Zum Inhalt springen

Heidi Flo Nele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heidi Flo Nele

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    98631
  • Bundesland
    Thüringen
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    pharmazeutisch technische assistentin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Florian geb. am 20.02.2001
    Nele geb. am 13.10.2005
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Heidi Flo Nele

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Florian geb. 20.02.2001 Gewicht Größe Kopfumfang U1 2590g 45 cm 35 cm U2 2380g 45 cm 35 cm 26.02.01 U3 3450g 51 cm 37 cm 27.03.01 U4 6800g 62 cm 42 cm 26.06.01 U5 8300g 66 cm 44 cm 21.08.01 U6 10070g 73 cm 45 cm 04.01.02 U7 13000g 86 cm 47 cm 15.01.03 U8 17300g 100cm 51 cm 22.12.04 U9 19600g 114 cm 28.04.06 Nele geb. 13.10.2005 U1 2940g 48 cm 34 cm U2 2860g 48 cm 34 cm 19.10.05 U3 3490g 53 cm 36 cm 14.11.05 U4 4340g 57 cm 39 cm 04.01.06 U5 5830g 65 cm 42 cm 28.04.06 U6 7750g 74 cm 44 cm 05.09.06 U7 Waren wir noch nicht momentane Maße: 9000g 86 cm 46 cm 07.2007:confused:
  2. Ich bin aus Wolfmannshausen, das liegt in Thüringen bei Meiningen bzw. nahe Bad Königshofen im Grabfeld. Nach Würzburg ist ´s ca ne knappe stunde Fahrtzeit. Das wäre schön wenn du dich mal umhören könntest. Denn so kanns nicht weitergehen. Die Puppi hat schon wieder ein halbes Kilo verloren. Und vom essen hält sie eh schon net viel.Ich würd auch zu nem Heilpraktiker gehen, aber hier in der Nähe sind meistens nur welche die das in einem Jahr irgendwo durchgezogen haben und die Vorkenntnisse auch nicht gerade da sind, bzw fehlt die Erfahrung. Gruß Heidi
  3. Hi, ich würde schon gerne in eine andere Klinik fahren, aber ich weiß halt net welche sich mit der Problematik auskennt. Und im Internet hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich was gescheites gefunden.Es sollte schon eine Klinik sein die sich mit den kleinen Zwergen auskennt. Gruß heidi
  4. hi ich würde dir raten die impfung durchführen zu lassen. rotaviren sind nicht´s schönes. dies ist ein starker durchfall und die kid´s können sehr schnell austrocknen. die meißten landen dann im krankenhaus am tropf. meine kleine hat sehr oft durchfall, zwar nicht ausgelößt durch rotav (mann weiß leider nicht von was)aber sie jedesmal am tropf zu sehen ist doch sehr traurig. also überlegt´s euch gruß heidi mit mäuschen nele und räuber flo
  5. trotzdem danke. Ich wünsche dir auch was...
  6. Ja mann hat schon alles übliche getestet. z. b. getreide milch..., aber mann hat mir auch gesagt das diese Test bei unter drei Jährigen nicht immer hundert pro anschlagen.Das seltsame ist das sie solange ich sie gestillt habe , nicht´s war, obwohl sie auch da normal mit gegessen hat. Und zugenommen hat sie auch immer sehr wenig. Sie hatte mit einem Jahr gerade mal 7 kilo und jetzt sind es knapp 9.
  7. Hi, meine kleine wird im Oktober zwei und ist bereits trocken. Mein großer (6 Jahre) war auch mit zwei Jaren trocken.Ich habe meine Kid´s sobald sie sitzen konnten auf den Topf gesetzt. Mal sind sie sitzen geblieben mal nicht.Irgendwann kamen dann auch mal die ersten Tröpfchen und die Freude war groß.Die kleinen müssen erst mal lernen was darein gehört und man darf sie nicht zwingen.Ich habe meine Kinder auch oft auf den Topf gesetzt, wenn ich diesen ebenfalls auf gesucht habe, damit sie wissen das das auch die großen machen.Am Wochenende soll schönes Wetter werden. Wenn du Zeit hast lass die Windeleinfach ab, nur ein Schlüpferchen und dann alle 3/4 Stunde ab auf den Topf oder Toi mit Sitz. Selbst wenn´s daneben geht nicht schimpfen, sondern erklären das das ``BÄÄH`` ist. und dann troztdem nochmal auf´s Töpfchen oftmals pinkeln die Kid´s dann noch mal. Probier´s einfach aus. Mann hat zwar zwei drei Tage etwas mehr Wäsche aber dafür spart mann später das Geld für die teueren Windeln. Viel Spass wünscht heidi
  8. Hi, die kleine ist am 13.10.2005 geboren. Und wir haben eigentlich eine sehr gute Ki-ärztin. Im Kra haus hatten wir auch vier verschiedene Ärzte, aber die wissen auch nicht mehr so richtig weiter. Die inneren Organe sind alle i.o.. Ich würde mit der kleinen auch zich kilometer zum Doc fahren wenn der sich mit so was auskennt. Aber ich weiß keinen und die Ärzte müssen sich auch erst schlau machen.
  9. Hat den keiner ne Idee:confused::confused:
  10. Hi, meine kleine hat alle paar Wochen Erbrechen und Durchfall. Wir hingen letzte Woche erst wieder am Tropf. Sie ist auch sehr zierlich. Wir wissen nicht mehr weiter. Die Ärzte haben wieder nicht´s gefunden. Wenn Sie wieder bei Kräften ist soll ein Mukoviszidose Test gemacht werden.Aber ich glaube da Kommt auch nicht´s bei rum. Zöliakie ist es auch nicht. Es wurden schon sämtliche Blut und Stuhltest´s gemacht. Aber ohne Ergebniss. Wer weiß rat, kann mir Tipps geben oder eine Klinik bzw. einen Arzt empfehlen. Wir vermuten das sie irgendeine Allergie auf ein Lebensmittel bzw einen Inhaltsstoff hat, aber es ist nie nach der gleich Nahrung aufgetreten. Wäre froh über jeden Tipp....:confused:
  11. Hi, letzten Donnerstag ging es bei der kleinen schon wieder los. Wieder Krankenhaus. Und wieder haben die Ärtzte nichts gefunden. Sie wollen wenn es Ihr wieder etwas besser geht einen Mukoviszidose Test machen. Die wissen selber nicht mehr weiter.
  12. Will mir den keiner einen Rat geben. Oder kann mich keiner leiden????http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon8.gif Böse:mad:
  13. Hallo,ich bin Heidi. Mein Problem, meine Tochter Nele (geb. 13.10.2005) hat regelmäßig Erbrechen und Durchfall. Das heißt ca alle 4-6 Wochen und das geht jetzt schon fast ein Jahr lang so. Manchmal kriegen wir es zu Hause wieder hin aber wenn sie alles verweigert geht´s ab ins Krankenhaus. Infussion!!! Wir haben schon einige Allergietest durchführen lassen aber da kam nicht´s bei rum. Habt Ihr vielleicht noch einen guten Rat für uns. Denn unser Gewicht lässt zu wünschen übrig.
  14. Hallo, Ihr da draußen. Ich bin Heidi und meine Tochter heißt Nele. Sie ist am 13.10.2005 geboren und wir haben ein Problem. Die kleine alle alle 4-5 Wochen esrst Erbrechen und dann tagelang Durchfall. Manchmal so schlimm das wir ins Krankenhaus mußten.Infusionen!!! Das geht jetzt schon fast ein Jahr lang so. Wir haben auch schon mehrere Allergietest´s machen lassen, aber es kam nicht´s bei rum.Die kleine hat dadurch auch nicht gerade das Wunschgewicht. Vielleicht habt Ihr noch eine Idee was ich mit der kleinen anstellen kann.
  15. Hi, ich bin Heidi und mein großer ist auch sechs Jahre alt. Er hatte auch eine Phase wo er nur am bocken war. An den einen Morgen wollte er sich nicht anziehen, also habe ich ihn im Schlafanzug vor die Tür geschickt.So wollte er aber dann doch nicht in den Kindergarten und er war innerhalb von drei Minuten komplett und ordentlich angezogen. Seit dem wenn er mal wieder meint sich durchsetzen zu müssen, erinnere ich ihn daran und dann klappt´s. Bloß nie nachgeben in solchen Situationen und wenns eskaliert einfach erst mal Ruhe einkehren lassen und noch mal versuchen. Die kleine kommt sicherlich jetzt auch in die Schule. Das gibt noch viel Spass.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.