wetter.

HDL Bussi Sonja

Hallo Tante Sonja,wie geht es dir?

Mir geht es gut,denn ich schlafe noch!

Hab gestern Nachmittag kaum geschlafen,da wir ja Unterwegs waren.

Dafür hole ich den Schlaf jetzt nach.

Ich liebe Grillpartys oder überhaupt andere Menschen,leider mußte ich das

ja lange meiden,aber so langsam darf ich ja jetzt mit anderen spielen,zum Glück.Klar spiele ich auch gerne mal mit Sumer.

Ich bin schon wieder gewachsen,jetzt bin ich stolze 80 cm groß und wiege fast 12 Kilo.

Die Mama hat viel zu schleppen mit mir.

@All Tantis,ihr seid die besten!

Hab euch lieb!

Euer Revi!

Mir geht es gut,

dann freut sich sumer ja dass sie bald mit dir Spielen darf,

aber dafür muss ja dass Wetter erstmal besser werden. blautrau.gif

Und du schläfst noch,

sumer ist heute irgendwie seit 8 uhr wach(sonst schläft sie bis 10-11) sauer1.gif

Wenn deine Mama es so schwer mit dir hat mit den 12 Kilo,

kann sie sich Massagen für dich und die Mama holen bei Arzt,

meine angehende Schwägerin bekommt dass.

Hdl Bussi Sonja

Ich in meinem Hochstuhl!

Saß gestern das erste mal drin!

p1020060zo2.jpg

Na Mensch fein kleiner Revan. Du sitzt da ja schon wie ne eins drin und so schön voll geschmattert hast du dich. So macht essen Spass, gell?

Wie geht es dir den sonst so? Hoffe is alles ok soweit bei Euch und vorallem Gesund. Hier sind alle wieder fit, nur die Tante muss ganz dringend zum Arzt, denn sie hat nen Knoten am Hals entdeckt und das ist schon der zweite.:eek:

Habe ja richtig Angst davor, aber lieber früh als nachher zuspät.;)

Aber davon bekommst du ja eh nicht soviel mit, ihr Mäuse braucht euch da ja keine Gedanken machen, für euch entcheidet ja immer noch die Mama wann es zum Arzt geht.:D Na dann mein kleiner racker, drücke die Mama von mir und eine Gute nacht wünsche ich.:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.