Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Pavaro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir waren bei der U3 und da hat unser Kinderarzt uns eine Broschüre

über die Impfung gegeben und sich mit uns darüber unterhalten.

Jetzt ist meine Frage: Laßt ihr impfen? Warum und weshalb? Und wenn

nicht, warum nicht? Bin auch hin und her gerissen und weiß so richtig nicht,

ob ich es machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am Überlegen. ... Komisch, vorher war das nie ein Thema, aber jetzt.:o:confused:

Also die 6-fach-Impfung lass ich auf jeden Fall machen. Über die Rota-Impfung... weiß ich noch nicht... keine Ahnung... Aber wenn ich dran denk, wie die Zwerge im KinderKH (dort war ich mal im Praktikum) dahingen, weil sie die Rotas hatten.... dann auf jeden Fall! Muss ich mal noch mit meinem Mann reden...

Ist schon schwierig, über was man sich jetzt alles Gedanken machen und die Verantwortung übernehmen muss...:o

Hast Du Dich schon entschieden?

@ die anderen Mädels:

Wie schaut´s da bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch hin und her gerissen, weiß nicht was ich machen

soll. Mein Mann sagt ja nein ... bisher hatten meine 3 anderen Kinder

die auch noch nie .... aber wie es so ist .... man sollte nie nie sagen.

Würde mich auch interessieren, was die anderen dazu sagen.

Ach ja, und die anderen Impfungen, wie 6fach-Impfung und Pneumokkoken

lassen wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde dir raten die impfung durchführen zu lassen. rotaviren sind nicht´s schönes. dies ist ein starker durchfall und die kid´s können sehr schnell austrocknen. die meißten landen dann im krankenhaus am tropf. meine kleine hat sehr oft durchfall, zwar nicht ausgelößt durch rotav (mann weiß leider nicht von was)aber sie jedesmal am tropf zu sehen ist doch sehr traurig. also überlegt´s euch gruß heidi mit mäuschen nele und räuber flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.