Zum Inhalt springen

Herzkrank

Celyna

Empfohlene Beiträge

hat ebend gemeckert und etwas geschrien,aber dank des Echos wusten wir wie wir Marc ruhig bekommen!Einfach ton an!Wie beim Ultraschal auf dem Bauch um die Herztöne zu hören!.....Dann durfte Marc auch noch mit der Uhr vom Doctor spielen!Da war Er ganz lieb!Schlimste war Langzeit EKG aber das hat dann doch geklappt!..Wie ich da raus war , war ich Nass geschwitzt!

HAbe Dein Bild bekommen!Süss sehn die Kinder aus!Ne hattes keinen geweckt!Hoffe ich habe Dich auch nicht geweckt?Hatte Dir eine SMS gesendet!

Naja abwarten wie das jetzt so in der Frühförderung läuft?Im Dezember werde ich mit der Logo sprechen und für 2008 einen Termin machen!Mehr kann ich nicht tun!Marc überragt alle um ein Kopf ok ein halben Kopf,und von der Breite her!Marc hat ein breites Kreuz und alle Anderen sind doch sehr schmal!

Er hat sich gut gemacht!

• 2 Wochen später...
  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Giuliana2111

hi

ist schon schön zu sehen wie gut er sich entwickelt.

nein du hast mich auch nicht geweckt... hatte dir ja kurz vorher die sms geschickt und vor 24h schlaf ich meist nicht...

bei uns ist es immer noch sehr chaotisch.... ich habe nun auch noch die tochter meiner schwester bei mir und ich dachte die letzten beiden tage, das ich bad abklappe... die beiden babies bekommen zähne... heute nacht konnte ich mal wieder etwas schlaf nachholen und die kids sind wieder ausgeglichender... robin hat nun 4 und luna 2 zähne...

lg jasmin

• 2 Wochen später...

ohma Du Ärmste!Bin ich froh das Marc aus dem Alter raus ist!.....Grins Du ich bring Dir meine zwei auchmal vorbei!Ok.???......Fallen auch nicht auf*lach*

Fabio hat eine Haustaubenmilbenallergie!...Er ist ca134cm 25kg und Schuhgrösse 34

Marc ca.95cm 15kg und Schuhgrösse 24.

Er ist jetzt zum erstenmal zum Kindergeburtstag eingeladen ein Junge aus der Frühföderung!

Naja ich habe mein Privates Glück gefunden!Dafür stresst jetzt mein EX!Aber wir fünf geniessen unser Leben :D

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Jasmin,

heut vor drei Jahren wusten wir nicht das Marc überleben wird!?....Und??....Er ist heute stolze drei Jahre geworden!...Er ist sehr vitt und Lebhaft!Man merkt nicht das Er krank ist!Hat sich sehr gut gemacht!Aktoeles Foto ist dabei

Mein EX!Der hat jetzt nach 9Wochen seinen Kindern was zukommen lassen durch die Grosseltern!Aber sonst hat Er kein Intresse die Kinder zu sehn!Ihn interesiert es auch nicht wie es beiden Gesundheitlich geht!

Ach ja hab ich Dir ja noch nicht geschrieben!Fabio hat eine Hausstaubenmilbenallergie und bekommt Retalin!Aber sonst gehts Ihm auch gut!Er wird im Dez. 8Jahre!

Ne wir fallen echt bei Dir nicht auf!Lach dann geb mir mal Deine Adresse damit wir vorbeikommen und uns mal so richtig austoben können bei Dir!*fg*...........Ja Wetter ist echt zum kotzen*sorry*Aber das ist der Herbst ebend!!!!!

• 1 Monat später...

:) So ich strahle mal!....Marc war heute zum Zirkel(Untersuchhung)Herz und Herzschrittmacher!Alles OK soweit!Der Schrittmacher ist jetzt etwas Anders eingestellt frequenc 75.

Seine Werte SPO 98 und Herz 98

Blutdruck OB.

15kg hat der kleine schon!Gut in der Endwicklung nur sprachlich noch ziemlich zurück!Immer noch in den Zwei Wortsätzen!Aber es kommt so Langsamm!

• 2 Wochen später...

Moin Jasmin,

mensch Du stress geplagte Frau!.........Jo bei der Summe hätte ich auch nicht in Ruhe Shoppen können!

Schön das es Euch sonst aber gut geht und das die Mäuse Euch alle auf trapp halten!

Naja der Grosse vermisst sein Papa schon!Aber Er fragt nicht nach Ihm!Er weisst ja warum!Er hängt sehr an seinem Opa und an mein Partner!

Der kleene hat keine erinnerung mehr!Klar wenn einer Papa sagt dann sagt das Marc auch!Man erklärt es Ihm dan ob Er es versteht ist die zweite sache!

Ja sonst gehts uns gut!Mus nur noch ein paar kleine Geschenke besorgen dann habe ich die auch alle!........Nur der Schnee fehlt !!!

Nachher noch zum Kinderartzt einmal Medikinit verschreiben lassen für den Grossen,und beide mal ebend abhorchen lassen!

Dir und Deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!Bleibt Gesund und Munter

knuddel Deine Mäuse unbekannterweise

Liebe Grüsse Silvia

P.s Jasmin schaue mal in Deinen Privatnachrichten nach! :-)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Marc ist jetzt 1meter Gross 16kg schwer!Ihm gehts gut bis etwas Grippe!

Mus jetzt einen Termin in D.dorf machen wegen den Ohren!Marc ist sprachlich zurück.Kann an einer Hand die drei Wortsätze abzählen!.....Er hat heute so stopfen in die Ohren bekommen und der Test hat nichts gezeigt deswegen nach D,dorf!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ja Marc hat sich gemacht!

Jetzt hat Er auch ein KIGA-Platz ab August08!

Geht jetzt auch zur Logo.Nur Sauber ist Er noch nicht und Er benutzt Tagsüber auch noch den Nuckel,Er redet auch mit Nuckel!Er ist auch ein Sturkopf und Jähzorn!Wenn Er schläft ist Er ein Engel*lach*

@Speedy wie gehts Dir denn so und den Kindern?

Uns geht es allen gut. Hier ging nur die Erkältungswelle um. Luisa hat leider stärkere Hautprobleme und reagiert auf viele Sachen über die Muttermilch. Das heißt das ich strenge Diät wegen ihr halten muss. Und das Abstillen ist auch noch nicht so wirklich in Sicht. Dazu hängt sie noch zu gern und zu oft an der Brust.

• 4 Wochen später...

Uns gehts gut!Hüsteln ein wennig aber sonst sind wir fitt!

Jetzt bekommt Marc auch noch Krankengenastig wegen sein Brustkorb!Er hat ein kleinen hubbel auf dem Brustkorp.Der Doc.meint das kommt von den OP´s ,stozen übereinander und nicht zusammen!

Sonst gehts Ihm gut!

Auch Sprachlich hat sich etwas gebessert!Jetzt wird Er in D.dorf an den Ohren untersucht!Mal sehn was dabei Rauskommt??

Noch habe ich keine Einladung ins Krankenhaus bekommen wegen der Untersuchung am Herzen!

• 3 Wochen später...

Speedy die Ohren werden gemacht vielmehr untersucht weil Marc in der Sprache zurück ist!Und es hier in Solingen nicht die Möglichkeit gibt das zu testen!Marc redet zwar aber einfach zu wennig!Beste Beispiel Bagger heisst bei Ihm gager!Treppe =Eppe,Fabio=fafa!Er hat zwei woetsätze zu wennig drei-vier Wortsätze!

Der Kardilogische Zirkel bedeutet :" Herz untersuchen,Schrittmacher Untersuchen und Langzeit EKG anlegen achja Sauerstoff,Blutdruck werden auch gemessen und diesmal soll die Brust geröngt werden damit die Ärtze sehn können wie lang das Kabel vom Schrittmacher ist!"

• 2 Wochen später...

Hi ,

die Ohren sind nicht gemacht worden!Der Termin ist auf Juli geschoben worden! :-(

Dafür ist der Rest aber gemacht worden!Jetzt weisst man wo der Schrittmacher sitzt und man kann geziehlter den Monitor ansetzen! Soweit ist alles Ok sieht unverändert aus.Auch von der Endwicklung sind die Ärtzte zufrieden!Ok die Sprache ist noch nicht so wie sie sein soll aber ich arbeite dran!

Im September mus ich nach Köln zur Untersuchung da wird das Herz sich in 3D angeschaut!

Hier mal die Bitte an alle Kölner die aus der Süd-Stadt kommen sich bei mir per PN melden werd auch dann schon in der PN erklären um was es geht!....Wäre echt Lieb!

Das mit dem Platcebo hat nicht angeschlagen bei meinem Grossen.Er braucht das Medekinet Retard. Ihm gehts auch gut mit dem Medikament!

Marc wiegt jetzt 15,5kg bei 102cm ,Fabio 25kg bei 135cm.!Habe echt probleme dem Grossen Hosen zu kaufen weil Er sehr Schlank und Lang ist!Kaufe Ihn so mitwachshohsen wo ein Gummi eingearbeitet ist den man verstellen kann!Wie die SS Hosen!...Jetzt fangen auch für den Grossen die vorbereitungen für die Kommion an!

Ja diese Hosen kaufe ich bei Julia auch. Die ist auch so ein schmales Hemd.

Na wenigstens ist soweit alles in Ordnung. Wieso fiel denn der Hörtest aus?

Bei Jonathan wurde ja nun bei der U8 auch einer gemacht und das Ergebnis ist alles andere als erfreulich. Nun steht noch der richtige Hörtest am 22.05. beim HNO Arzt aus.

Der Proffezor hat angerufen,das es zeitlich nicht passen würde!Ich wieso?Er das wär von Kind zu Kind unterschiedlich,kommt drauf an wie das Kind mitarbeitet.Klar habe ich Ihm gesagt das ich an den Tag ins KH zur untersuchung mus vielmehr Marc!Ich hätte um 8h in D.dorf sein müssen um den Termin wahr zu nehmen!Ich werd jetzt mal ein Anderen Artzt befragen!

Hallo Jasmin ,

*schäm*Dich *lach*

hoffe es geht Euch allen gut?

@Speedy habe dank einer Freundin hier in Solingen ein Artzt gefunden der auch alle Test machen kann!Wenn die Untersuchung was bringt das mir der Artzt sagen kann was mit Marc ist werd ich den Termin in der Uni absagen!

Bitte nicht Schimpfen!

So ungefähr könnt Ihr Euch das bei Marc vorstellen!

Links nur per PN

Bearbeitet von Angelslam
link

• 2 Wochen später...
Der Shunt ist ja nur 5mml und ist ein gegenstand der nicht mitwachsen tut.Da Marc ja wächst und grösser sowie schwerer wird wird dieser shunt die bisherige funktion nicht mehr übernehmen können.Momentahn liegt sein Spo bei 88-96% das ist gut.Doch schreien darf Er,Er darf nur nicht blau werden dann bekommt Er zu wennig Sauerstoff.

Wann die OP ist????Das kann keiner so sagen!Momentahn noch nicht weils Ihm gut geht und wirklich alles OK ist.

Sobald ich weis wann die OP ist geb ich bescheid.

lg Silvia

hi bin neu hir aber habe das alles gelessen von deinen sohn und das hat mich echt mit genommen aber das freud mich das es den wieder besser geht und ich hoffe das er alles gut schaft .

ich weiß es ist nicht leicht wenn mann so ein kind hat das einen herzfehler hat also ich kenne nur die andere seite ich habe selber einen herzfheler und ich weiß wie blöt das ist . :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.