Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten


Tigerfrosch

Empfohlene Beiträge

@simmy: Die kirchliche Trauung war direkt an unserem 14. Jahrestag (Standesamt einen Tag vorher)...:paar_2:

Das mit dem Kranksein wird schon irgendwie wieder werden... habe halt nur ein wenig schiss bekommen, als er das mit meinem Herzen meinte... das fand ich irgendwie so gar nicht witzig, da macht man sich dann doch ein wenig Sorgen... ich versuche mich aber nicht all zu verrückt zu machen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tigerfrosch,

Das ist ja klasse,dass Ihr den Termin bekommen habt...

Na, ist doch klar, dass Du Dir da Gedanken machst.....

Bei meinem Vater war es letztens so, da hat die Praxis zuhause angerufen, und hat gesagt seine Blutwerte stimmen nicht, und er solle kommen....

Er sich total Sorgen gemacht, wir auch, dann war er nochmal bei einem anderen Arzt zur Blutabnahme....

Und das Ergebnis ist, Blutwerte ok, und alles Bestens, alle Sorgen umsonst....

Deswegen warte mal ab, und denk trotzdem nicht so dran.....

winke simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden!!!

@Tigerfrosch: Wird bestimmt nichts Schlimmes sein, aber ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst...Also mit Krankheiten im Zusammenhang mit dem Herzen ist nciht zu spaßen.

14 Jahre zusammen und über beide Ohren verliebt:D Wie schön.....

@Simmy: Mensch sag deinem Körper mal er soll in die Pötte kommen! Das kann doch nicht sein. Morgen (also heute) früh ist der dritte Balken da.....*hex hex*!!! ...Ach wenn man nur zaubern könnte...

Noch eine schöne gute Nacht wünsche ich euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Das neue Layout ist wieder weg? Hmmm..., schade...

Vielen lieben Dank Ihr beiden, ich denke auch, das wird schon werden. Ist ja man gut, dass das näher untersucht wird

Meine Grippe will noch nicht so, wie ich will, hatte die Nacht und heute Morgen Fieber... grad geht es, aber ich vermute es lag an der Tablette, die ich genommen habe, wobei ich diese nicht mehr nehmen soll (ist Fiebersenkend), denn wenn es ein Virus ist, wird dieser durch das Fieber kaputt gemacht... dann habe ich jetzt auch noch ein Antibiotikum mitbekommen (bitte drückt mir die Daumen, dass ich davon keinen Ausschlag bekomme...), denn nun habe ich auch noch Husten, Schnupfen, Halsweh...

Oh, mann die beste Krankheit taugt nix ;) ...

so, genug gejammert....

@amelie: Geht es Dir mittlerweile besser?

@simmy: Ohje... hast Du evtl. tatsächlich einen Zyklus ohne ES erwischt? Na, wir wollen aber mal die Hoffnung nicht aufgeben.... ansonsten nächsten gibt es bestimmt wieder einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerfrosch,

Klar, Drück ich Dir die Daumen, dass es mit dem Herzen nix schlimmes ist und dass Du schnell wieder gesund wirst.....:)

Ich hatte noch nie einen Auschlag vom Antibiotika..., warum verträgst Du es nicht ??

Da hat es Dich ja nun richtig erwischt......

Du arme Maus....

@me

Gestern hatte ich ständig ein Ziehen im Unterbauch...:confused:

Heute ZT 21, noch immer ...2 Balken.....

Machs gut , simmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tigerfrosch,

wünsche dir gute Besserung!!!

mit gings wieder supi, jetzt fängt allerdings ein unangenehmer Reizhusten mit Halsschmerzen an!!!

Naja, das ist morgen bestimmt wieder vorbei! Aber was du erzählst hört sich ja nicht so super an!! Ruh dich gut aus und lass die verwöhnen, bezwing den Virus;)

Hallo simmy,

das kann doch nciht sein...Es tut mir echt leid, ich kenne dieses ewige warten auf den ES. Aber lass dich weiterhin nciht unterkriegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

habe gute Neuigkeiten zu vermelden, mit meinem Herzchen ist alles in Ordnung. Das einzige, eine Herzklappe hängt ein wenig durch, was aber nicht schlimm oder krankhaft ist. Er sieht keinen Handlungsbedarf. Er meinte es ist bei jungen Frauen (hach, das ging runter wie öl ;)) durchaus normal ist, wenn sie einen höheren Puls haben ... also alles gut, aber mein Eisenwert ist im Keller, aber ich habe am Donnerstag habe ich einen weiteren Termin bei meinem Doc und da werde ich dann sicher Eisentabletten bekommen...

Ansonsten geht es mir so lala... Fieber ist soweit weg, mich nerven noch Schnupfen und Husten und ich bin einfach völlig ko... ich ich bin ganz zuversichtlich, dass ich am Montag wieder zur Arbeit kann

@simmy: Was machen die Balken?

@ameliy: Reizhusten und Halsschmerzen hören sich ja nicht so gut an. Wünsche Dir gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerfrosch,

Na, dass es nix schlimmes ist , das ist ja super....

Aber würde trotzdem ab und zu mal danach schauen...

Ist ja schließlich eine ..Herzklappe.....

Fieber ist weg, da warst Du bestimmt erleichtert...

Wo ich immer aufgestanden bin, da hab ich immer so gefroren, ach das ist doch echt übel...

Da gehts einem echt dreckig.....

Hoffe es geht weiterhin bergauf bei Dir......:)

@amelie

Dir auch weiterhin...Gute Besserung....

@me

Heute immer noch ...2 Balken.....:confused:

Machts BEIDE gut, Grüße Eure simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Beiden!!!

@Tigerfrosch: Das sind wirklich gute Nachrichten:D Würde auch sagen, einfach zwischendurch kontrollieren lassen und wenn du Eisentabletten bekommst fühlst du dich bestimmt wie neu geboren (Man fühlt sich bei Eisenmangel doch immer müde, oder???)

@Simmy: Das kann doch echt nicht wahr sein!!! Ich warte auch auf meinen ES (Fürs erste bleibt die Pille weg), ZT 16 und es tut sich mal gar nichts.

Lass euch liebe Grüße da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi amelie,

Ohh, läßt sich Deiner auch Zeit.., na hoffentlich sind die 2 nicht zusammen ..shoppen...oder so, die sollen gefälligst zurückkommen hi hi:D

Uhi Du lässt die Pille weg....

Na, das hört sich ja mal gut an...... **freu****:)

Viel Glück.....

@me

Heute ZT 23 und noch immer 2 Balken....

Bin gespannt aufs Wochenende.....NMT**

@tigerfosch

Machs gut

lg simmy:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei Lieben,

es geht bergauf, es geht mir heute deutlich besser... ich bin soooo froh, ich muss das auch nicht wieder so schnell haben...

@simmy: ....das mit dem Schüttelfrost war ganz gruselig...und ja es ging mir ziemlich dreckig, aber ich habe es überstanden :rolleyes:

@amelie: Mein Herzchen dann zukünftig immer mal wieder kontrollieren zu lassen habe ich mir auch schon überlegt. Auch wenn es nichts dramatisches ist, macht es dennoch Sinn es im Auge zu behalten... ich werde morgen mit meinem Doc mal drüber sprechen. Und ja, bei Eisenmangel ist man immer ziemlich müde....bei dem niedrigen Wert den habe müsste ich im Dauerschlaf liegen ;), aber auch das wird alles werden...

Und Du hast die Pille wieder abgesetzt? Hui, wie spannend! Wie geht es Dir ohne Pille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;)

Naja, grundsätzlich geht es mir ohne Pille besser...Problem ist nur meine Haut, ich sehe dann immer gleich wieder aus wie ein 14-jähriger Teenager....Schlimm. Witzig ist das auch nciht, denke so drei Monate kann ich es wieder ausprobieren und dann muss doch wieder die Pille her!

@Simmy: Immer noch 2Balken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt haben wir doch wieder das neue Layout... können sich wohl nicht entscheiden, was ;)

@simmy: soso, Du warst also putzig... wie schön, ich will versuchen morgen ein wenig putzig zu sein. Bin heute einfach noch zu ko...aber es wird immer besser...

Und wenn Du nicht bald einen zweiten Balken bekommst, mal ich Dir gleich einen ;)

@amelie: Genau deswegen habe ich gefragt, weil Du ja so Probleme ohne die Pille hattest... aber super, dass du es immer wieder probierst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2!

@Tigerfrosch: Ich hoffe diesmal geht der Versuch ohne gut. Nicht, dass die Migräne wieder zurückkommt...Und die Haut. Wenn die wirklich wieder SO schlimm wird, dann geht es ohne einfach nciht.

@Simmy: Dann wünsche ich dir, dass die Mens auch kommt und du in die nächste Runde starten darfst. Neue Runde, neues Glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön, amelie hat den Frühling eingeläutet... Gute Idee und ich wünsche Dir, dass es Dir diesmal ohne die Pille besser geht...

@simmy: Fühl Dich gedrückt. Im nächsten Zyklus hast du bestimmt einen ES

Wünsche Euch beiden auch einen schönen Valentinstag... wobei wir den nicht wirklich feiern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Ihr Lieben!

Ich bin, bis auf leichten Husten, soweit wieder fit und werde morgen wieder ins Büro fahren.

Wird auch Zeit, denn mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf und das ist meist ein gutes Zeichen dafür, dass es mir wieder ganz gut geht ;).

@simmy: Spätschicht hört sich gut an. Wann fängst Du dann an zu arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.